Test: Heavy Rain: Der Tierpräparator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Test: Heavy Rain: Der Tierpräparator
Am kommenden Donnerstag wird Sony die erste Episode zu <B>Heavy Rain<B> Test: Heavy Rain: Der Tierpräparator
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Re: Test: Heavy Rain: Der Tierpräparator
Ich hasse es, wenn bewusst Teile herausgeschnitten werden, um diese zusätzlich als DLC zu verkaufen. Denn das heißt nichts weiter als: Es wurde ein unvollständiges Spiel zum Vollpreis verkauft.
Zuletzt geändert von ColdFever am 26.03.2010 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dredgg
- Persönliche Nachricht:
Re: Abzocke
Das Hauptspiel war an sich auch nicht wirklich lange und hat viel gekostet. Da haste umgerechnet fast das Gleiche bezahlt. Außerdem ist der Wiederspielwert hoch, also immer dieses Gemecker :/Toaster85 hat geschrieben:Für 30 Minunten Spielspass 4€ ausgeben? Ohne mich!
-
Sigistauffen
- Persönliche Nachricht:
Re: Test: Heavy Rain: Der Tierpräparator
The Taxidermist hat rein gar nichts mit dem Hauptspiel zu tun. Es handelt sich dabei um eine tech-demo, die einfach nur die gameplay Möglichkeiten in HR in komprimierter Form demonstrieren sollte.ColdFever hat geschrieben:Ich hasse es, wenn bewusst Teile herausgeschnitten werden, um diese zusätzlich als DLC zu verkaufen. Denn das heißt nichts weiter als: Es wurde ein unvollständiges Spiel zum Vollpreis verkauft.
Mir gefällts deutlich besser als der Rest des Spiels, da die Entscheidungen hier wesentlich dramatischere Auswirkungen haben. Dass der Tierpräparator wirklich aktiv nach Madison sucht, während man selbst ganz normal weiterspielt, sorgt für ein wesentlich interaktiveres Erlebnis, da eben nicht alles in Zwischensequenzen abgehandelt wird. Der DLC erinnert mich eher an Spiele wie Clock Tower oder Haunting Ground.
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Die dichte Atmosphäre und diese wahnsinnige Spannung hatte ich im Hauptspiel irgendwie nie so gehabt. Für mich das beste Level, dass Heavy Rain zu bieten hat, und deshalb ist es meiner Meinung nach das Geld wert. Also ich fande es absolut brilliant. Das Spielgefühl war ganz anders, es war nicht mehr so drama-mäßig, hier kam vielmehr der Thriller durch.
Es sollten unbedingt mehr Spiele dieser Art raus kommen, und vielleicht auch mal in Richtung Horror. Weil solch erdrückende Situationen, in denen man keinen Fehler machen darf, funktionieren hier einwandfrei.
Ich bin begeistert, kaufen!
Es sollten unbedingt mehr Spiele dieser Art raus kommen, und vielleicht auch mal in Richtung Horror. Weil solch erdrückende Situationen, in denen man keinen Fehler machen darf, funktionieren hier einwandfrei.
Ich bin begeistert, kaufen!
Zuletzt geändert von bnaked am 26.03.2010 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
Diese Episode war in meiner LE schon vorhanden, und obwohl sie wirklich spannend ist, würde ich keine 4 euro für das bezahlen. Einmal durchspielen sind wirklich 10 minuten, die verschiedenen Finale sind auch nur verschiedene Zeitungsartikel...
Edit: und ja, mMn nach hat dies nix mit der Hauptstory zu tun, es wird niemals etwas vom Origamikiller gesagt, es handelt sich bloss um einen Verdächtigen und die Story, die Madison für ihre Zeitung schreiben will
Edit: und ja, mMn nach hat dies nix mit der Hauptstory zu tun, es wird niemals etwas vom Origamikiller gesagt, es handelt sich bloss um einen Verdächtigen und die Story, die Madison für ihre Zeitung schreiben will
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für ein Döner gebe ich 2,50 aus, wenn es hochkommt, dann 3€, aber dann ist es ein Big Döner.Ghettoglamour hat geschrieben:4 euro?? die sind ja billig in Deutschland...CTFer91 hat geschrieben:für döner gibste doch auch 4 euro aus! was soll der geiz
Generell ist aber 4€ nicht die Welt. Das ist eigentlich Kleingeld. Und wer keine 4€ übrig hat, der sollte generell auf ein Hobby wie Zocken verzichten und das wenige Geld lieber für Wichtigeres ausgeben.
- korthaus
- Persönliche Nachricht:
-
thebestever
- Persönliche Nachricht: