Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm ok. Ich dachte eigentlich dass ich Wrex bei meinem ersten Druchlauf auch die meiste Zeit dabei hatte und hab keinen Erfolg gekriegt. Naja mal kucken. Ich glaub diesesmal nehm ich Kaiden und Garrus mitRapidity01 hat geschrieben:Man muss mehr als die Hälfte der Hauptmissionen mit den jeweiligen Mitgliedern machen sofern ich mich recht erinnere.

- porii
- Persönliche Nachricht:
Man muss mindestens die Hälfte der Hauptquest und den Großteil der Nebenquests mit den bestimmten Crewmitgliedern gemacht haben um die Achievements zu bekommenBedameister hat geschrieben:Hm ok. Ich dachte eigentlich dass ich Wrex bei meinem ersten Druchlauf auch die meiste Zeit dabei hatte und hab keinen Erfolg gekriegt. Naja mal kucken. Ich glaub diesesmal nehm ich Kaiden und Garrus mitRapidity01 hat geschrieben:Man muss mehr als die Hälfte der Hauptmissionen mit den jeweiligen Mitgliedern machen sofern ich mich recht erinnere.

Gruß
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
der Titel ist in Deutschland beschlagnahmt, theoretisch dürfte ihn dir nach deutschem Recht niemand verkaufen, der besitzt hingegen ist allerdings legal.
Eventuell versuchst du es mal in anderen englischen Shops oder aber in Auktionshäusern mit Schwerpunkt auf FSK/USK 18 Medien, vielleicht verschenkt es ja jemand. *g*
der Titel ist in Deutschland beschlagnahmt, theoretisch dürfte ihn dir nach deutschem Recht niemand verkaufen, der besitzt hingegen ist allerdings legal.

Eventuell versuchst du es mal in anderen englischen Shops oder aber in Auktionshäusern mit Schwerpunkt auf FSK/USK 18 Medien, vielleicht verschenkt es ja jemand. *g*
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Und wie ist das da mit Zollgefahr?ASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,
ich bin ja ein wenig überrascht was eBay.co.uk betrifft, dachte immer eBay arbeitet dort genauso wie hier in Deutschland, aber bei der Fülle an PEGI 18-Titeln scheint´s wohl nicht so zu sein.![]()
Scheint damit also auch eine ganz nette Importquelle zu sein.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Zwischen GB und DE gibts keinen Zoll, es sei denn, die sitzen auf irgendwelchen anderen britischen Inseln. Das kann man ja notfalls am Standort erkennen.porii :) hat geschrieben:Und wie ist das da mit Zollgefahr?ASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,
ich bin ja ein wenig überrascht was eBay.co.uk betrifft, dachte immer eBay arbeitet dort genauso wie hier in Deutschland, aber bei der Fülle an PEGI 18-Titeln scheint´s wohl nicht so zu sein.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Dürfte wohl nur bei Spielen mit verfassungsfeindlicher Symbolik von Bedeutung sein.porii :) hat geschrieben:Und wie ist das da mit Zollgefahr?ASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,
Abgesehen davon gehen sowieso keine Waren innerhalb der EU durch den Zoll.^^
Nur bei US Importen könnte es durchaus mal sein, dass sich der Zoll erlaubt in dein Päckchen zu sehen und es einbehält.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
So, nachdem mir Expert Klein gesagt hat, dass die Reparatur meiner XBOX etwa 2-3 Wochen dauern sollte und dies bereits die vierte Woche ist, wollte ich mal die Experten hier fragen:
Heute sagt mir jemand, dass eine Reparatur bis zu 10 Wochen dauern kann (Steht in den AGB´s von Microsoft). Wenn das stimmt, habe ich irgendwie Anspruch auf ein Ersatzgerät?
Nicht falsch verstehen, ich habe NICHTS dagegen, wenn man mir von Anfang an sagt, dass es 10 Wochen dauern kann, aber ich habe etwas dagegen, wenn man mir zuerst 2-3 Wochen nennt und dann werden plötzlich 10 Wochen draus. Jetzt habe ich hier BioShock 2 liegen (Habe es nämlich für Anfang der vierten Woche bestellt) und fiebere jeden Tag entgegen...
Heute sagt mir jemand, dass eine Reparatur bis zu 10 Wochen dauern kann (Steht in den AGB´s von Microsoft). Wenn das stimmt, habe ich irgendwie Anspruch auf ein Ersatzgerät?
Nicht falsch verstehen, ich habe NICHTS dagegen, wenn man mir von Anfang an sagt, dass es 10 Wochen dauern kann, aber ich habe etwas dagegen, wenn man mir zuerst 2-3 Wochen nennt und dann werden plötzlich 10 Wochen draus. Jetzt habe ich hier BioShock 2 liegen (Habe es nämlich für Anfang der vierten Woche bestellt) und fiebere jeden Tag entgegen...