Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Man muss eben versuchen das beste aus jedem Moment und jedem Tag zu machen, wenn wir eh bald enden bzw. irgendwann, dann kann man sich die Zeit bis dahin verschönern und schauen das es dir und deinem Körper gut geht.KugelKaskade hat geschrieben:Und wann hat ein Leben Sinn? Wir geistern doch eh alle nur unserem frühen oder späten Ende entgegen. Mit Momenten voll Traurigkeit, Glücksgefühlen, Freude und Freundschaft, mit Liebe und Enttäuschungen. Und doch sterben wir alle.Matze. hat geschrieben: @Kugel
Deinem Leben ein Sinn zu geben.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
@ Jesus: Die Suchfunktion von 4Players ist voll für'n Arsch, hab jedenfalls keinen gefunden. Aber so einen Thread mach ich glaub ich echt auf. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass ein Großteil der OT-User sich nciht auf solche Diskussionen einlassen^^
@ Matze: Aber warum haben Menschen unterschiedliche Meinungen, Götter, Sprachen? Warum zerstören sie sich täglich selber in Kriegen, Überfällen? Warum gibt es so viel Leid auf der Welt? Wie kann man als Kernphysiker an Gott glauben?
@ Matze: Aber warum haben Menschen unterschiedliche Meinungen, Götter, Sprachen? Warum zerstören sie sich täglich selber in Kriegen, Überfällen? Warum gibt es so viel Leid auf der Welt? Wie kann man als Kernphysiker an Gott glauben?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum bewerfen Schimpansen sich mit Kot? Weils sies könnenKugelKaskade hat geschrieben:@ Jesus: Die Suchfunktion von 4Players ist voll für'n Arsch, hab jedenfalls keinen gefunden. Aber so einen Thread mach ich glaub ich echt auf. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass ein Großteil der OT-User sich nciht auf solche Diskussionen einlassen^^
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mir ist nichts besseres eingefallenJesusOfCool hat geschrieben:also ich glaub nicht, dass auch nur ein gläubiger wissenschafter glaubt, dass gott es regnen lässt.
@pyoro: weils keiner wissen kann.... ja ok, der war nicht so besonders.
Wie kann man denn an die Schöpfungsgeschichte glauben, wenn doch Millionen Jahre der Erdgeschichte bereits erforscht worden sind?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wer auch nur halbwegs verstand hat fasst die bibel sowieso nur als philosphisches werk auf, wenn überhaupt.KugelKaskade hat geschrieben:Mir ist nichts besseres eingefallenJesusOfCool hat geschrieben:also ich glaub nicht, dass auch nur ein gläubiger wissenschafter glaubt, dass gott es regnen lässt.
Wie kann man denn an die Schöpfungsgeschichte glauben, wenn doch Millionen Jahre der Erdgeschichte bereits erforscht worden sind?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich da so an die Pfarrer hier in der Gegend denke.... die würden dich steinigenJesusOfCool hat geschrieben:wer auch nur halbwegs verstand hat fasst die bibel sowieso nur als philosphisches werk auf, wenn überhaupt.KugelKaskade hat geschrieben:Mir ist nichts besseres eingefallenJesusOfCool hat geschrieben:also ich glaub nicht, dass auch nur ein gläubiger wissenschafter glaubt, dass gott es regnen lässt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: