playstation 2/xbox....lohnt sich ein kauf noch?!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Ich hab die PS2 (Slim) und habe absolut nichts dran´auszusetzten.
Bin aber auch begeisterter FF Fan und ich hatte schon immer PS´s.
Aber man kann mehr oder weniger diesem Prinzip vertrauen.
Bist du RPG und Advanture Fan. Nimm die PS2. Bist du Shooter Fan. Nimm die XBox.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oder nimm dir zeit und hol dir ne next gen konsole
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Blödsinn Rollenspiele gibs auch für Xbox die haben ja auch das beste,Final Fantasy ist schon lange nicht mehr das beste!!!Final Fantasy gibt es doch auch bloss noch um Kohle zu scheffeln :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

okay duser wir hams verstanden und was hat das mit der qualität zu tun? meinst du mit gta ist das anders und nenne bitte ein gutes exklusive rollenspiel für die x-box(360) ich danke im voraus
johndoe-freename-96341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96341 »

so kommt mal wieder auf den boden....
hatte am anfang auch an xbox oder ps2 gedacht allerdings habe ich mich von el konsolero und evin davon überzeugen lassen, dass eine next gen konsole doch die beste wahl ist.
daher habe ich mich eignetlich für die 360 entschieden, obwohl die mein eigentlich angedachtes budget sprengt, aber was solls ^^.

die restliche diskussion ging vorallem darum, ob die 360 auch wirklich geil aussieht auf meinem equip (hab nen 16:9 non-hd tv mit ca 95-100cm größe).
vorhin hab ich mal das handbuch rausgekramt und nachgeguckt, ob er rgb als eingangssignal unterstützt und ich kann nur sagen: JOPP, tut er.
als equip für den anfang hab ich mir halt das große bundle, nen wired controller, das play & charge bundle und das scart-av kabel advanced überlegt. hinzu kommen die spiele: oblivion, pgr3 und pes5(xbox game). als nächste spiele werden dann vermutlich fight night und nba oder madden dazu kommen. bei doa schlag ich erst bei günstigen preisen zu. bei den alten spielen interessiert mich noch sc: chaos theroie wegen coop.
in zukunft wirds ja wies aussieht richtig nette games geben.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und das du dich jetzt nicht mehr umentscheidest, sonst wird es nichts mit einem tollen Match gegen mich oder Evin. Und vor allem eines, vergiss die PS2, dort gibt es nur Kulleraugen und auf die stehst du mal gar nicht. :wink:
johndoe-freename-96341
Persönliche Nachricht:

oh wie recht du hast....mit dem match muss das aber noch nen bischen warten....zieh in den sommerferien um und dann mal gucken wann ich wieder dsl hab. aber danach gerne....hab dann direkt das erste opfer ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ El Konsolero: Hat dir eigentlich die Ps2 was angetan ?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Don. Legend hat geschrieben:@ El Konsolero: Hat dir eigentlich die Ps2 was angetan ?
Ja, sie hat die Entwicklung der Videospiele viele Jahre lang gelähmt. :lol:

Das Döner mit Kulleraugen nichts anfangen kann ist aber nicht meine schuld, also nicht gleich ins Kissen weinen. :wink:
johndoe-freename-96341
Persönliche Nachricht:

ach da ist mir doch noch ne schlau frage eingefallen:

wie sieht das mit xbox live aus? bei der alten xbox hatte man ja mit dem kauf 12monate frei, allerdings musste man bei der registrierung die kreditkarten nummer angeben und das wurde dann halt nach einem jahr abgebucht, oder?!
bei der neuen variante solls doch auch via abbuchung oder what ever gehen und außerdem gibbet ja auch diese tollen karten die man für 3monate bzw 12 monate kaufen kann. wenn man sich registriert was muss man alles für daten angeben?
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

KLICK

Da steht alles was du über Live wissen musst, das wird dir sicher weiterhelfen.

edit: Hier ist boch ein PDF Dokument, auf dem die Verbindung und die Angabe der Daten sehr gut erklärt ist. http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/CB3D58 ... _Draft.pdf
Zuletzt geändert von Zc-Y am 26.05.2006 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:okay duser wir hams verstanden und was hat das mit der qualität zu tun? meinst du mit gta ist das anders und nenne bitte ein gutes exklusive rollenspiel für die x-box(360) ich danke im voraus
Jade Empire , Fable :Lost Chapters , und Kotor 1-2 (gibs zwar auch für Pc ,aber dem Konsolero ist es egal!!!!)
johndoe-freename-96341
Persönliche Nachricht:

danke zcy. das war schonmal hilfreich. ist ja net so schwer....einfach eben nen profil erstellen und das ganze mit einem key von so einer tollen karte aktivieren. keine lästige kreditkarte mehr ^^
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

@Konsolero

Eine Frage: Ich hab mir vor kurzem auch eine XBOX geholt und nun wollte ich mal wissen, ob man wirklich ein RGB Kabel braucht. Soweit ich weiß langt doch das was dabei ist oder?
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

shaokahn6 hat geschrieben:@Konsolero

Eine Frage: Ich hab mir vor kurzem auch eine XBOX geholt und nun wollte ich mal wissen, ob man wirklich ein RGB Kabel braucht. Soweit ich weiß langt doch das was dabei ist oder?
Ja was dabei ist reicht voll und ganz,aber wenn du ne gute HiFi-Anlage hast dann hol dir das Kabel ansonsten eher nicht!! :wink: