Valkesh hat geschrieben:meine güte wie sich manche hier anstellen. erst wird im babes thread wegen der schauspielerin aus teil 2 geflamed und jetzt hier. lasst ihm doch seine vorfreude. wenn er die filme gut findet ist es nunmal so. ich finde die filme auch super und schau se mir immer mal gerne an (zumindest den ersten)
Valkesh hat geschrieben:meine güte wie sich manche hier anstellen. erst wird im babes thread wegen der schauspielerin aus teil 2 geflamed und jetzt hier. lasst ihm doch seine vorfreude. wenn er die filme gut findet ist es nunmal so. ich finde die filme auch super und schau se mir immer mal gerne an (zumindest den ersten)
Ach mädels hört doch mal auf euch andauernd gegenseitig zu mobben wer mehr Titten hat, Resident Evil filme sind einfach toll und basta ich mein wenn ihr zickenkrieg wollt gesellt euch zu Fischkopf und net hier in diesen Thread -.-
"The Frighteners" (Special 4-Disc-Edition) von Peter Jackson.
Guter Mystery-Horoor-Thriller mit noch immer tollen Special Effects und sympathischen Darstellern. Außerdem die letzte große Rolle für Michael J. Fox. 8/10 Punkten.
That's my friend right there.
Wo er recht hat, hat er recht. :wink:
Das würd ich auch sagen und ich find denn Trailer auch supper auf jeden 9/10
Resi ist und bleibt Fett
God Of Flame hat geschrieben:Ach mädels hört doch mal auf euch andauernd gegenseitig zu mobben wer mehr Titten hat, Resident Evil filme sind einfach toll und basta ich mein wenn ihr zickenkrieg wollt gesellt euch zu Fischkopf und net hier in diesen Thread -.-
Der Meinung kann ich mir euch nur voll anschliessen
Resident Evil ist und bleibt ein geiler Film!!
Hab grad den Trailer von dem neusten Teil gesehen und muss sagen.. echt Hammer!!!
DonMarik84 hat geschrieben:
Das würd ich auch sagen und ich find denn Trailer auch supper auf jeden 9/10
Resi ist und bleibt Fett
WORD!!! That's right. Thanks bro. :wink:
IAmSo'Real! hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:Ach mädels hört doch mal auf euch andauernd gegenseitig zu mobben wer mehr Titten hat, Resident Evil filme sind einfach toll und basta ich mein wenn ihr zickenkrieg wollt gesellt euch zu Fischkopf und net hier in diesen Thread -.-
Der Meinung kann ich mir euch nur voll anschliessen
Resident Evil ist und bleibt ein geiler Film!!
Hab grad den Trailer von dem neusten Teil gesehen und muss sagen.. echt Hammer!!! [9/10]