4players Fifa10 Club

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Critical_Acclaim hat geschrieben:*grml* wir spielen eh 10x geiler als die da gerade :P
zum glück hat ich bandprobe und hab erst ab minute 85 eingeschaltet :D ist shcon schwer sowas so lange zu ertragen^^
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

das ist echt nicht schön hier. wie war bandprobe? läufts`? TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR -_- schon wieder der dumme robben -.-
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

sweqkop76zhnm5gpß0vtubmec,hjux8zcn6vum´9vrbvt57j6ühm04jhtzmh4v5uchm+´ß9z5umb45zvjuhc,45whjücm5nmubv+ß4w3ujzmvü039uzm349uz5guüzm b4

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc: :fupc:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

hm. wenigstens kein elfmeterschießen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

also ich komm zocken... -.-

und ja wir ham jetzt nen sänger gefunden... vllt :D mal schaun, ich schreib dir wie gesagt demnächst! ^^ wir wollen ja nich zu sehr vom thema abweichen :P
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

okay, wenn du zocken kommst hör ich auf zu labern :D dann hab ich ja was zu tun ;)

Edit: wo tummelt sich eigentlich der rest von euch`?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

:evil: so ein mist ey ... jedesmal wenn ich hier im forum mit jemandem ausmache zu spielen passiert irgendwas, was das verhindert :evil:

wies aussieht wirds diesmal wieder länger dauern bis ich on kann mit der ps3, weil mein vater das kabel irgendwie geschafft hat zu schrotten (ich weiß weder wo es "gerissen" sein soll noch wann genau)
ich komm gestern vom arzt und zock online bf:bc2 ... hat leicht gelaggt aber es ging noch, ich mach die ps3 aus schau fußball und nach dem spiel wieder ps3 an ---> kein ethernetkabel angeschlossen (die dümmste meldung, die es gibt, weil sie nur dann erscheint, wenn ein kabel drin ist, aber trotzdem keine internetverbindung aufgebaut werden kann)

also selbst wenn ich on kommen sollte muss ich erst schauen wie flüssig es laufen würde
werde im forum auch niemand wieder zusagen oder so, am ende explodiert noch die ps3 bevor ich mit euch zocken kann -.-
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

wer ist heute dabei? So ab 8?
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Critical_Acclaim hat geschrieben:*grml* wir spielen eh 10x geiler als die da gerade :P
Du meinst wohl, dass ihr sicher 20x besser gespielt habt als Schalke. Einfach nur lächerlich was die da gezeigt haben und über Magath brauchen wir gar nicht reden. Der hat seine Fans mittlerweile schon sowas von beeinflusst, dass sie alle den selben Senf sagen wir er. Es ist zuuu geil.

Naja, wer so schon die ganze Zeit Fußball spielt darf nix gewinnen. Die wollen deutscher Meister werden? Mit 10 Mann hinten drin und dann mal 10-15min. was zeigen? Wo ist das Meisterwürdig? Dann soll lieber Leverkusen ernsthaft mitkämpfen, aber Schalke ist der Hohn der Saison. Und für sowas zahlen die Leute auch noch ihr Sauerverdientes Geld. Ist klar. Bald gibt es die zweite Klatsche gegen Magath dem....ich verkneif es mir :wink:

PS: Sorry wenn das vielleicht etwas hart klingt, aber wenn ich mir sowas anschaue platzt mir der Kragen.

PPS: Und ja, ich bin Bayern Fan. Fand auch die Kommentare von Marcel Reif gestern teilweise fies, aber er hatte nunmal Recht.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

nene ich meinte schon beide mannschaften. Bayern war genauso schlecht. Schweinis 157 ballkontakte hin oder her, der hat ja kaum einen pass an den mann gebracht. dieses standgekicke war ja grausam. Wenn die so gegen manchester spielen, gute nacht. Da schießt rooney die im alleingang ab.
UNd die schalker leistung war ja nicht schlecht. Die haben hinten drin gestanden klar,... und da die bayern auch keine ideen hatten, war es eben ein scheiß spiel.
Und ich weiß nich was du gegen magath hast, der ist für mich einer der besten trainer die es gibt. Du musst dir mal überlegen, wie JUNG die schalker mannschaft ist. Der baut die gerade erst auf. Von schalke und meister werden redet ja keiner. Diese saison. Schaun wir mal, wie das nächste saison ist, wenn er noch ein bisschen mit denen trainiert hat...
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Also auch ohne Fanbrille würd ich sagen, dass Bayern die klar bessere Mannschaft war. Ich mein von Schalke kam eigentlich mal so....gar nix. In 120 Minuten waren es vielleicht 2-3 ernsthafte Torchancen (Dank des Kopfballs in der 120.).

Wie gesagt, in der 2.HZ haben sie 10 Minuten Fußball gespielt und dann war es das wieder. Ich mein hey, wenn eine Mannschaft mit 10 Mann hinten drin steht (in einem Pokalhalbfinale), dann ist es auch für eine Mannschaft die Bayern München heißt nicht einfach da durch zu kommen. Sie waren ja oft genug durch und haben auch ihre Chancen nicht genutzt (Schweinsteiger, Robben, Olic). Das hätten sie 2:0 gewinnen müssen (da ja dann das Robben Tor nicht mehr hätte fallen können *g*).

Sie haben ja wenigstens etwas gezeigt und versucht durch zu kommen. Ich hab mich bis kurz vor dem Tor noch so über Robben geärgert, da er den Doppelpass einige male einfach nicht gespielt hat. Die wären da fast immer durchgewesen.

Ich fand das Interview mit Kuranyi am Ende so cool. Was er erzählt hat war irgendwie schon Gold wert. Irgendwie muss der bei einem komplett anderem Spiel gewesen sein.

Ach und@Magath: Ich sag ja, er hat bei den Fans genau das erreicht was er wollte. Sin Statement wiederholen alle. "Meisterschaft? An sowas denken wir nicht. Wir haben ja noch sooo eine junge Mannschaft". Ich kann mich daran erinner, dass er bei Wolfsburg fast den selben Müll abgelassen hat. Magath = Guter Trainer, aber ein riesen A....er ist einfach nicht ehrlich.
Zuletzt geändert von CanceroftheSoul am 25.03.2010 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Critical_Acclaim hat geschrieben:nene ich meinte schon beide mannschaften. Bayern war genauso schlecht. Schweinis 157 ballkontakte hin oder her, der hat ja kaum einen pass an den mann gebracht. dieses standgekicke war ja grausam. Wenn die so gegen manchester spielen, gute nacht. Da schießt rooney die im alleingang ab.
UNd die schalker leistung war ja nicht schlecht. Die haben hinten drin gestanden klar,... und da die bayern auch keine ideen hatten, war es eben ein scheiß spiel.
Und ich weiß nich was du gegen magath hast, der ist für mich einer der besten trainer die es gibt. Du musst dir mal überlegen, wie JUNG die schalker mannschaft ist. Der baut die gerade erst auf. Von schalke und meister werden redet ja keiner. Diese saison. Schaun wir mal, wie das nächste saison ist, wenn er noch ein bisschen mit denen trainiert hat...
/signed

Magath ist für mich auch einer der besten Trainer überhaupt. Was der in der kurzen Zeit geschafft hat ist bemerkenswert. Außerdem gibt es kaum einen Trainer imho, der es schafft sich so gut auf eine Mannschaft einzustellen und eine individuell Taktik zu entwickeln, mit der die Mannschaft funktionieren kann und das tut Schalke nunmal, sonst würden sie nicht so weit oben stehen. Sie tun es eben anders, als Wolfsburg es noch letzte Saison gemacht hat, da Magath da andere Möglichkeiten hatte. Aber es geht auch so. Die Leute weinen immer rum, dass Schake den hässlichsten Fußball der Liga spielen würde und es nicht verdient hätten, da oben zu stehen, aber sie sind nunmal effektiv und haben andere Stärken als beispielsweise eine Mannschaft wie Werder Bremen oder Bayern.
Wenn beispielsweise die Bremer Hintermannschaft von Magath gecoacht würde, wären sie diese Saison unschlagbar, meiner Meinung. Aber jedes Team und jeder Trainer legt da eben andere Scherpunkte fest und deshlab zu behaupten Schalke hätte es nicht verdient da zu stehen, wo sie jetzt sind, ist einfach lächerlich!

