Splinter Cell Conviction: Demo-Walkthrough Stealth

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

ey ihr könnt wirklich nur jammern... -.-
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Predint hat geschrieben:
Xonq hat geschrieben:die KI gegner wirken immernoch doof wie stroh und dazu halbblind und taub. wann kommt endlich ein RICHTIGES stealth-game mit herausforderung....?
nunja ich fand schon dass sp 1 & 2 relativ anspruchsvoll waren, weil man noch nicht die möglichkeit hatte die gegner auszuknocken etc.
Teil 2 war doch Pandora Tomorrow, oder? Da konnte man schon Gegner ausknocken...

Edit:

mmh... auf einer Fansite zu Conviction steht, dass der SP 12-16 Stunden dauert...
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

KugelKaskade hat geschrieben: mmh... auf einer Fansite zu Conviction steht, dass der SP 12-16 Stunden dauert...
wenn das stimmt, dann wäre das sehr schön. in dem video, was den coop modus vorstellt, wird der leitende entwickler halt gefragt, wie lang der coop seie und er nennt darauf die zeit 4-6 stunden und sagt, man hätte insgesamt mit SP die doppelte anzahl.
aber das kann natürlich einfach eine verallgemeinerung sein. vielleicht vertue ich mich ja auch. :wink:

--------------
DarkMessiah145 hat geschrieben:ey ihr könnt wirklich nur jammern... -.-
die ironie dieser aussage ist göttlich
Zuletzt geändert von catweazel am 21.03.2010 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

catweazel hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Predint hat geschrieben: nunja ich fand schon dass sp 1 & 2 relativ anspruchsvoll waren, weil man noch nicht die möglichkeit hatte die gegner auszuknocken etc.
Teil 2 war doch Pandora Tomorrow, oder? Da konnte man schon Gegner ausknocken...

Edit:

mmh... auf einer Fansite zu Conviction steht, dass der SP 12-16 Stunden dauert...
wenn das stimmt, dann wäre das sehr schön. in dem video, was den coop modus vorstellt, wird der leitende entwickler halt gefragt, wie lang der coop seie und er nennt darauf die zeit 4-6 stunden und sagt, man hätte insgesamt mit SP die doppelte anzahl.
aber das kann natürlich einfach eine verallgemeinerung sein. vielleicht vertue ich mich ja auch. :wink:
http://www.pcgames.de/aid,688917/Splint ... elzeit/PC/
http://splintercellconvictionfan.com/2 ... ungsdatum/

mmh.... mal sehen, was der 4P-Test sagt. Ich würde 12-16 Stunden SP schon ganz gut finden.
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 22.03.2010 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

das wäre natürlich super. mir kamen bisherige videowalkthroughs sehr schnell vor, aber man weiß ja nie wie groß die levels letztendlich sein werden und wieviele im spiel vorhanden sind.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

also ich spiel die demo täglich mehrmals und immer auf "realistisch", es kommt mir aber vor wie leicht bis mittel.
(da sollten sie sich vielleicht noch mal ran setzen)
USERNAME_1530334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1530334 »

So eine Casual Scheiße!!!
Mega langweilig das game. Fällt leider komplett durch.
USERNAME_1530334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1530334 »

Was soll den diese Casual Scheiße????? MEGA LANGWEILIG Ich will selbst spielen und nicht sone krassen stylo hilfsmittel die alles versauen, wenn ich sowas sehen will guck ich 24.

Nichtmal ne richtige Waffen-Schulterperspektive ist vorhanden.

Voll durchgefallen!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:also ich spiel die demo täglich mehrmals und immer auf "realistisch", es kommt mir aber vor wie leicht bis mittel.
(da sollten sie sich vielleicht noch mal ran setzen)
find ich auch noch zu schwach für den letzten schwierigkeitsgrad,aber mal abwarten,in einer demo soll ja auch kein frust entstehen...vllt wirds im späteren verlauf knackiger

mind.12h spielzeit wär schon nicht schlecht,aber ich glaub den entwicklern,den angestellten von ubisoft,nicht :?
NX1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NX1234 »

ich finde, dass conviction zwar mit dem ursprünglichen splinter cell nicht mehr viel zu tun hat aber trotdem sehr viel spaß macht. natürlich sind die splinter cell fans enttäuscht und das kann ich auch verstehen. doch vielleicht spricht das spiel dafür andere leute an denen das "hardcore" stealth nicht so gut gefallen hat. mir persönlich gefällt conviction sehr gut da ich sowieso mehr auf action stehe.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

NX1234 hat geschrieben:ich finde, dass conviction zwar mit dem ursprünglichen splinter cell nicht mehr viel zu tun hat aber trotdem sehr viel spaß macht. natürlich sind die splinter cell fans enttäuscht und das kann ich auch verstehen. doch vielleicht spricht das spiel dafür andere leute an denen das "hardcore" stealth nicht so gut gefallen hat. mir persönlich gefällt conviction sehr gut da ich sowieso mehr auf action stehe.
das ist so ziemlich auch meine meinung. ich bin fan erster stunde und will den neusten teil dann mal anspielen, sobald er in der videothek meines vertrauens verfügbar ist.
einzig und allein die tatsache, dass ein splinter cell der alten schule (teil 1+2 meines erachtens) nie wieder erscheinen wird, stimmt doch schon traurig. aber naja, hier ist die chance für andere entwickler stealth wieder hardcore zu machen :wink:
johndoe964444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe964444 »

gelöscht
Zuletzt geändert von johndoe964444 am 07.07.2010 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Aber trozdem finde ich es ziemlich abwechslungsreich gestaltet. Also damit meine ich, dass man es merere male auf komplett unterschiedliche Art und Weise durchzocken kann
Robby_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby_89 »

ja das problem bei spielen wie conviction ist der "subgenrewechsel" von stealth zu action. also ich mein, wenn ich mehr action haben möchte, dann brauch ich mir kein conviction zu kaufen. habe die splinter cell reihe gerade wegen dem stealth-aspekt geliebt...(ähnliches problem wie bei mass effect) --> kann mich auch der meinung von 'tatACC' nur anschließen
PhoenixRemake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhoenixRemake »

wenn ich schon so etwas höre wie, das spiel ist scheisse! .. etc. " ich brauche diese shooterhilfe nicht ich will selber spieln " dann spiel doch das spiel selbst und benutze sie nicht und drück nicht dauert auf Y etc. und wenn man auf realistisch spielt und diese runde tonne vom hacken schiesst sind die untern männer auch gewarnt so viel ich weiß aber danke ;D