Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Mir ist auch aufgefallen, das der Reporter erst die ganze Zeit auf dem Rasen rumhackte, als Jogi sich zur Halbzeit meldete.^^

@Boeser
In der Halbzeit war er ein bisschen.. Wie soll man sagen.. Sauer wege dem Rasa weils a Zumutung isch auf dem zu spiela!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Matze. hat geschrieben:
@Boeser
In der Halbzeit war er ein bisschen.. Wie soll man sagen.. Sauer wege dem Rasa weils a Zumutung isch auf dem zu spiela!
Ahso, danke, das habe ich wohl verpasst, wenn man bei Interviews mit Löw überhaupt was verpassen kann.

Der rasen war aber auch schlecht. Ebenso wie das Spiel. Sogar die These
vom "Ulli für Arme" Nerlinger hat sich bewahrheitet.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Hertha ist echt so erbärmlich... Ich wünsche mir jetzt mehr denn je, dass diese Vollidoten absteigen.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 25.03.2010 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Wie kommst du da jetzt drauf?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

MasterSoap4 hat geschrieben:Wie kommst du da jetzt drauf?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... a-BSC.html

Das was sich Preetz da leistet, geht einfach mal gar nicht. Wie kann man im Abstiegskampf zu so unfairen Mitteln greifen? Gott, bin ich froh, dass wir diese Deppen in die zweite Liga geschossen haben und sollen sie möglichst lange dort bleiben!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben:Wie kommst du da jetzt drauf?

Das was sich Preetz da leistet, geht einfach mal gar nicht. Wie kann man im Abstiegskampf zu so unfairen Mitteln greifen? Gott, bin ich froh, dass wir diese Deppen in die zweite Liga geschossen haben und sollen sie möglichst lange dort bleiben!
Und wieso macht der Bader da jetzt so einen Wirbel? hat er Angst das dem Engel schäfer was nachgewiesen werden kann?
Natürlich muss hertha auch zur eigenen Verteidigung wg der "Randale" alle Möglichkeiten ausschöpfen, das kann ich schon nachvollziehen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

alle Möglichkeiten ausschöpfen heißt also andere Vereine behindern zu wollen? Soso. Den Jubler von Schäfer als Grund für diese Randale auszugeben ist schon lachhaft genug, aber dann den Spieler auch noch anzuzeigen grenzt an einer Frechheit. Das ist einfach unsportlich und wegen der Falschaussage Preetzs gehört erstmal er angezeigt. Er behauptet ja jetzt auch noch, dass er ihn gar nicht angezeigt hätte... Was für ein Vollpfosten...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:alle Möglichkeiten ausschöpfen heißt also andere Vereine behindern zu wollen?
das heißt in diesem Falle überprüfen zu lassen ob Schäfer unsportlich gehandelt hat.
Soso. Den Jubler von Schäfer als Grund für diese Randale auszugeben ist schon lachhaft genug, aber dann den Spieler auch noch anzuzeigen grenzt an einer Frechheit.
Weil? Ganz ehrlich, ich höre bei dir nur den Nürnberg Fan schreien, aber keine Sachlichen Argumente
Das ist einfach unsportlich und wegen der Falschaussage Preetzs gehört erstmal er angezeigt.
Lass dir den satz nochmal durch den Kopf gehen.
Er behauptet ja jetzt auch noch, dass er ihn gar nicht angezeigt hätte... Was für ein Vollpfosten...
Und du weist was wirklich passiert ist?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:alle Möglichkeiten ausschöpfen heißt also andere Vereine behindern zu wollen?
das heißt in diesem Falle überprüfen zu lassen ob Schäfer unsportlich gehandelt hat.
Selbst wenn er es hätte: Rechtfertigt das, die Aktion von rund 100 Berliner "Fans"?
Soso. Den Jubler von Schäfer als Grund für diese Randale auszugeben ist schon lachhaft genug, aber dann den Spieler auch noch anzuzeigen grenzt an einer Frechheit.
Weil? Ganz ehrlich, ich höre bei dir nur den Nürnberg Fan schreien, aber keine Sachlichen Argumente
Weil ich es nicht in Ordnung finde einen Spieler hinter seinen Rücken einfach mal so anzuzeigen.
Das ist einfach unsportlich und wegen der Falschaussage Preetzs gehört erstmal er angezeigt.
Die zweite Aussage war auch eher scherzhaft gemeint. :wink:
Er behauptet ja jetzt auch noch, dass er ihn gar nicht angezeigt hätte... Was für ein Vollpfosten...
Und du weist was wirklich passiert ist?
Allerdings bestätigte der DFB dem SID, dass eine Anzeige von Hertha gegen Schäfer vorliegt und widerspricht damit Preetz' Darstellung.
Warum sollten sie lügen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Versteh die Aufregung (mal wieder) nicht, wenn Schäfer nichts getan hat, passiert auch nichts und wenn doch, dann ist wohl eher Herthas Pflicht, darauf hinzuweisen, als einfach wegzusehen...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

