lass gut sein und schaust dir einfach anValkesh hat geschrieben:meine güte wie sich manche hier anstellen. erst wird im babes thread wegen der schauspielerin aus teil 2 geflamed und jetzt hier. lasst ihm doch seine vorfreude. wenn er die filme gut findet ist es nunmal so. ich finde die filme auch super und schau se mir immer mal gerne an (zumindest den ersten)
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Oh my god!!!!
That's my friend right there.Valkesh hat geschrieben:meine güte wie sich manche hier anstellen. erst wird im babes thread wegen der schauspielerin aus teil 2 geflamed und jetzt hier. lasst ihm doch seine vorfreude. wenn er die filme gut findet ist es nunmal so. ich finde die filme auch super und schau se mir immer mal gerne an (zumindest den ersten)
Wo er recht hat, hat er recht. :wink:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
- DonMarik84
- Persönliche Nachricht:
Re: Oh my god!!!!
JuStBLaZe hat geschrieben:That's my friend right there.Valkesh hat geschrieben:meine güte wie sich manche hier anstellen. erst wird im babes thread wegen der schauspielerin aus teil 2 geflamed und jetzt hier. lasst ihm doch seine vorfreude. wenn er die filme gut findet ist es nunmal so. ich finde die filme auch super und schau se mir immer mal gerne an (zumindest den ersten)![]()
![]()
Wo er recht hat, hat er recht. :wink:
Das würd ich auch sagen und ich find denn Trailer auch supper auf jeden 9/10
Resi ist und bleibt Fett
- OerbaDiaAngelo
- Persönliche Nachricht:
Der Meinung kann ich mir euch nur voll anschliessenGod Of Flame hat geschrieben:Ach mädels hört doch mal auf euch andauernd gegenseitig zu mobben wer mehr Titten hat, Resident Evil filme sind einfach toll und bastaich mein wenn ihr zickenkrieg wollt gesellt euch zu Fischkopf und net hier in diesen Thread -.-
Resident Evil ist und bleibt ein geiler Film!!
Hab grad den Trailer von dem neusten Teil gesehen und muss sagen.. echt Hammer!!!
[9/10]
- OerbaDiaAngelo
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Sup Haterz...
WORD!!! That's right. Thanks bro. :wink:DonMarik84 hat geschrieben: Das würd ich auch sagen und ich find denn Trailer auch supper auf jeden 9/10
Resi ist und bleibt Fett
Ganz meiner Meinung.IAmSo'Real! hat geschrieben:Der Meinung kann ich mir euch nur voll anschliessenGod Of Flame hat geschrieben:Ach mädels hört doch mal auf euch andauernd gegenseitig zu mobben wer mehr Titten hat, Resident Evil filme sind einfach toll und bastaich mein wenn ihr zickenkrieg wollt gesellt euch zu Fischkopf und net hier in diesen Thread -.-
![]()
Resident Evil ist und bleibt ein geiler Film!!
Hab grad den Trailer von dem neusten Teil gesehen und muss sagen.. echt Hammer!!!
[9/10]
@ topic:
Precious - Das Leben Ist Kostbar [5/10]