ääähhhhhh neinEmroMW hat geschrieben:Ich möchte dich daran erinnern, dass immer mehr Konsolentitel eine Installation vorraussetzen. Dies ist insbesondere bei der Xbox der Fall !

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
S-H hat geschrieben:bei mehr als 3 kannst du die wegmachen lassen, schick den Mods ne PNGameChamp13 hat geschrieben:S-H hat geschrieben:champ seit wann hast du 2 Warnungen? 80
Seit ich ne ziemlich einseitige Unterhaltung mit DarthChefkoch hatte und seit ich das Gefühl hatte, den alten Thread-Garten im Off-Topic umzugraben (ich hab nen alten Thread hervorgeholt).
Ist ein paar Monate her
@Emro:
Nun, eine Xbox ist eine Xbox, ein PC nicht ein PC. Je nach dem läuft ein Spiel wegen dies und jenem nicht so gut. Beste Beispiele bei denens schon an der Installation am PC lag:
GTA IV
Modern Warfare 2
XBOX 360 roxxxrt
ich hab genug PC-Spiele mit mehr als 2 CDsEmroMW hat geschrieben:Nun gut vorraussetzen eher weniger. Aber : Ohne Installation laufen einige Spiele langsamer als mit. Gutes Beispiel : Forza 3.
Außerdem haben die Spielschieden Probleme ihre Spiele auf einer DVD unterzubringen. Es bleibt ja nur zu hoffen, dass es nicht bald 2 DVDs werden.
GameChamp13 hat geschrieben:S-H hat geschrieben:nach mehr als 3 monaten kannst du sie dir wegmachen lassen.GameChamp13 hat geschrieben:
Seit ich ne ziemlich einseitige Unterhaltung mit DarthChefkoch hatte und seit ich das Gefühl hatte, den alten Thread-Garten im Off-Topic umzugraben (ich hab nen alten Thread hervorgeholt).
Ist ein paar Monate her
@Emro:
Nun, eine Xbox ist eine Xbox, ein PC nicht ein PC. Je nach dem läuft ein Spiel wegen dies und jenem nicht so gut. Beste Beispiele bei denens schon an der Installation am PC lag:
GTA IV
Modern Warfare 2
So
XBOX 360 roxxxrt
Bei mehr als flieg ich raus, und dann sind sie weg. Sollte tatsächlich nen Mod mal fragen wie lange ich verbannt werde, falls der Fall der Fälle () eintreten sollte.
@Emro:
Ja klar, aber auf der Xbox drückt man installieren, wartet ne Viertelstunde, fertig. Bei den genannten Beispielen ist zuerst gute Hardware erforderlich, dann müssen noch diese und jene Programme installiert werden, bis dann die eigentliche Installation beginnt.
Für eine Xbox zahlt man einmal knapp 400 CHF, ersetzt sie vllt. nach 3 Jahren weil sie futsch ist.
Beim PC zahlt man oft mehr als doppelt so viel und muss ihn nach der gleichen Zeit ersetzen, aber nur weil er nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.
dafur hat die X-box nen gescheiten Support und nicht DRMs und Steam ^^EmroMW hat geschrieben:Für einen anständigen PC der heutige Spiele mit gleich guter Grafik darstellen kann zahlt man nicht mehr als für eine Konsole. Dafür muss man beim PC nicht für jeden Schei* extra 50-100€ zahlen wie es bei der Xbox der Fall ist.
Aber ja es ist wahr, dass der PC allgemein teurer ist als die Konsolen. Dafür hat man dort viel mehr Individualität und kann dort weit mehr machen als es bei der Spielkonsole der Fall ist.
S-H hat geschrieben:ich hab genug PC-Spiele mit mehr als 2 CDsEmroMW hat geschrieben:Nun gut vorraussetzen eher weniger. Aber : Ohne Installation laufen einige Spiele langsamer als mit. Gutes Beispiel : Forza 3.
Außerdem haben die Spielschieden Probleme ihre Spiele auf einer DVD unterzubringen. Es bleibt ja nur zu hoffen, dass es nicht bald 2 DVDs werden.
ja ein PC ist schon klasse. aber zum Zocken nehm ich dann doch lieber ne Konsole. Viel einfacher und entspannter.EmroMW hat geschrieben:Für einen anständigen PC der heutige Spiele mit gleich guter Grafik darstellen kann zahlt man nicht mehr als für eine Konsole. Dafür muss man beim PC nicht für jeden Schei* extra 50-100€ zahlen wie es bei der Xbox der Fall ist.
Aber ja es ist wahr, dass der PC allgemein teurer ist als die Konsolen. Dafür hat man dort viel mehr Individualität und kann dort weit mehr machen als es bei der Spielkonsole der Fall ist.