darauf hnweisen finde ich auch in Ordnung, aber muss man ihn, ohne stichhaltige Beweise gleich anzeigen?
Und ja die Aufregung rührt zum Teil auch daher, dass ich ohne Schäfer schwarz im Bezug auf Klassenerhalt sehe. :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Selbst wenn er es hätte: Rechtfertigt das, die Aktion von rund 100 Berliner "Fans"?
natürlich nicht, aber das ist doch auch gar nicht die frage. Selbst wenn das Sportgericht auch nur eine provokation Schäfers erkennt kann das ja schon positive Auswirkungen auf die Strafe für Hertha haben (bzw. hat es vielleicht gehabt.)

Um das mal klarzustellen, Weder Preetz noch hertha BSC haben hier die Macht eine Schuldfrage zu entscheiden.
Weil ich es nicht in Ordnung finde einen Spieler hinter seinen Rücken einfach mal so anzuzeigen.
Wieso denn hinter seinem Rücken? Wurde da irgendwas ohne Schäfer verhandelt? Sollte sich Hertha vielleicht vorher mit schäfer zu Kaffee und Kuchen verabreden um ihm die "Anzeige" schonend beizubringen?

Allerdings bestätigte der DFB dem SID, dass eine Anzeige von Hertha gegen Schäfer vorliegt und widerspricht damit Preetz' Darstellung.
Was genau hat den Preetz gesagt, was der DFB? Quelle?

Ganz ehrlich, ich kann es ja auch nachvollziehen, als Fan hast du vermutlich auch ein wenig Angst, dass Schäfer als unfair abgestempelt wird. Wobei ich mich frage, ob das nach der Aktion gegen Misimovic seinerzeit überhaupt noch notwendig ist.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Wieso denn hinter seinem Rücken? Wurde da irgendwas ohne Schäfer verhandelt? Sollte sich Hertha vielleicht vorher mit schäfer zu Kaffee und Kuchen verabreden um ihm die "Anzeige" schonend beizubringen?
Naja, dieser Vorfall liegt jetzt 3-4(?) Wochen zurück und dann aus heiteren Himmel auf einmal anzuklagen, find ich doch schon etwas sehr merkwürdig.

Was genau hat den Preetz gesagt, was der DFB? Quelle?
[/quote]

Das Zitat habe ich vom Kicker. Den Link habe ich ein paar Beiträge weiter oben gepostet.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Das Zitat habe ich vom Kicker. Den Link habe ich ein paar Beiträge weiter oben gepostet.
"Wir haben Schäfer nicht angeschwärzt, und wir haben ihn auch nicht angezeigt", sagte Hertha-Manager Michael Preetz. Gleichzeitig gab er aber zu, dass in der Stellungnahme seines Vereins zu den Ausschreitungen am 13. März auch Zeugenaussagen aufgenommen worden seien, die "auf ein mögliches Fehlverhalten Schäfers" unmittelbar nach dem Schlusspfiff hingewiesen hätten. Allerdings bestätigte der DFB dem SID, dass eine Anzeige von Hertha gegen Schäfer vorliegt und widerspricht damit Preetz' Darstellung.

ich nehme an darum geht es.
naja, daran kann ich jetzt erstmal nichts verwerfliches finden, zumal das ja offenbar recht zeitnah war und nicht erst nach 3-4 Wochen.

Was auch imemr das jetzt war, also eine "Anzeige" (eh ein falsches Wort ) oder eine "Aussage" bleibt in der Wirkung ja völlig gleich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

http://bundesliga.de/de/liga/clubs/1-fc ... /index.php
Nur mal so zur Vollständigkeit. :wink: