Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ahso, danke, das habe ich wohl verpasst, wenn man bei Interviews mit Löw überhaupt was verpassen kann.Matze. hat geschrieben:
@Boeser
In der Halbzeit war er ein bisschen.. Wie soll man sagen.. Sauer wege dem Rasa weils a Zumutung isch auf dem zu spiela!
Der rasen war aber auch schlecht. Ebenso wie das Spiel. Sogar die These
vom "Ulli für Arme" Nerlinger hat sich bewahrheitet.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... a-BSC.htmlMasterSoap4 hat geschrieben:Wie kommst du da jetzt drauf?
Das was sich Preetz da leistet, geht einfach mal gar nicht. Wie kann man im Abstiegskampf zu so unfairen Mitteln greifen? Gott, bin ich froh, dass wir diese Deppen in die zweite Liga geschossen haben und sollen sie möglichst lange dort bleiben!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Und wieso macht der Bader da jetzt so einen Wirbel? hat er Angst das dem Engel schäfer was nachgewiesen werden kann?Zeldafreak64 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... a-BSC.htmlMasterSoap4 hat geschrieben:Wie kommst du da jetzt drauf?
Das was sich Preetz da leistet, geht einfach mal gar nicht. Wie kann man im Abstiegskampf zu so unfairen Mitteln greifen? Gott, bin ich froh, dass wir diese Deppen in die zweite Liga geschossen haben und sollen sie möglichst lange dort bleiben!
Natürlich muss hertha auch zur eigenen Verteidigung wg der "Randale" alle Möglichkeiten ausschöpfen, das kann ich schon nachvollziehen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
alle Möglichkeiten ausschöpfen heißt also andere Vereine behindern zu wollen? Soso. Den Jubler von Schäfer als Grund für diese Randale auszugeben ist schon lachhaft genug, aber dann den Spieler auch noch anzuzeigen grenzt an einer Frechheit. Das ist einfach unsportlich und wegen der Falschaussage Preetzs gehört erstmal er angezeigt. Er behauptet ja jetzt auch noch, dass er ihn gar nicht angezeigt hätte... Was für ein Vollpfosten...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das heißt in diesem Falle überprüfen zu lassen ob Schäfer unsportlich gehandelt hat.Zeldafreak64 hat geschrieben:alle Möglichkeiten ausschöpfen heißt also andere Vereine behindern zu wollen?
Weil? Ganz ehrlich, ich höre bei dir nur den Nürnberg Fan schreien, aber keine Sachlichen ArgumenteSoso. Den Jubler von Schäfer als Grund für diese Randale auszugeben ist schon lachhaft genug, aber dann den Spieler auch noch anzuzeigen grenzt an einer Frechheit.
Lass dir den satz nochmal durch den Kopf gehen.Das ist einfach unsportlich und wegen der Falschaussage Preetzs gehört erstmal er angezeigt.
Und du weist was wirklich passiert ist?Er behauptet ja jetzt auch noch, dass er ihn gar nicht angezeigt hätte... Was für ein Vollpfosten...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn er es hätte: Rechtfertigt das, die Aktion von rund 100 Berliner "Fans"?Boesor hat geschrieben:das heißt in diesem Falle überprüfen zu lassen ob Schäfer unsportlich gehandelt hat.Zeldafreak64 hat geschrieben:alle Möglichkeiten ausschöpfen heißt also andere Vereine behindern zu wollen?
Weil ich es nicht in Ordnung finde einen Spieler hinter seinen Rücken einfach mal so anzuzeigen.Weil? Ganz ehrlich, ich höre bei dir nur den Nürnberg Fan schreien, aber keine Sachlichen ArgumenteSoso. Den Jubler von Schäfer als Grund für diese Randale auszugeben ist schon lachhaft genug, aber dann den Spieler auch noch anzuzeigen grenzt an einer Frechheit.
Die zweite Aussage war auch eher scherzhaft gemeint. :wink:Das ist einfach unsportlich und wegen der Falschaussage Preetzs gehört erstmal er angezeigt.
