Hallö, da ich ein großer Burnout Fan zu Zeiten der Ps2, wollte ich diesen Titel mal unter die Lupe nehmen. Hätte die Gelegenheit das Spiel für knapp 19 Euro zu erstehen, und will mir vorher eure Meinungen dazu einholen.
1) Sind in der Ultimate Box alle DLC´s erhalten? Falls nein, was genau ist da anders?
2) Kann man während des zockens eigene Musik hören?
3) Kann man den DJ abschalten? Der hat mich nämlich schon in Burnout 3 genervt, und in der Demo hat mich das Mädel auch gestresst.
4) Wurde die Grafik in der Vollversion der Demo gegenüber gebessert? Die fand ich in der Demo nämlich jetzt nicht sooooooooo berauschend...
5) Wie ist der Online Modus? Wird Voice Chat unterstützt, kann man mittlerweile einfacher Rennen veranstalten?
6) Wegen der Open World : Kann ich jederzeit Spieler einladen, die dann mit mir in der Open World rumcruisen, und dann per Voice Chat absprachen halten, z-B für Stunts oder ähnliches?
Und zu guter Letzt :
Würdet ihr mir das Spiel für diesen Preis empfehlen?
Fragen zu Burnout Paradise Ultimate Box
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen zu Burnout Paradise Ultimate Box
1) Sind in der Ultimate Box alle DLC´s erhalten? Falls nein, was genau ist da anders?
-> ööh kein plan
-> ja
3) Kann man den DJ abschalten? Der hat mich nämlich schon in Burnout 3 genervt, und in der Demo hat mich das Mädel auch gestresst.
-> nein nicht dasich wüsste aber die labert dann acuh nimma sooo viel zum glück
4) Wurde die Grafik in der Vollversion der Demo gegenüber gebessert? Die fand ich in der Demo nämlich jetzt nicht sooooooooo berauschend...
-> WTF?
5) Wie ist der Online Modus? Wird Voice Chat unterstützt, kann man mittlerweile einfacher Rennen veranstalten?
-> ja
6) Wegen der Open World : Kann ich jederzeit Spieler einladen, die dann mit mir in der Open World rumcruisen, und dann per Voice Chat absprachen halten, z-B für Stunts oder ähnliches?
-> ja
Und zu guter Letzt :
-> ich hab 60 beim release gezahlt und bereu bis heute keinen cent!#
-> ööh kein plan
-> ja
-> nein nicht dasich wüsste aber die labert dann acuh nimma sooo viel zum glück
-> WTF?
-> ja
-> ja
Und zu guter Letzt :
-> ich hab 60 beim release gezahlt und bereu bis heute keinen cent!#
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Uff, schade...Kein Splitscreen is natürlich nicht gut >_<
Edit :
Eben grade das hier gefunden :
http://www.4players.de/4players.php/spi ... adise.html
Demnach also doch Splitscreen?
Edit :
Eben grade das hier gefunden :
http://www.4players.de/4players.php/spi ... adise.html
Demnach also doch Splitscreen?
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Da spielste aber nur nacheinander in dem Partymodus. Es gibt definitiv keinen Splitscreen, egal mit welchem DLC.
Hatte mir Burnout damals auch für den Vollpreis geholt, hab auch bis auf ein Wagenpack den gesamten DLC - bereue das keine Sek. Hab das damals gezockt wie ein Blöder.
Finde auch an der Grafik kann man absolut nicht meckern.
Hatte mir Burnout damals auch für den Vollpreis geholt, hab auch bis auf ein Wagenpack den gesamten DLC - bereue das keine Sek. Hab das damals gezockt wie ein Blöder.

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: