zum glück hat ich bandprobe und hab erst ab minute 85 eingeschaltetCritical_Acclaim hat geschrieben:*grml* wir spielen eh 10x geiler als die da gerade

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du meinst wohl, dass ihr sicher 20x besser gespielt habt als Schalke. Einfach nur lächerlich was die da gezeigt haben und über Magath brauchen wir gar nicht reden. Der hat seine Fans mittlerweile schon sowas von beeinflusst, dass sie alle den selben Senf sagen wir er. Es ist zuuu geil.Critical_Acclaim hat geschrieben:*grml* wir spielen eh 10x geiler als die da gerade
/signedCritical_Acclaim hat geschrieben:nene ich meinte schon beide mannschaften. Bayern war genauso schlecht. Schweinis 157 ballkontakte hin oder her, der hat ja kaum einen pass an den mann gebracht. dieses standgekicke war ja grausam. Wenn die so gegen manchester spielen, gute nacht. Da schießt rooney die im alleingang ab.
UNd die schalker leistung war ja nicht schlecht. Die haben hinten drin gestanden klar,... und da die bayern auch keine ideen hatten, war es eben ein scheiß spiel.
Und ich weiß nich was du gegen magath hast, der ist für mich einer der besten trainer die es gibt. Du musst dir mal überlegen, wie JUNG die schalker mannschaft ist. Der baut die gerade erst auf. Von schalke und meister werden redet ja keiner. Diese saison. Schaun wir mal, wie das nächste saison ist, wenn er noch ein bisschen mit denen trainiert hat...
PrinzVogelfrei hat geschrieben:Was mich am meisten ärgert ist der Fakt dass der FCB auch nix gerissen hat. Klar auf dem pseudohohen Niveau eines FC Bayern entscheiden Einzelspieler aber was die da rumgegurkt haben hat micht doch sehr verwundert.
Zum S04. Ich sehe es als durchaus gefährlich an dem Herrn Magath alles zu glauben und ihm blind zu folgen. Ich mache mir große Sorgen um den Zustand des Vereines wenn der Gute einen anderen Arbeitsplatz aufsucht und hoffe das läuft strukturierter ab als beim VFL Wolfsburg.
Denn einen ähnlichen Leistungsabfall könnte Schalke vor allem auch in der derzeitigen finanziellen Situation kaum verkraften.
Aber wie schon gestern erwähnt bei uns fehlt einfach ein zweiter robuster dribbelstarker forward
und jones muss wieder ins Team integriert werden
denn wenn der kluge immer so unsicher spielen sollte in zukunft hört genau dort das aufbauspiel auf.
ach und zum thema offensivespiel hier ein toller blog:
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/W ... 75551.html
Geiler Zufall. Ich lese auch sehr häufig auf spox. Den Blog habe ich auch schon gelesen. Das bei Magath erinnert mich irgendwie an Ferguson und Mourinho. Die schaffen es auch immer von der Mannschaft abzulenken und den Druck von ihr zu nehmen.
naja heute abend alle wieder an bord?