Left 4 Dead 2: Xbox 360-DLC-Preis bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead 2: Xbox 360-DLC-Preis bekannt
Valve werkelt derzeit u.a. an einem <EM>The Passing</EM> getauften Update für <B>Left 4 Dead 2<B> Left 4 Dead 2: Xbox 360-DLC-Preis bekannt
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ob man von "verhältnismäßig wenig" reden kann, wenn es auf den pc umsonst ist . . .
naja, keine ahnung . . . wenn es gang und gebe ist auf der konsole . . .
achja, gibt ne news über den dlc auf HLPortal:
DLC The Passing verschoben?
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7773
stehen auch infos über den dlc drin:
naja, keine ahnung . . . wenn es gang und gebe ist auf der konsole . . .
achja, gibt ne news über den dlc auf HLPortal:
DLC The Passing verschoben?
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7773
stehen auch infos über den dlc drin:
Das Content-Update enthält nicht nur eine neue Kampagne mit drei Maps, einen neuen Uncommon Common Infected und zwei neue Waffen, sondern auch, wie erst vor kurzem im offiziellen Blog bekannt gegeben wurde, mehrere neue Spielmodi.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
hm, das sieht auf den 1. blick nach mehr für weniger geld aus.I Are Dunecat hat geschrieben:Das Content-Update enthält nicht nur eine neue Kampagne mit drei Maps, einen neuen Uncommon Common Infected und zwei neue Waffen, sondern auch, wie erst vor kurzem im offiziellen Blog bekannt gegeben wurde, mehrere neue Spielmodi.
vorallem im vergleich mit den maps vom verkackten mw2 =)
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern, wie schlecht Valve doch ist.GoreFutzy hat geschrieben:Jaja, jetzt kommen die Verprechungen für den ersten Teil.![]()
Ziemlich miese Imagepflege muss ich sagen. Können die behalten, der Content setzt voraus, dass alle Spieler ihn haben müssten. Sowas unterstütze ich nicht. Das ist ja richtiger Spieleinhalt und nicht nur ein optinaler Zusatz.
Wenn du keine 6€ übrig hast, tust du mir leid.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
vegaVII
- Persönliche Nachricht:
4P|Zierfish hat geschrieben:Ich glaub ja eher, dass v.a. MS dran SChuld ist, dass der Inhalt was kostet. Schließlich verdienen die auch daran und die lassen sich sicher keine Möglichkeit entgehen. Generell find ichs aber auch schlicht unfair.
ich vermute auch stark das das geld eher in die tasche von M$ wandert anstatt nach valve.
aber da die meisten konsoleros für jeden scheiss geld bezahlen
wer jetzt sagt stimmt nicht, lügt- meine halbe freundesliste hat irgendwelche lichtschwerte in der hand oder sieht aus wie darth vader
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC (ich mein den Valve DLC, nicht allgemein) ist er gratis und alles andere als schmerzhaft.Minando hat geschrieben:Aller Schmerz der Welt liegt in diesen dämonischen Buchstaben:
DE ! ELLL !! CEEEE !!!
Nicht zu laut lesen, sonst entstehen spontan Höllentore im Büro/ dem Wohnzimmer/ der Mensa.
-
roker002
- Persönliche Nachricht:
ja verstehe ich auch die leute nicht die hier nicht richtig lesen. Der DLC ist nur für die Konsole Kostenpflichtig (weil ich auch sehr stark daran glaube dass es von MS stamm und sicher bekommt valve paar cent aber sicher nicht 50%), sonst wäre der DLC bei der PC Version ja auch kostenpflichtig.
Valve ist einer der weniger publisher der nicht wirklich geldhungrig ist, was DLC angeht. Zumindest gab es noch gar kein Valve Spiel für PC wo man blechen muss... oder täusch ich mich da?
Valve ist einer der weniger publisher der nicht wirklich geldhungrig ist, was DLC angeht. Zumindest gab es noch gar kein Valve Spiel für PC wo man blechen muss... oder täusch ich mich da?
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: