dann hab ich aber bis dienstag frei
Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... are_2.htmldeioma hat geschrieben:Sind 300MB für ein Mappack üblich? Naja egal was solls es ist da.
Edit sagt dass es da ist. Und es klappt nicht. Nicht mal die normalen Modi.
und 300mb sind sogar ziemlich wenig.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe904387
- Persönliche Nachricht:
Konnte gestern nicht zocken,habe nur eine Runde gespielt und wollte eigentlich nur gucken,ob die neuen Karten schon aktiviert sind.Kam aber um 19h45 noch nix.
Dafür ist mir was anderes aufgefallen was ich noch nicht wusste.Und zwar, wenn man nach der Spielrunde "nicht"auf A drückt um wieder zurück zur Lobby zu kommen,sondern die LT oder RT -Taste drückt ,dann sieht man diverse Statistken aller Spieler des gerade gespielten Matches!
War mir bis gestern nicht bekannt!
Dafür ist mir was anderes aufgefallen was ich noch nicht wusste.Und zwar, wenn man nach der Spielrunde "nicht"auf A drückt um wieder zurück zur Lobby zu kommen,sondern die LT oder RT -Taste drückt ,dann sieht man diverse Statistken aller Spieler des gerade gespielten Matches!
War mir bis gestern nicht bekannt!
-
johndoe904387
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Mir gefallen die Maps eigentlich auch ziemlich gut. Meine Meinung zu Storm hab ich mittlerweile geändert. Die ist eigentlich ganz ok, auf jeden Fall nicht so schlimm wie Wasteland oder Derail. Die beste von den neuen Maps ist imho ganz klar Bailout. Die sieht einfach geil aus und macht saumäßig spaß zu zocken.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ich mag Bailout auch am liebsten. Storm ist auch ganz in Ordnung. Am Anfang wirkt sie zwar recht groß aber ist sie eigentlich garnicht. Da is man schnell mal durchgeloffendeioma hat geschrieben:Mir gefallen die Maps eigentlich auch ziemlich gut. Meine Meinung zu Storm hab ich mittlerweile geändert. Die ist eigentlich ganz ok, auf jeden Fall nicht so schlimm wie Wasteland oder Derail. Die beste von den neuen Maps ist imho ganz klar Bailout. Die sieht einfach geil aus und macht saumäßig spaß zu zocken.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Also, hab jetzt nur schnell offline die neuen maps gegen meinen bruder gezoggt, aber er meinte wenn man online spielt kann man jetzt "stimulus" (oder hardcore-stimulus) auswählen, und dann kommen die neuen maps mit versch. spielmodis...
Aber im 4rer wars doch so, dass wenn ich zB F-f-a ausgewähllt habe, sich alle maps abgewechselt haben (also neue und alte) geht das jetzt auch?, oder kann ich entweder nur die alten spielen bzw nur die neuen ?
Aber im 4rer wars doch so, dass wenn ich zB F-f-a ausgewähllt habe, sich alle maps abgewechselt haben (also neue und alte) geht das jetzt auch?, oder kann ich entweder nur die alten spielen bzw nur die neuen ?