Fragen zu Burnout Paradise Ultimate Box

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Fragen zu Burnout Paradise Ultimate Box

Beitrag von Obscura_Nox »

Hallö, da ich ein großer Burnout Fan zu Zeiten der Ps2, wollte ich diesen Titel mal unter die Lupe nehmen. Hätte die Gelegenheit das Spiel für knapp 19 Euro zu erstehen, und will mir vorher eure Meinungen dazu einholen.

1) Sind in der Ultimate Box alle DLC´s erhalten? Falls nein, was genau ist da anders?

2) Kann man während des zockens eigene Musik hören?

3) Kann man den DJ abschalten? Der hat mich nämlich schon in Burnout 3 genervt, und in der Demo hat mich das Mädel auch gestresst.

4) Wurde die Grafik in der Vollversion der Demo gegenüber gebessert? Die fand ich in der Demo nämlich jetzt nicht sooooooooo berauschend...

5) Wie ist der Online Modus? Wird Voice Chat unterstützt, kann man mittlerweile einfacher Rennen veranstalten?

6) Wegen der Open World : Kann ich jederzeit Spieler einladen, die dann mit mir in der Open World rumcruisen, und dann per Voice Chat absprachen halten, z-B für Stunts oder ähnliches?

Und zu guter Letzt :

Würdet ihr mir das Spiel für diesen Preis empfehlen?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen zu Burnout Paradise Ultimate Box

Beitrag von johndoe571688 »

1) Sind in der Ultimate Box alle DLC´s erhalten? Falls nein, was genau ist da anders?

-> ööh kein plan

2) Kann man während des zockens eigene Musik hören?

-> ja

3) Kann man den DJ abschalten? Der hat mich nämlich schon in Burnout 3 genervt, und in der Demo hat mich das Mädel auch gestresst.

-> nein nicht dasich wüsste aber die labert dann acuh nimma sooo viel zum glück

4) Wurde die Grafik in der Vollversion der Demo gegenüber gebessert? Die fand ich in der Demo nämlich jetzt nicht sooooooooo berauschend...

-> WTF?

5) Wie ist der Online Modus? Wird Voice Chat unterstützt, kann man mittlerweile einfacher Rennen veranstalten?

-> ja

6) Wegen der Open World : Kann ich jederzeit Spieler einladen, die dann mit mir in der Open World rumcruisen, und dann per Voice Chat absprachen halten, z-B für Stunts oder ähnliches?

-> ja

Und zu guter Letzt :

Würdet ihr mir das Spiel für diesen Preis empfehlen?

-> ich hab 60 beim release gezahlt und bereu bis heute keinen cent!#
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Hm. Ich nehme an man kann auch im Splitscreen gegeneinander zocken?

Zu Punkt 4 :

Naja, wenn man z.B diverse Demo´s mit Vollversionen vergleicht ist die Grafik manchmal um ein deutliches verbessert worden, bei anderen Spielen aber eben nicht. Daher bräucht ich da Feedback ;D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

nein es gibt keinen splitscreen!

öhm also ich find die burnout grafik eigentlich klasse, die is sehr sauber und hat eigentlich keine ruckler
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Uff, schade...Kein Splitscreen is natürlich nicht gut >_<

Edit :

Eben grade das hier gefunden :

http://www.4players.de/4players.php/spi ... adise.html

Demnach also doch Splitscreen?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

es gibt nen partymodus als DLC den hab ich aber nicht, das reguläre game hat auf jeden fall keinen split
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ist ja die Ultimate Box die ich mir bestelle^^ Da ist dann alles drin...Laut 4 Players.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Da spielste aber nur nacheinander in dem Partymodus. Es gibt definitiv keinen Splitscreen, egal mit welchem DLC.

Hatte mir Burnout damals auch für den Vollpreis geholt, hab auch bis auf ein Wagenpack den gesamten DLC - bereue das keine Sek. Hab das damals gezockt wie ein Blöder. ;) Finde auch an der Grafik kann man absolut nicht meckern.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Hm, schade dass es keinen Splitscreen gibt. Ich denke aber trotzdem, das man mit 19 Euro für das Game mit allen DLC´s nichts falsch machen kann.

Edit : Hui...Da gibt es ja weit mehr als die 3 DLC´s. Werds mir dann nochmal überlegen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ich will mir demnächst auch mal die "restlichen" dlcs holen, wenn ich im store kaufe komm ich aber locker über die 19€ oder wurden die preise angepasst?
bin grad zu faul selbst nachzusehn XD