Und du weist was wirklich passiert ist?Er behauptet ja jetzt auch noch, dass er ihn gar nicht angezeigt hätte... Was für ein Vollpfosten...
Warum sollten sie lügen?Allerdings bestätigte der DFB dem SID, dass eine Anzeige von Hertha gegen Schäfer vorliegt und widerspricht damit Preetz' Darstellung.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
natürlich nicht, aber das ist doch auch gar nicht die frage. Selbst wenn das Sportgericht auch nur eine provokation Schäfers erkennt kann das ja schon positive Auswirkungen auf die Strafe für Hertha haben (bzw. hat es vielleicht gehabt.)Zeldafreak64 hat geschrieben: Selbst wenn er es hätte: Rechtfertigt das, die Aktion von rund 100 Berliner "Fans"?
Um das mal klarzustellen, Weder Preetz noch hertha BSC haben hier die Macht eine Schuldfrage zu entscheiden.
Wieso denn hinter seinem Rücken? Wurde da irgendwas ohne Schäfer verhandelt? Sollte sich Hertha vielleicht vorher mit schäfer zu Kaffee und Kuchen verabreden um ihm die "Anzeige" schonend beizubringen?Weil ich es nicht in Ordnung finde einen Spieler hinter seinen Rücken einfach mal so anzuzeigen.
Was genau hat den Preetz gesagt, was der DFB? Quelle?Allerdings bestätigte der DFB dem SID, dass eine Anzeige von Hertha gegen Schäfer vorliegt und widerspricht damit Preetz' Darstellung.
Ganz ehrlich, ich kann es ja auch nachvollziehen, als Fan hast du vermutlich auch ein wenig Angst, dass Schäfer als unfair abgestempelt wird. Wobei ich mich frage, ob das nach der Aktion gegen Misimovic seinerzeit überhaupt noch notwendig ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, dieser Vorfall liegt jetzt 3-4(?) Wochen zurück und dann aus heiteren Himmel auf einmal anzuklagen, find ich doch schon etwas sehr merkwürdig.Boesor hat geschrieben:Wieso denn hinter seinem Rücken? Wurde da irgendwas ohne Schäfer verhandelt? Sollte sich Hertha vielleicht vorher mit schäfer zu Kaffee und Kuchen verabreden um ihm die "Anzeige" schonend beizubringen?Weil ich es nicht in Ordnung finde einen Spieler hinter seinen Rücken einfach mal so anzuzeigen.
Was genau hat den Preetz gesagt, was der DFB? Quelle?Allerdings bestätigte der DFB dem SID, dass eine Anzeige von Hertha gegen Schäfer vorliegt und widerspricht damit Preetz' Darstellung.
[/quote]
Das Zitat habe ich vom Kicker. Den Link habe ich ein paar Beiträge weiter oben gepostet.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
"Wir haben Schäfer nicht angeschwärzt, und wir haben ihn auch nicht angezeigt", sagte Hertha-Manager Michael Preetz. Gleichzeitig gab er aber zu, dass in der Stellungnahme seines Vereins zu den Ausschreitungen am 13. März auch Zeugenaussagen aufgenommen worden seien, die "auf ein mögliches Fehlverhalten Schäfers" unmittelbar nach dem Schlusspfiff hingewiesen hätten. Allerdings bestätigte der DFB dem SID, dass eine Anzeige von Hertha gegen Schäfer vorliegt und widerspricht damit Preetz' Darstellung.Zeldafreak64 hat geschrieben:
Das Zitat habe ich vom Kicker. Den Link habe ich ein paar Beiträge weiter oben gepostet.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... a-BSC.html
ich nehme an darum geht es.
naja, daran kann ich jetzt erstmal nichts verwerfliches finden, zumal das ja offenbar recht zeitnah war und nicht erst nach 3-4 Wochen.
Was auch imemr das jetzt war, also eine "Anzeige" (eh ein falsches Wort ) oder eine "Aussage" bleibt in der Wirkung ja völlig gleich.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://bundesliga.de/de/liga/clubs/1-fc ... /index.php
Nur mal so zur Vollständigkeit. :wink:
Nur mal so zur Vollständigkeit. :wink: