Eure Gamerscore Punkte !

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Sup, Haterz!?

Beitrag von Die Ente »

JuStBLaZe hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
xDxAxGxOxNx hat geschrieben:Bild
momentmal

wenn ich auf deine Gamercard gehe, dann steht da 6040gs von 12650
Tja, muss ichs eben nochmal wiederholen. :roll:

Bei ihm wurde zum Teil auch nichts aktualisiert, was seine gesamte GAMESCORE angeht. Ganz genau wie bei mir der Fall. :x

Hab ihn geaddet und kann seine Highscore nur bestätigen, passt alles. :Daumenlinks:

Leute merkt euch doch mal bitte eins. MYGAMERCARD ist nur für die Card selber gut, der Rest, naja. :roll:

Dafür haben wir doch Xbox.com. Da ist alles ganz genau aufgelistet. :wink:
sry

hab den linken kasten übersehen das ist die richtige Summe.

Hast ja entweder fleißig gesammelt oder dir alle Spiele gekauft^^
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Re: Sup, Haterz!?

Beitrag von JuSt BLaZe »

Die Ente hat geschrieben: sry
hab den linken kasten übersehen das ist die richtige Summe.
Hast ja entweder fleißig gesammelt oder dir alle Spiele gekauft^^
That's ok, hehe. Es gibt auch eine Videothek, aber das erwähnte ich auch bereits einige Seiten davor. Only Blockbuster werden zur Sammlung hinzugefügt. :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Yeah, heute die 1500 Marke mit NFS MW geknackt. Mit Hilfe der 150 GG vom 100% von GTA4...
vabby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vabby »

ich werde morgen vielleicht die 11.000 marke holen :D
Bowumise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bowumise »

20400 72 Games gut gelle
JaninaSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaninaSan »

Bowumise hat geschrieben:20400 72 Games gut gelle
23.880 bei nur 34 Spielen, Qualität nicht Quantität sach ich mal ;P
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

siehe sig ^^
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich achte nicht auf die Gamerscore. Für mich ist das, dass selbe wie ein virtueller Penis vergleich. Die Gamerscore sagen doch noch nicht mal aus wie gut der jenige spielt wenn es drauf ankommt in einem Onlinematsh.
Der, der schon über 70.000 Gamerscore hat, muss ja nicht auch gleich der beste Teamspiler sein oder ähnliches. Diese Gamerscore sagen in keiner Kwint essenz etwas über den Spieler an sich aus.

Das einzige was ich an den Gamerscore mag ist, dass sie einen dazu bringen können, ein Spiel das man eigentlich durchgespielt hat, nochmal einzulegen und sich noch weiter damit zu beschäftigen bis man schließlich auch alle Gamerscore hat und man dadurch verhindert, dass einem das Spiel zu schnell langweilig wird.

Der Gedanke ist meiner Meinung nach nicht falsch jedoch kann ich es überhaupt nicht leiden wenn diese Massenverarbeitung vollbracht wird, in der jedes Spiel ausgelihen wird nur um Gamerscore zu bekommen. Dazu sind Spiele nicht gemacht (meiner Meinung nach).
Ich meine, jemand der Call of Duty 4, Call of Duty 6, Halo3, Gears of War 2, Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchien, Cars und Ratatui in seiner Spieleliste hat mit rund 98.000 Gamerscore, nicht nur allein auf Gamerscore aus ist! Und jetzt kann mir keiner sagen, dass derjenige vielleicht ein Kind hat 8O Hallo?! Wenn ich ein Kind habe, habe ich nicht die Zeit 98.000 Gamerscore zu sammeln -.-

Also, eigentlich unwichtig, aber können langeweile verhindern und z.B. mit Freunden viel spaß machen :wink:
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

@FreshG

Kommt halt auf die Spiele an!...und die Anzahl.
Aber wenn ich jemanden sehe,der CoD auf Veteran durchgespielt hat und vielleicht noch diverse andere Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad,dann sagt das schon was aus ,finde ich.

Im Gegensatz dazu gibts natürlich auch diejenigen,die schon über hundert Spiele im Laufwerk hatten,und nur dadurch,also durch Masse zu den hohen Gamerscore gekommen sind.

Bin jetzt bei 28.000 .
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

@Yukie

Das Stimmt schon, aber selbst ich habe CoD6 auf Veteran durchgezockt. Und das war nicht schwer und selbst wenn man gestorben ist gab es ja gleich einen guten Checkpoint. Dadurch währe es selbst für einen FPS noob nicht besonders schwer das zu schaffen.
Aber ich versteh schon worauf du hinaus willst. Es gibt Spiele, da ist es Gamerscore-freakig wenn man alles Gamerscore hat und es gibt Spiele da bekommt man die so oder so auf Zeit. Wie zum Beispiel bei Bf:BC2.
Ich mache das einfach immer so: Ich zocke ein Spiel weil ich es Interessant finde, mich auf die Story oder das Gameplay freue und wenn es mir dann nicht mehr so gefällt weil ich irgentwann das Interesse verliere, dann gucke ich was ich noch alles aus dem Spiel rausholn kann :wink:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

*husthalo3vidmasterhust*
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Whatever...

Beitrag von JuSt BLaZe »

FreshG hat geschrieben:Ich achte nicht auf die Gamerscore. Für mich ist das, dass selbe wie ein virtueller P**** vergleich.
:roll: Wie oft habe ich das schon gehört. Mich würde gerne interessieren, wie ein virtueller Penis aussieht!? :steinigen:
FreshG hat geschrieben: Die Gamerscore sagen doch noch nicht mal aus wie gut der jenige spielt wenn es drauf ankommt in einem Onlinematsh.
Tja, wer hat das auch jemals behauptet. Es geht viel eher um Wiederrspielwert eines Games. Die Punkte selber sind nur ein Vergleichsstand für Bestenlisten etc. Was definitiv NICHTS mit virtuellen P-Vergleich zu tun hat, da dies von jedem Gamer selber frei entschieden werden kann, ob er für sich alleine spielt (dabei auf die Punkte verzichtet u. den Spielspaß genießt) oder eine immer höhere Gamerscore erreichen will.
FreshG hat geschrieben: Der, der schon über 70.000 Gamerscore hat, muss ja nicht auch gleich der beste Teamspiler sein oder ähnliches. Diese Gamerscore sagen in keiner Kwint essenz etwas über den Spieler an sich aus.
Hat auch nie einer behauptet oder!? :lol:
FreshG hat geschrieben: Das einzige was ich an den Gamerscore mag ist, dass sie einen dazu bringen können, ein Spiel das man eigentlich durchgespielt hat, nochmal einzulegen und sich noch weiter damit zu beschäftigen bis man schließlich auch alle Gamerscore hat und man dadurch verhindert, dass einem das Spiel zu schnell langweilig wird.
Genau richtig! Alles andere im Bezug auf deiner Meinung gegenüber Gamerscore ist irrelevant. :wink:
FreshG hat geschrieben: Der Gedanke ist meiner Meinung nach nicht falsch jedoch kann ich es überhaupt nicht leiden wenn diese Massenverarbeitung vollbracht wird, in der jedes Spiel ausgelihen wird nur um Gamerscore zu bekommen. Dazu sind Spiele nicht gemacht (meiner Meinung nach).
Why not!? Nicht jeder hat soviel Cash um sich Games zu leisten. Wenn man gewisse Spiele dann doch antesten will, aber nicht sofort zu seiner Sammlung hinzufügen kann, aufgrund finanzieller Schwierigkeiten, spricht doch nichts dagegen. War doch früher zu PS/PS2-Zeiten nicht anders. Da stürmten genauso Gamer in die Videotheken, die sich unsicher waren ob sie sich jetzt Game A oder Game B besorgen sollten. Total unnötig, machne Leute, die diese Chance zum Gamerscore pushen nutzen, nun zu haten (mit negativen Augen zu betrachten).
FreshG hat geschrieben: Ich meine, jemand der Call of Duty 4, Call of Duty 6, Halo3, Gears of War 2, Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchien, Cars und Ratatui in seiner Spieleliste hat mit rund 98.000 Gamerscore, nicht nur allein auf Gamerscore aus ist! Und jetzt kann mir keiner sagen, dass derjenige vielleicht ein Kind hat 8O Hallo?! Wenn ich ein Kind habe, habe ich nicht die Zeit 98.000 Gamerscore zu sammeln -.-
Was ist bitte daran sooooo schlimm!? Jeder findet nun mal ein Hobby. Ich würde dies zur gewissen Toleranz mancher Leute zählen. Familienstand sei jetzt mal dahingestellt.
FreshG hat geschrieben: Also, eigentlich unwichtig, aber können langeweile verhindern und z.B. mit Freunden viel spaß machen :wink:
Geht doch auch nebenbei. Jedem das seine.

Nur so nebenbei. Wenn du dies alles hier als P-Vergleich siehst. WARUM gibst du dann auch dein Gamertag preis, wenn es sowieso in deinen Augen derart unwichtig ist!? :Blumenkind:

Ich würde all das hier, was du von dir gibst, nur unter ein Dach schieben.
Dieses Dach wird virtueller Neid genannt.

An alle anderen, die so gerne Gamerscore pushen wie ich. Keep it up & have fun. :wink:
OerbaDiaAngelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OerbaDiaAngelo »

@ JustBlaze:

/Signed und DITO

es geht hier nicht um den Besten sondern um den spielspaß, was man hat!! :wink:
Und es ist egal was für Genre man mag, obs Cars, Final Fantasy, God Of War oder sonst was ist, hat es nicht immer damit zu tun auf die schnelle G's rauszuhollen, sondern um das Spiel selbst!!!!

Und was den FreshG's Gamertag angeht, gib ich Blaze voll und ganz recht!!!
Wenns ihm ned um die G's geht, warum ladet er das dann hoch und zeigt des den anderen!?!?

is nur meine meinung und ich werde weiterhin fleißig G's sammeln.
frohes Zocken an alle Gamescore Jäger ;)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

@JuStBLaZe

Sry aber du hast fast alles falsch verstanden.
Mein Hauptmotto ist:"Jedem das seine", so und jetzt wo du das weißt, lies dir bitte noch einmal meinen Text durch ^^ (Das zähle ich zu meiner Toleranz da ich die Meinung anderer IMMER tolleriere und auch versuche ihn/sie zu verstehen da ich mich in den anderen hinein versetze :wink: )

1. Ich hasse diese Leute nicht die spaß daran haben Gamerscore zu sammeln, weil den jeder dabei hat un dann würde ich ja jeden X Box Spieler hassen 8O iwie nicht logisch oder?

2. Finde ich es nicht falsch sich ein Spiel A oder B aus der Videothek auszuleihen weil man sich unsicher ist ob man sich das Spiel holen soll oder nicht ODER einfach nur mal einen Blick drauf werfen möchte (also wer taktisch denkt der würde das, wenn er die möglichkeit dazu hat, auf jeden Fall tun). ABER ich mag es nicht wenn sich leute JEDES, wirklich JEDES Spiel nur ausleihen um Gamerscore zu bekommen, auch wenn sie das Spiel nicht mögen es sie ankozt oder es sie nicht interessiert. Und das meine ich dann mit Massenvernichtung, weil das nicht im eigentlichen Sinn des Entwicklers stand.

3. Der Spruch mit dem virtuellen P-Vergleich ist eine Metapher (Du willst wissen wie ein virtueller P***s aussieht, dann guck auf die Gamerscore). Ich meine damit, das die meisten Männer sagen: "Meiner ist größer als deiner", dabei bringt es ihnen doch garnichts im Leben. (Nur so am Rande, auf dieses Thema will ich nicht wirklich weiter drauf eingehen, denn darum geht es hier ja nun wirklich nicht ^^) Also der Spruch hat einen tieferen Sinn der halt beschreiben soll, das sie wetteifern, wer die meisten hat, aber dabei bringt es ihnen kaum etwas. Verstanden?

4. Meinen Gamertag habe ich hier drin, damit andere sehen können was ich spiele, daraus können sie erahnen welche Interessen und Spielweisen ich habe, und daraus kann eine Freundschaftsanfrage auf X Box Live Basis entsehen und ich habe einen neuen "Freund" mit dem ich zocken kann :Daumenlinks:. Logisch?

5. Das mit diesem, Zitat:"Hat auch nie einer behauptet oder!? Laughing" Zitat Ende, dass sind auch nur Beispiele die ich schon erlebt habe, ich habe ja auch nie behauptet, dass jemand anderes das behauptet hat, oder? :wink:

6. Die Sache mit den Gamerscore ist eine komplizierte Sache. Einerseits machen sie spaß und bilden eine neue Wettbewerbsplatform, anderer seits werden sie dadurch aber auch MANCHMAL missbraucht und das Spiel das eigentlich im Fordergrund stehen sollte, geräht in den Hintergrund.

7. Und zu guter letzt; den Ausdruck virtueller Neid kannte ich zufor garnicht, ist aber sehr schön. Ich fühle mich davon jedoch nicht betroffen, da ich auf mein "Real-Live" so stolz sein kann, dass ich in der virtuellen Welt garkeinen Neid verspüren kann :D

Ich kann auch deine Meinung verstehen. man verabredet sich mit Freunden und versucht zusammen eine Aufgabe zu meistern um als Resultat den Erfolg zu bekommen. Dabei geht es dir hier um den Erfolg nur in 2. Linie da der spaß den du bei der Herrausvorderung hast, zusammen mit deinen Mades, dich dazu bringt das immer und immer wieder zu machen, wieso auch nicht xD Mir würde das genauso gehen nur habe ich das bis jetzt noch nie gemacht. Vieleicht könnte man sich ja mal verabreden? :D

Also habt spaß am Gaming was auch immer ihr zockt oder wie/wozu ihr es zockt :wink:

:D Have Fun and Good Luck :D
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Da meine Xbox nun ne weile nicht mehr angeschlossen ist sieht mein meinen Aktuellen GS stand nit mehr. Also Aktuel ist iwas mit 7129, die ungerade zahl kommt von FIfa 10, weil irgend nen freund das umbedingt mitnehemn wollte und spielen wollte - zack 19 GS -.-"