Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

scheiß egal, ich komm eh erst um halb 6 von der Arbeit :x

dann hab ich aber bis dienstag frei :cheer:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

DMC999 hat geschrieben:Wie kommts eigentlich, dass du immer gegen IW meckerst, aber dem Map Pack so entgegen fieberst ?
Na weil meckern macht doch Spaß. Außerdem gibts bei dem Spiel viel zu meckern nur macht es seltsamerweise auch richtig viel Spaß. :D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Sind 300MB für ein Mappack üblich? Naja egal was solls es ist da.

Edit sagt dass es da ist. Und es klappt nicht. Nicht mal die normalen Modi.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deioma hat geschrieben:Sind 300MB für ein Mappack üblich? Naja egal was solls es ist da.

Edit sagt dass es da ist. Und es klappt nicht. Nicht mal die normalen Modi.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... are_2.html

und 300mb sind sogar ziemlich wenig.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

So jetzt is laden angesagt... hat schon einer die neuen maps gespielt? wie sind die so?
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich habs innerhalb von 5 minuten runterladen können. kann es aber nicht spielen, da xbox live total zusammenbricht zur zeit. Nicht nur MW2 geht nicht, auc FIFA und andere kann man nicht online spielen. Ich und die meisten aus meiner freundesliste jedenfalls ...
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

also die neuen maps laufen jetzt bei mir. Gefallen mir bis auf Storm. Und man kriegt Doppelte XP :)
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Konnte gestern nicht zocken,habe nur eine Runde gespielt und wollte eigentlich nur gucken,ob die neuen Karten schon aktiviert sind.Kam aber um 19h45 noch nix.
Dafür ist mir was anderes aufgefallen was ich noch nicht wusste.Und zwar, wenn man nach der Spielrunde "nicht"auf A drückt um wieder zurück zur Lobby zu kommen,sondern die LT oder RT -Taste drückt ,dann sieht man diverse Statistken aller Spieler des gerade gespielten Matches!
War mir bis gestern nicht bekannt! :?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ha, mir auch nicht.
Noch ein Zeichen dafür, dass das Spiel viel zu komplex ist. :lol:
Mir ist das aber schon vor ca. 3 Wochen aufgefallen.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Hehe,dann bin ich ja nicht der Einzige.(wobei Du mit Anfang März ja noch recht fix warst...*hust* :) )
Aber woher soll man das auch wissen?Steht das etwa in der Beschreibung?...da gucke ich nämlich nie rein. :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Kann man nicht wissen. Ich hatte da ja gerade mal eine Spielzeit von 2 Tagen. Einem Kumpel von mir ist das erst nach über 8 Tagen Spielzeit aufgefallen.^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also mir gefallen die neuen Maps. Klar man muss sich erst noch einspielen aber sie sehen echt geil aus find ich. Ich finds auch cool dass man jetzt bei Hardcore Stimulus z.B. nen schönen Mix aus den 3 HC Modi hat
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Mir gefallen die Maps eigentlich auch ziemlich gut. Meine Meinung zu Storm hab ich mittlerweile geändert. Die ist eigentlich ganz ok, auf jeden Fall nicht so schlimm wie Wasteland oder Derail. Die beste von den neuen Maps ist imho ganz klar Bailout. Die sieht einfach geil aus und macht saumäßig spaß zu zocken.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:Mir gefallen die Maps eigentlich auch ziemlich gut. Meine Meinung zu Storm hab ich mittlerweile geändert. Die ist eigentlich ganz ok, auf jeden Fall nicht so schlimm wie Wasteland oder Derail. Die beste von den neuen Maps ist imho ganz klar Bailout. Die sieht einfach geil aus und macht saumäßig spaß zu zocken.
Ja ich mag Bailout auch am liebsten. Storm ist auch ganz in Ordnung. Am Anfang wirkt sie zwar recht groß aber ist sie eigentlich garnicht. Da is man schnell mal durchgeloffen :lol:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Also, hab jetzt nur schnell offline die neuen maps gegen meinen bruder gezoggt, aber er meinte wenn man online spielt kann man jetzt "stimulus" (oder hardcore-stimulus) auswählen, und dann kommen die neuen maps mit versch. spielmodis...
Aber im 4rer wars doch so, dass wenn ich zB F-f-a ausgewähllt habe, sich alle maps abgewechselt haben (also neue und alte) geht das jetzt auch?, oder kann ich entweder nur die alten spielen bzw nur die neuen ?