Splinter Cell Conviction: Demo-Walkthrough Stealth
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Teil 2 war doch Pandora Tomorrow, oder? Da konnte man schon Gegner ausknocken...Predint hat geschrieben:nunja ich fand schon dass sp 1 & 2 relativ anspruchsvoll waren, weil man noch nicht die möglichkeit hatte die gegner auszuknocken etc.Xonq hat geschrieben:die KI gegner wirken immernoch doof wie stroh und dazu halbblind und taub. wann kommt endlich ein RICHTIGES stealth-game mit herausforderung....?
Edit:
mmh... auf einer Fansite zu Conviction steht, dass der SP 12-16 Stunden dauert...
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
wenn das stimmt, dann wäre das sehr schön. in dem video, was den coop modus vorstellt, wird der leitende entwickler halt gefragt, wie lang der coop seie und er nennt darauf die zeit 4-6 stunden und sagt, man hätte insgesamt mit SP die doppelte anzahl.KugelKaskade hat geschrieben: mmh... auf einer Fansite zu Conviction steht, dass der SP 12-16 Stunden dauert...
aber das kann natürlich einfach eine verallgemeinerung sein. vielleicht vertue ich mich ja auch. :wink:
--------------
die ironie dieser aussage ist göttlichDarkMessiah145 hat geschrieben:ey ihr könnt wirklich nur jammern... -.-
Zuletzt geändert von catweazel am 21.03.2010 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcgames.de/aid,688917/Splint ... elzeit/PC/catweazel hat geschrieben:wenn das stimmt, dann wäre das sehr schön. in dem video, was den coop modus vorstellt, wird der leitende entwickler halt gefragt, wie lang der coop seie und er nennt darauf die zeit 4-6 stunden und sagt, man hätte insgesamt mit SP die doppelte anzahl.KugelKaskade hat geschrieben:Teil 2 war doch Pandora Tomorrow, oder? Da konnte man schon Gegner ausknocken...Predint hat geschrieben: nunja ich fand schon dass sp 1 & 2 relativ anspruchsvoll waren, weil man noch nicht die möglichkeit hatte die gegner auszuknocken etc.
Edit:
mmh... auf einer Fansite zu Conviction steht, dass der SP 12-16 Stunden dauert...
aber das kann natürlich einfach eine verallgemeinerung sein. vielleicht vertue ich mich ja auch. :wink:
http://splintercellconvictionfan.com/2 ... ungsdatum/
mmh.... mal sehen, was der 4P-Test sagt. Ich würde 12-16 Stunden SP schon ganz gut finden.
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 22.03.2010 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1530334
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1530334
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
find ich auch noch zu schwach für den letzten schwierigkeitsgrad,aber mal abwarten,in einer demo soll ja auch kein frust entstehen...vllt wirds im späteren verlauf knackiger{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:also ich spiel die demo täglich mehrmals und immer auf "realistisch", es kommt mir aber vor wie leicht bis mittel.
(da sollten sie sich vielleicht noch mal ran setzen)
mind.12h spielzeit wär schon nicht schlecht,aber ich glaub den entwicklern,den angestellten von ubisoft,nicht
- NX1234
- Persönliche Nachricht:
ich finde, dass conviction zwar mit dem ursprünglichen splinter cell nicht mehr viel zu tun hat aber trotdem sehr viel spaß macht. natürlich sind die splinter cell fans enttäuscht und das kann ich auch verstehen. doch vielleicht spricht das spiel dafür andere leute an denen das "hardcore" stealth nicht so gut gefallen hat. mir persönlich gefällt conviction sehr gut da ich sowieso mehr auf action stehe.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
das ist so ziemlich auch meine meinung. ich bin fan erster stunde und will den neusten teil dann mal anspielen, sobald er in der videothek meines vertrauens verfügbar ist.NX1234 hat geschrieben:ich finde, dass conviction zwar mit dem ursprünglichen splinter cell nicht mehr viel zu tun hat aber trotdem sehr viel spaß macht. natürlich sind die splinter cell fans enttäuscht und das kann ich auch verstehen. doch vielleicht spricht das spiel dafür andere leute an denen das "hardcore" stealth nicht so gut gefallen hat. mir persönlich gefällt conviction sehr gut da ich sowieso mehr auf action stehe.
einzig und allein die tatsache, dass ein splinter cell der alten schule (teil 1+2 meines erachtens) nie wieder erscheinen wird, stimmt doch schon traurig. aber naja, hier ist die chance für andere entwickler stealth wieder hardcore zu machen :wink:
-
johndoe964444
- Persönliche Nachricht:
-
Robby_89
- Persönliche Nachricht:
ja das problem bei spielen wie conviction ist der "subgenrewechsel" von stealth zu action. also ich mein, wenn ich mehr action haben möchte, dann brauch ich mir kein conviction zu kaufen. habe die splinter cell reihe gerade wegen dem stealth-aspekt geliebt...(ähnliches problem wie bei mass effect) --> kann mich auch der meinung von 'tatACC' nur anschließen
- PhoenixRemake
- Persönliche Nachricht:
wenn ich schon so etwas höre wie, das spiel ist scheisse! .. etc. " ich brauche diese shooterhilfe nicht ich will selber spieln " dann spiel doch das spiel selbst und benutze sie nicht und drück nicht dauert auf Y etc. und wenn man auf realistisch spielt und diese runde tonne vom hacken schiesst sind die untern männer auch gewarnt so viel ich weiß aber danke ;D