playstation 2/xbox....lohnt sich ein kauf noch?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so kommt mal wieder auf den boden....
hatte am anfang auch an xbox oder ps2 gedacht allerdings habe ich mich von el konsolero und evin davon überzeugen lassen, dass eine next gen konsole doch die beste wahl ist.
daher habe ich mich eignetlich für die 360 entschieden, obwohl die mein eigentlich angedachtes budget sprengt, aber was solls ^^.
die restliche diskussion ging vorallem darum, ob die 360 auch wirklich geil aussieht auf meinem equip (hab nen 16:9 non-hd tv mit ca 95-100cm größe).
vorhin hab ich mal das handbuch rausgekramt und nachgeguckt, ob er rgb als eingangssignal unterstützt und ich kann nur sagen: JOPP, tut er.
als equip für den anfang hab ich mir halt das große bundle, nen wired controller, das play & charge bundle und das scart-av kabel advanced überlegt. hinzu kommen die spiele: oblivion, pgr3 und pes5(xbox game). als nächste spiele werden dann vermutlich fight night und nba oder madden dazu kommen. bei doa schlag ich erst bei günstigen preisen zu. bei den alten spielen interessiert mich noch sc: chaos theroie wegen coop.
in zukunft wirds ja wies aussieht richtig nette games geben.
hatte am anfang auch an xbox oder ps2 gedacht allerdings habe ich mich von el konsolero und evin davon überzeugen lassen, dass eine next gen konsole doch die beste wahl ist.
daher habe ich mich eignetlich für die 360 entschieden, obwohl die mein eigentlich angedachtes budget sprengt, aber was solls ^^.
die restliche diskussion ging vorallem darum, ob die 360 auch wirklich geil aussieht auf meinem equip (hab nen 16:9 non-hd tv mit ca 95-100cm größe).
vorhin hab ich mal das handbuch rausgekramt und nachgeguckt, ob er rgb als eingangssignal unterstützt und ich kann nur sagen: JOPP, tut er.
als equip für den anfang hab ich mir halt das große bundle, nen wired controller, das play & charge bundle und das scart-av kabel advanced überlegt. hinzu kommen die spiele: oblivion, pgr3 und pes5(xbox game). als nächste spiele werden dann vermutlich fight night und nba oder madden dazu kommen. bei doa schlag ich erst bei günstigen preisen zu. bei den alten spielen interessiert mich noch sc: chaos theroie wegen coop.
in zukunft wirds ja wies aussieht richtig nette games geben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ach da ist mir doch noch ne schlau frage eingefallen:
wie sieht das mit xbox live aus? bei der alten xbox hatte man ja mit dem kauf 12monate frei, allerdings musste man bei der registrierung die kreditkarten nummer angeben und das wurde dann halt nach einem jahr abgebucht, oder?!
bei der neuen variante solls doch auch via abbuchung oder what ever gehen und außerdem gibbet ja auch diese tollen karten die man für 3monate bzw 12 monate kaufen kann. wenn man sich registriert was muss man alles für daten angeben?
wie sieht das mit xbox live aus? bei der alten xbox hatte man ja mit dem kauf 12monate frei, allerdings musste man bei der registrierung die kreditkarten nummer angeben und das wurde dann halt nach einem jahr abgebucht, oder?!
bei der neuen variante solls doch auch via abbuchung oder what ever gehen und außerdem gibbet ja auch diese tollen karten die man für 3monate bzw 12 monate kaufen kann. wenn man sich registriert was muss man alles für daten angeben?
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
KLICK
Da steht alles was du über Live wissen musst, das wird dir sicher weiterhelfen.
edit: Hier ist boch ein PDF Dokument, auf dem die Verbindung und die Angabe der Daten sehr gut erklärt ist. http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/CB3D58 ... _Draft.pdf
Da steht alles was du über Live wissen musst, das wird dir sicher weiterhelfen.
edit: Hier ist boch ein PDF Dokument, auf dem die Verbindung und die Angabe der Daten sehr gut erklärt ist. http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/CB3D58 ... _Draft.pdf
Zuletzt geändert von Zc-Y am 26.05.2006 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Jade Empire , Fable :Lost Chapters , und Kotor 1-2 (gibs zwar auch für Pc ,aber dem Konsolero ist es egal!!!!)moshman hat geschrieben:okay duser wir hams verstanden und was hat das mit der qualität zu tun? meinst du mit gta ist das anders und nenne bitte ein gutes exklusive rollenspiel für die x-box(360) ich danke im voraus
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja was dabei ist reicht voll und ganz,aber wenn du ne gute HiFi-Anlage hast dann hol dir das Kabel ansonsten eher nicht!! :wink:shaokahn6 hat geschrieben:@Konsolero
Eine Frage: Ich hab mir vor kurzem auch eine XBOX geholt und nun wollte ich mal wissen, ob man wirklich ein RGB Kabel braucht. Soweit ich weiß langt doch das was dabei ist oder?