Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@kugel: kannst ja nen sinn des lebens thread aufmachen. oder vielleicht findest du sogar einen mit der suchfunktion.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

KugelKaskade hat geschrieben:
Matze. hat geschrieben: @Kugel
Deinem Leben ein Sinn zu geben.
Und wann hat ein Leben Sinn? Wir geistern doch eh alle nur unserem frühen oder späten Ende entgegen. Mit Momenten voll Traurigkeit, Glücksgefühlen, Freude und Freundschaft, mit Liebe und Enttäuschungen. Und doch sterben wir alle.
Man muss eben versuchen das beste aus jedem Moment und jedem Tag zu machen, wenn wir eh bald enden bzw. irgendwann, dann kann man sich die Zeit bis dahin verschönern und schauen das es dir und deinem Körper gut geht. :oops:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

@ Jesus: Die Suchfunktion von 4Players ist voll für'n Arsch, hab jedenfalls keinen gefunden. Aber so einen Thread mach ich glaub ich echt auf. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass ein Großteil der OT-User sich nciht auf solche Diskussionen einlassen^^

@ Matze: Aber warum haben Menschen unterschiedliche Meinungen, Götter, Sprachen? Warum zerstören sie sich täglich selber in Kriegen, Überfällen? Warum gibt es so viel Leid auf der Welt? Wie kann man als Kernphysiker an Gott glauben?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

kernphysik und gott haben doch nichts miteinander zu tun.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Dann eben allgemein Wissenschaftler. Wie kann man daran glauben, dass Götter es regnen lassen, Wunder geschehen usw. wenn amn doch selbst die Regeln der Natur erforscht?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie kann überhaupt irgendein sich intelligent nennendes Wesen an einen Gott "glauben" :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

also ich glaub nicht, dass auch nur ein gläubiger wissenschafter glaubt, dass gott es regnen lässt.

@pyoro: weils keiner wissen kann. :lol: ... ja ok, der war nicht so besonders.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

KugelKaskade hat geschrieben:@ Jesus: Die Suchfunktion von 4Players ist voll für'n Arsch, hab jedenfalls keinen gefunden. Aber so einen Thread mach ich glaub ich echt auf. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass ein Großteil der OT-User sich nciht auf solche Diskussionen einlassen^^

@ Matze: Aber warum haben Menschen unterschiedliche Meinungen, Götter, Sprachen? Warum zerstören sie sich täglich selber in Kriegen, Überfällen? Warum gibt es so viel Leid auf der Welt? Wie kann man als Kernphysiker an Gott glauben?
Warum bewerfen Schimpansen sich mit Kot? Weils sies können
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ich denk nur an Schicksal. Alles was passiert hat seinen Grund, wenn ich was falsch gemacht habe soll es so sein.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:also ich glaub nicht, dass auch nur ein gläubiger wissenschafter glaubt, dass gott es regnen lässt.

Mir ist nichts besseres eingefallen :D
Wie kann man denn an die Schöpfungsgeschichte glauben, wenn doch Millionen Jahre der Erdgeschichte bereits erforscht worden sind?
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

KugelKaskade hat geschrieben:Was ist der Sinn des Lebens?
so groß wie dein Gehirn..
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

ackie..* hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Was ist der Sinn des Lebens?
so groß wie dein Gehirn..
Ich wusste doch, dass etwas größeres dahinter steckt :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:also ich glaub nicht, dass auch nur ein gläubiger wissenschafter glaubt, dass gott es regnen lässt.

Wie kann man denn an die Schöpfungsgeschichte glauben, wenn doch Millionen Jahre der Erdgeschichte bereits erforscht worden sind?
wer auch nur halbwegs verstand hat fasst die bibel sowieso nur als philosphisches werk auf, wenn überhaupt.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:

wer auch nur halbwegs verstand hat fasst die bibel sowieso nur als philosphisches werk auf, wenn überhaupt.
Wenn ich da so an die Pfarrer hier in der Gegend denke.... die würden dich steinigen
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die meisten gläubigen verstehen die bibel wortwörtlich. ich für meinen teil kanns nicht verstehen.