Pyoro-2 hat geschrieben:
²myn3
srsly, das einfach lächerlich, wie du dich gleichzeitig über die Ausfallrate deiner PS3s und die Unix-Funktion aufregst. Das eine ist das eine und das andere das andere, so wirkt das einfach nur wie kindisches "Mimimimi" und auf den Boden stapfen...
So lächerlich ist es nicht...
Sie es aus seinem Blickwinkel. Er hat eine Vorgeschichte mit Sony, die nicht ganz so rosig ist wie deine (Sofern seine Geschichte stimmt).
Von daher kann ich seine Wut auf den Konzern gut verstehen. Denn das ist einfach ein Witz.
Ich kann nicht ein Auto auf dem Markt bringen und sagen "Yo Leute, mit dem Bordcomputer den wir einbauen, damit ihr euch besser fühlt als die Fahrer der Marke XY, könnt ihr die Telemetrie eures Fahrzeugs rauslesen, im Internet surfen und im integrierten Navi all eure gefahrenen Strecken zeigen lassen!", nur um nach 1 Jahr zu sagen "Ja, tut uns Leid, die Funktionen des Bordcomputers werden leider gestrichen, weil man dadurch das Auto klauen kann. Jo scheisse, ist halt so!"
Ich hab in der Vergangenheit ähnlich wie der von der angesprochene User Zoff mit Sony gehabt (Ich lege es immernoch jedem ans Herz: Haltet euch vom Download Button der Filme im PSN Store fern) und hab die gute Konsole in den Schrank verdonnert, weil auf der PS2 mir noch alles mehr Spaß gemacht hat und langsam auch der Sony-Fanatismus gegenüber dem derzeitigen Konzern abnimmt...