Left 4 Dead 2: Xbox 360-DLC-Preis bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2: Xbox 360-DLC-Preis bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Valve werkelt derzeit u.a. an einem <EM>The Passing</EM> getauften Update für <B>Left 4 Dead 2<B> Left 4 Dead 2: Xbox 360-DLC-Preis bekannt
King Rosi
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

also 560MSP ist verhältnismäßig wenig. allerdings gibts ja auch noch keine infos bezüglich des umfangs
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ob man von "verhältnismäßig wenig" reden kann, wenn es auf den pc umsonst ist . . .
naja, keine ahnung . . . wenn es gang und gebe ist auf der konsole . . .

achja, gibt ne news über den dlc auf HLPortal:

DLC The Passing verschoben?
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7773

stehen auch infos über den dlc drin:
Das Content-Update enthält nicht nur eine neue Kampagne mit drei Maps, einen neuen Uncommon Common Infected und zwei neue Waffen, sondern auch, wie erst vor kurzem im offiziellen Blog bekannt gegeben wurde, mehrere neue Spielmodi.
roker002
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von roker002 »

Hier steht aber ziemlich wenig... Fehlen viele Details.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

I Are Dunecat hat geschrieben:
Das Content-Update enthält nicht nur eine neue Kampagne mit drei Maps, einen neuen Uncommon Common Infected und zwei neue Waffen, sondern auch, wie erst vor kurzem im offiziellen Blog bekannt gegeben wurde, mehrere neue Spielmodi.
hm, das sieht auf den 1. blick nach mehr für weniger geld aus.
vorallem im vergleich mit den maps vom verkackten mw2 =)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Jaja, jetzt kommen die Verprechungen für den ersten Teil. :evil:
Ziemlich miese Imagepflege muss ich sagen. Können die behalten, der Content setzt voraus, dass alle Spieler ihn haben müssten. Sowas unterstütze ich nicht. Das ist ja richtiger Spieleinhalt und nicht nur ein optinaler Zusatz.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

GoreFutzy hat geschrieben:Jaja, jetzt kommen die Verprechungen für den ersten Teil. :evil:
Ziemlich miese Imagepflege muss ich sagen. Können die behalten, der Content setzt voraus, dass alle Spieler ihn haben müssten. Sowas unterstütze ich nicht. Das ist ja richtiger Spieleinhalt und nicht nur ein optinaler Zusatz.
Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern, wie schlecht Valve doch ist. :roll:
Wenn du keine 6€ übrig hast, tust du mir leid.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Ich glaub ja eher, dass v.a. MS dran SChuld ist, dass der Inhalt was kostet. Schließlich verdienen die auch daran und die lassen sich sicher keine Möglichkeit entgehen. Generell find ichs aber auch schlicht unfair.
vegaVII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vegaVII »

4P|Zierfish hat geschrieben:Ich glaub ja eher, dass v.a. MS dran SChuld ist, dass der Inhalt was kostet. Schließlich verdienen die auch daran und die lassen sich sicher keine Möglichkeit entgehen. Generell find ichs aber auch schlicht unfair.

ich vermute auch stark das das geld eher in die tasche von M$ wandert anstatt nach valve.
aber da die meisten konsoleros für jeden scheiss geld bezahlen :roll:
wer jetzt sagt stimmt nicht, lügt- meine halbe freundesliste hat irgendwelche lichtschwerte in der hand oder sieht aus wie darth vader :lol:
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Aller Schmerz der Welt liegt in diesen dämonischen Buchstaben:

DE ! ELLL !! CEEEE !!!

Nicht zu laut lesen, sonst entstehen spontan Höllentore im Büro/ dem Wohnzimmer/ der Mensa.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Minando hat geschrieben:Aller Schmerz der Welt liegt in diesen dämonischen Buchstaben:

DE ! ELLL !! CEEEE !!!

Nicht zu laut lesen, sonst entstehen spontan Höllentore im Büro/ dem Wohnzimmer/ der Mensa.
Auf dem PC (ich mein den Valve DLC, nicht allgemein) ist er gratis und alles andere als schmerzhaft. :roll:
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

ja verstehe ich auch die leute nicht die hier nicht richtig lesen. Der DLC ist nur für die Konsole Kostenpflichtig (weil ich auch sehr stark daran glaube dass es von MS stamm und sicher bekommt valve paar cent aber sicher nicht 50%), sonst wäre der DLC bei der PC Version ja auch kostenpflichtig.

Valve ist einer der weniger publisher der nicht wirklich geldhungrig ist, was DLC angeht. Zumindest gab es noch gar kein Valve Spiel für PC wo man blechen muss... oder täusch ich mich da?
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Valve Mitarbeiter haben bereits mehrmals gesagt, dass die den DLC auf der XBOX kostenlos anbieten würden, wenn Microsoft es zulassen würde.
Microsoft ist Schuld am Preis 8O
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

DLC-Inhalt:

A Wicked Witch Bride!
A Gargantuan M60!
A Slashing Golf Club!
And Introducing The Fallen Survivor!
Meet 3 Left 4 Dead 1 Survivors!
New Game Modes!

Was that a typo? Game Modes? Didn't we mean Game MODE? Did we mean to include that "S"?!?!?

YES WE DID!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dass der DLC auf Konsole Geld kostet, sollte nichts neues sein.
War doch bei Crash-Course für L4D (oder wie hieß die Kampagne?) genauso.
Könnt ihr euch bei M$ bedanken.
---
Bin echt neugierig, wie die Kampagne wird und wie der neue Modus aussieht.