EDIT: werde um 8 da sein^^

EDIT 2: @cancer: das hat meine rmeinung nach nichtmal was mit ehrlichkeit zu tun! was hat er davon, wenn er überall erzählt, dass er sich als den Meisterschaftsanwärter schlecht hin ansieht? das hat letztes jahr mit wolfsburg so gut geklappt, weil sie einfach völlig befreit aufspielen konnte. Magath schafft es, den ganzen Trubel um Meisterschaften etc. von seinen Spielern fernzuhalten, indem er auch die Fans davon überzeugt! Und das ist eine bemerkenswerte Leistung! Gerade in einem schon seit über 50 Jahren von der Meisterschaft träumenden Traditionsverein wie Schalke! und letztendlich könnte es eine entscheidende Komponente im Meisterschaftskampf werden. Das ist nicht scheiße, das ist nicht unehrlich, das ist raffiniert!

In einem Verein wie Bayern geht das natürlich nicht, weil man da seinen Vorstands/Trainer/Mannschafts-Posten verlier wenn man nach dem ersten Spieltag nicht von der Meisterschaft redet. Aber in jedem anderen Verein ist das durchaus möglich und Magath schafft es erneut das durchzuziehen.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

Was mich am meisten ärgert ist der Fakt dass der FCB auch nix gerissen hat. Klar auf dem pseudohohen Niveau eines FC Bayern entscheiden Einzelspieler aber was die da rumgegurkt haben hat micht doch sehr verwundert.

Zum S04. Ich sehe es als durchaus gefährlich an dem Herrn Magath alles zu glauben und ihm blind zu folgen. Ich mache mir große Sorgen um den Zustand des Vereines wenn der Gute einen anderen Arbeitsplatz aufsucht und hoffe das läuft strukturierter ab als beim VFL Wolfsburg.
Denn einen ähnlichen Leistungsabfall könnte Schalke vor allem auch in der derzeitigen finanziellen Situation kaum verkraften.

Aber wie schon gestern erwähnt bei uns fehlt einfach ein zweiter robuster dribbelstarker forward
und jones muss wieder ins Team integriert werden
denn wenn der kluge immer so unsicher spielen sollte in zukunft hört genau dort das aufbauspiel auf.

ach und zum thema offensivespiel hier ein toller blog:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/W ... 75551.html

naja heute abend alle wieder an bord?
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

PrinzVogelfrei hat geschrieben:naja heute abend alle wieder an bord?
Jap, denke schon. Da ich abends noch ins Krankenhaus muss kann es so zwischen 8 und halb 9 werden. Bin aber definitiv dabei, wenn ich online bin :wink:

Der Sturm hat letztens ganz gut geklappt *find*
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:Was mich am meisten ärgert ist der Fakt dass der FCB auch nix gerissen hat. Klar auf dem pseudohohen Niveau eines FC Bayern entscheiden Einzelspieler aber was die da rumgegurkt haben hat micht doch sehr verwundert.

Zum S04. Ich sehe es als durchaus gefährlich an dem Herrn Magath alles zu glauben und ihm blind zu folgen. Ich mache mir große Sorgen um den Zustand des Vereines wenn der Gute einen anderen Arbeitsplatz aufsucht und hoffe das läuft strukturierter ab als beim VFL Wolfsburg.
Denn einen ähnlichen Leistungsabfall könnte Schalke vor allem auch in der derzeitigen finanziellen Situation kaum verkraften.

Aber wie schon gestern erwähnt bei uns fehlt einfach ein zweiter robuster dribbelstarker forward
und jones muss wieder ins Team integriert werden
denn wenn der kluge immer so unsicher spielen sollte in zukunft hört genau dort das aufbauspiel auf.

ach und zum thema offensivespiel hier ein toller blog:

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/W ... 75551.html

Geiler Zufall. Ich lese auch sehr häufig auf spox. Den Blog habe ich auch schon gelesen :). Das bei Magath erinnert mich irgendwie an Ferguson und Mourinho. Die schaffen es auch immer von der Mannschaft abzulenken und den Druck von ihr zu nehmen.
naja heute abend alle wieder an bord?