Game Room: Probleme zum Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Game Room: Probleme zum Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Game Room sollte Microsofts große virtuelle Spielhalle werden: Dutzende Arcade- und Videospiel-Klassiker von Asteroids Deluxe bis Yar's Revenge soll man allein und gegen Freunde spielen können - entweder einmalig für wenig Geld oder man kauft sich die entsprechenden Automaten und kann sie daddeln, so oft man möchte. Prinzipiell prima, allerdings hapert es gegenwärtig ganz gewaltig: Der PC-Cli...

Hier geht es zur News Game Room: Probleme zum Start
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Game Room

Beitrag von Die Ente »

Also bei mir lädt es schon länger als 15 min und ich komme nichtmal rein.
ZethXD
Persönliche Nachricht:

Game Room - Probleme beim Start - RE

Beitrag von ZethXD »

DIES is ziemlich... bitter würd ich sagen >.<

Schließlich wurde der GameRoom von der Community schon ziemlich 'in die Mange' genommen, jetzt gibts wieder was, über was man sich lustig machen kann... xD

---

TESTEN, bevor man etwa launcht -.-
derPatecopa
Persönliche Nachricht:

Games Room

Beitrag von derPatecopa »

Hm kann mir nicht vorstellen dass das der große Erfolg wird. Ist völlig überteuert und solche Arcade Titel gibts doch oft schon als Freeware?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Setschmo »

nicht so tragisch , wenn man bedenkt dass wieder 90% der User nur darüber gemeckert haben dass der GameRoom überhaupt kommt :roll:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Völlig überteuerte alte Spiele brauch ich sowieso nicht.

Da stecke ich mein Geld doch lieber in ein paar feine Indie-Games.
ObitheWan82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ObitheWan82 »

Ich finde die Idee des Game Room generell ganz gut und hoffe heute abend, wenn ich es auch ausprobieren kann, läuft es ohne Probleme. Ich habe gelesen, dass man 15 Spiele eh umsonst dabei kriegt, da kann man doch gar nicht meckern. 8)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

ObitheWan82 hat geschrieben:Ich finde die Idee des Game Room generell ganz gut und hoffe heute abend, wenn ich es auch ausprobieren kann, läuft es ohne Probleme. Ich habe gelesen, dass man 15 Spiele eh umsonst dabei kriegt, da kann man doch gar nicht meckern. 8)
Naja... Nur weil man (z.B.) bei einem Auto mit Totalschaden 5 Sätze kostenloser Reifen dabei bekommt, ist's trotzdem kein guter "Kauf"..
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

die Spiele die man bekommt solln angeblich .. was ich nicht bestätigen kann .. nur anstesversionen sein und keine vollen spiele . K.a. was wirklich wahr ist
0spirit0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0spirit0 »

Also laut Major Nelson soll das Problem mitlerweile behoben sein. Ich bin noch am saugen, deswegen kann ich es noch nicht bestätigen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

also aus meiner Freundesliste hängen schon welche im Game Room rum. Also müsste es gehen. Muss man den denn runterladen bzw. wie groß ist er ?
Würde da auch gerne mal reinschauen, auch wenn mich die Arcarde Klassiker weniger interessieren :p
0spirit0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0spirit0 »

Ok es funzt teilweise. Das Demo-Anspielen klappt problemlos, doch das kaufen von Automaten, Designs bzw. das verschicken von Herausforderungen klappt mit der Meldung: "Game server nicht erreichbar" nicht.

Aber immerhin 80 Gamerscore für Lau abgestaubt, weitere gibts wenn der Server läuft. Geld ausgeben werd ich für den Kram jedoch keines

Was mich noch stört, man lädt sich den Game Room mit ca 300 MB, muss danach aber noch (kostenlose) game-packs laden, die auch nochmal ca. 50 mb haben. Ohne pack lässt er einen aber nicht rein. Warum zum Geier sind die nicht im Basis paket mit drinn?
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Also bei mir hat es 2 anläufe gebraucht, ehe es gestartet ist. Beim ersten blieb die Box beim laden hängen. und dann is beim Asteroids Deluxe zocken die XBox gefreezt Oo...
aber immerhin ein bischen gamerscore gabs auch fürs quasi nichts tun ^^
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

lol game room = 75 leicht verdiente Gamerscore. Achja ansonsten stinkt der nach Kot. Langweilige Spiele viel zu teuer.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ist genauso unsinnig und zum scheitern verdammt wie PS-HOME. :roll:

Die sollen ma lieber LastFM in DE aktivieren, was uns ja eigentlich für Ende 2009 versprochen wurde.