Schalt mal deinen Kopp an.Scipione hat geschrieben: nur komisch, dass ausgerechnet diejenigen die grosse Aufregung vorspielen, die die Funktion ohnehin nie genutzt haben, geschweige denn überhaupt eine PS3 besitzen^^
welche Motivation wohl hinter diesem paradoxen Sachverhalt steckt, möge jeder für sich selbst interpretieren
Danke.
Schon mal was von "Solidarität" gehört, Du verdammter Egoist?
Ich wusste nicht das es mittlerweile unter uns Zockern derart viele Hirnis gibt, siehe dieses Forum.
Meine Fresse, Leute, wenn IHR keinen Grips habt um das was Sony da abzieht auch nur ANSATZWEISE zu begreifen, dann haltet doch bitte euren Mund.
Ich als Softwareentwickler muss mich schon auf Arbeit oft genug mit Leuten rumplagen die keine(!) Ahnung haben (dennoch topgehalt beziehen) aber ihr großes Maul von einem Ohr zum anderen aufreissen und ihre Ignoranz und Unwissen gegenüber technischen Sachverhalten lautstark in die Welt rausbrüllen.
Nur gefühlte 30% hier haben begriffen das diese zu Unrecht entfernte Funktion nichts mit Sicherheitsaspekten zu tun haben KANN.
Mein Gott, kriegt das doch mal endlich in euren Schädel.
Sony will sich NUR vor einer EVENTUELLEN Customfirmware schützen die Raubkopien unterstützt die VIELLEICHT mal IRGENDWANN zum Sankt Nimmerleinstag auf die Welt kommt.
Das hat nichts, rein gar nichts, mit EURER Sicherheit zu tun verdammt.
Das ist ein bloßes Vorgreifen gegen eine Eventualität der Nutzbarkeit von Raubkopien.
Sony hat MIST gebaut in ihrer Hardware.
Und wer muss es ausbaden???
WIR KUNDEN.
Und das ist weder OK, noch verzeihlich, noch lieb und nett von Sony.
Es ist Unrecht(!!!) gegenüber all den Leuten die ihre PS3 für VIEL Geld auch als Linuxrechner nutzen, denen eine GEKAUFTE und BEZAHLTE Funktion weggenommen wird!!!
Ich muss mich erstmal wieder abregen.
Blödheit und Ignoranz bringt mich einfach auf die Palme.