@JuStBLaZe
Sry aber du hast fast alles falsch verstanden.
Mein Hauptmotto ist:"Jedem das seine", so und jetzt wo du das weißt, lies dir bitte noch einmal meinen Text durch ^^ (Das zähle ich zu meiner Toleranz da ich die Meinung anderer IMMER tolleriere und auch versuche ihn/sie zu verstehen da ich mich in den anderen hinein versetze :wink: )
1. Ich hasse diese Leute nicht die spaß daran haben Gamerscore zu sammeln, weil den jeder dabei hat un dann würde ich ja jeden X Box Spieler hassen

iwie nicht logisch oder?
2. Finde ich es nicht falsch sich ein Spiel A oder B aus der Videothek auszuleihen weil man sich unsicher ist ob man sich das Spiel holen soll oder nicht ODER einfach nur mal einen Blick drauf werfen möchte (also wer taktisch denkt der würde das, wenn er die möglichkeit dazu hat, auf jeden Fall tun). ABER ich mag es nicht wenn sich leute JEDES, wirklich JEDES Spiel nur ausleihen um Gamerscore zu bekommen, auch wenn sie das Spiel nicht mögen es sie ankozt oder es sie nicht interessiert. Und das meine ich dann mit Massenvernichtung, weil das nicht im eigentlichen Sinn des Entwicklers stand.
3. Der Spruch mit dem virtuellen P-Vergleich ist eine Metapher (Du willst wissen wie ein virtueller P***s aussieht, dann guck auf die Gamerscore). Ich meine damit, das die meisten Männer sagen: "Meiner ist größer als deiner", dabei bringt es ihnen doch garnichts im Leben. (Nur so am Rande, auf dieses Thema will ich nicht wirklich weiter drauf eingehen, denn darum geht es hier ja nun wirklich nicht ^^) Also der Spruch hat einen tieferen Sinn der halt beschreiben soll, das sie wetteifern, wer die meisten hat, aber dabei bringt es ihnen kaum etwas. Verstanden?
4. Meinen Gamertag habe ich hier drin, damit andere sehen können was ich spiele, daraus können sie erahnen welche Interessen und Spielweisen ich habe, und daraus kann eine Freundschaftsanfrage auf X Box Live Basis entsehen und ich habe einen neuen "Freund" mit dem ich zocken kann

. Logisch?
5. Das mit diesem, Zitat:"Hat auch nie einer behauptet oder!? Laughing" Zitat Ende, dass sind auch nur Beispiele die ich schon erlebt habe, ich habe ja auch nie behauptet, dass jemand anderes das behauptet hat, oder? :wink:
6. Die Sache mit den Gamerscore ist eine komplizierte Sache. Einerseits machen sie spaß und bilden eine neue Wettbewerbsplatform, anderer seits werden sie dadurch aber auch MANCHMAL missbraucht und das Spiel das eigentlich im Fordergrund stehen sollte, geräht in den Hintergrund.
7. Und zu guter letzt; den Ausdruck virtueller Neid kannte ich zufor garnicht, ist aber sehr schön. Ich fühle mich davon jedoch nicht betroffen, da ich auf mein "Real-Live" so stolz sein kann, dass ich in der virtuellen Welt garkeinen Neid verspüren kann
Ich kann auch deine Meinung verstehen. man verabredet sich mit Freunden und versucht zusammen eine Aufgabe zu meistern um als Resultat den Erfolg zu bekommen. Dabei geht es dir hier um den Erfolg nur in 2. Linie da der spaß den du bei der Herrausvorderung hast, zusammen mit deinen Mades, dich dazu bringt das immer und immer wieder zu machen, wieso auch nicht xD Mir würde das genauso gehen nur habe ich das bis jetzt noch nie gemacht. Vieleicht könnte man sich ja mal verabreden?
Also habt spaß am Gaming was auch immer ihr zockt oder wie/wozu ihr es zockt :wink:

Have Fun and Good Luck