Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kleine Frage zu Mass Effect: Es gibt ja Erfolge wenn man den großteil des Spiels mit dem jeweiligen Squadmitglied verbringt. Aber was bedeutet in dem Fall "Großteil" ?. Muss ich da echt immer die gleichen dabei haben damit ich den krieg oder kann ich da auch n bischen variieren ?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Man muss mehr als die Hälfte der Hauptmissionen mit den jeweiligen Mitgliedern machen sofern ich mich recht erinnere.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rapidity01 hat geschrieben:Man muss mehr als die Hälfte der Hauptmissionen mit den jeweiligen Mitgliedern machen sofern ich mich recht erinnere.
Hm ok. Ich dachte eigentlich dass ich Wrex bei meinem ersten Druchlauf auch die meiste Zeit dabei hatte und hab keinen Erfolg gekriegt. Naja mal kucken. Ich glaub diesesmal nehm ich Kaiden und Garrus mit :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Man muss mehr als die Hälfte der Hauptmissionen mit den jeweiligen Mitgliedern machen sofern ich mich recht erinnere.
Hm ok. Ich dachte eigentlich dass ich Wrex bei meinem ersten Druchlauf auch die meiste Zeit dabei hatte und hab keinen Erfolg gekriegt. Naja mal kucken. Ich glaub diesesmal nehm ich Kaiden und Garrus mit :D
Man muss mindestens die Hälfte der Hauptquest und den Großteil der Nebenquests mit den bestimmten Crewmitgliedern gemacht haben um die Achievements zu bekommen ;)

Gruß
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Mh hat jemand ne Ahnung wo ich Dead Rising zu keinen Wucher Games Only Preisen kriege. Das Spiel ist keine 20€ mehr wert und kostet bei denen noch 40€ und Amazon.co.uk will mir das Spiel irgendwie nicht liefern...
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

der Titel ist in Deutschland beschlagnahmt, theoretisch dürfte ihn dir nach deutschem Recht niemand verkaufen, der besitzt hingegen ist allerdings legal. ;)

Eventuell versuchst du es mal in anderen englischen Shops oder aber in Auktionshäusern mit Schwerpunkt auf FSK/USK 18 Medien, vielleicht verschenkt es ja jemand. *g*
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

deioma hat geschrieben:Mh hat jemand ne Ahnung wo ich Dead Rising zu keinen Wucher Games Only Preisen kriege. Das Spiel ist keine 20€ mehr wert und kostet bei denen noch 40€ und Amazon.co.uk will mir das Spiel irgendwie nicht liefern...
Ebay.
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben: Ebay.
:?:

eBay lässt nicht einmal Titel mit einer "stinknomalen" 18er FSK/ USK Einstufung zu, glaube die machen da auch bei Beschlagnahmungen keine Ausnahme. ;)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ASKxBambikiller hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben: Ebay.
:?:

eBay lässt nicht einmal Titel mit einer "stinknomalen" 18er FSK/ USK Einstufung zu, glaube die machen da auch bei Beschlagnahmungen keine Ausnahme. ;)
Dann schau bei ebay.co.uk nach, die meisten versenden auch nach Deutschland :wink:
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Ich habe mir sagen lassen, dass es bei mymemory.co.uk das besagte Spiel mit den Zombies im Kaufhaus für 11,95 Pfund inkl. Versand nach Deutschland gibt und das man da außerdem mit Paypal zahlen kann. :wink: :wink: :wink:
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Nabend,

ich bin ja ein wenig überrascht was eBay.co.uk betrifft, dachte immer eBay arbeitet dort genauso wie hier in Deutschland, aber bei der Fülle an PEGI 18-Titeln scheint´s wohl nicht so zu sein. :?:
Scheint damit also auch eine ganz nette Importquelle zu sein. :)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

ASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,

ich bin ja ein wenig überrascht was eBay.co.uk betrifft, dachte immer eBay arbeitet dort genauso wie hier in Deutschland, aber bei der Fülle an PEGI 18-Titeln scheint´s wohl nicht so zu sein. :?:
Und wie ist das da mit Zollgefahr?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

porii :) hat geschrieben:

Zwischen GB und DE gibts keinen Zoll, es sei denn, die sitzen auf irgendwelchen anderen britischen Inseln. Das kann man ja notfalls am Standort erkennen.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

porii :) hat geschrieben:

Dürfte wohl nur bei Spielen mit verfassungsfeindlicher Symbolik von Bedeutung sein.
Abgesehen davon gehen sowieso keine Waren innerhalb der EU durch den Zoll.^^
Nur bei US Importen könnte es durchaus mal sein, dass sich der Zoll erlaubt in dein Päckchen zu sehen und es einbehält.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

So, nachdem mir Expert Klein gesagt hat, dass die Reparatur meiner XBOX etwa 2-3 Wochen dauern sollte und dies bereits die vierte Woche ist, wollte ich mal die Experten hier fragen:

Heute sagt mir jemand, dass eine Reparatur bis zu 10 Wochen dauern kann (Steht in den AGB´s von Microsoft). Wenn das stimmt, habe ich irgendwie Anspruch auf ein Ersatzgerät?

Nicht falsch verstehen, ich habe NICHTS dagegen, wenn man mir von Anfang an sagt, dass es 10 Wochen dauern kann, aber ich habe etwas dagegen, wenn man mir zuerst 2-3 Wochen nennt und dann werden plötzlich 10 Wochen draus. Jetzt habe ich hier BioShock 2 liegen (Habe es nämlich für Anfang der vierten Woche bestellt) und fiebere jeden Tag entgegen...