Game Room: Probleme zum Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Game Room: Probleme zum Start
Der Game Room sollte Microsofts große virtuelle Spielhalle werden: Dutzende Arcade- und Videospiel-Klassiker von Asteroids Deluxe bis Yar's Revenge soll man allein und gegen Freunde spielen können - entweder einmalig für wenig Geld oder man kauft sich die entsprechenden Automaten und kann sie daddeln, so oft man möchte. Prinzipiell prima, allerdings hapert es gegenwärtig ganz gewaltig: Der PC-Cli...
Hier geht es zur News Game Room: Probleme zum Start
Hier geht es zur News Game Room: Probleme zum Start
- ZethXD
- Persönliche Nachricht:
Game Room - Probleme beim Start - RE
DIES is ziemlich... bitter würd ich sagen >.<
Schließlich wurde der GameRoom von der Community schon ziemlich 'in die Mange' genommen, jetzt gibts wieder was, über was man sich lustig machen kann... xD
---
TESTEN, bevor man etwa launcht -.-
Schließlich wurde der GameRoom von der Community schon ziemlich 'in die Mange' genommen, jetzt gibts wieder was, über was man sich lustig machen kann... xD
---
TESTEN, bevor man etwa launcht -.-
-
derPatecopa
- Persönliche Nachricht:
Games Room
Hm kann mir nicht vorstellen dass das der große Erfolg wird. Ist völlig überteuert und solche Arcade Titel gibts doch oft schon als Freeware?
- ObitheWan82
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Naja... Nur weil man (z.B.) bei einem Auto mit Totalschaden 5 Sätze kostenloser Reifen dabei bekommt, ist's trotzdem kein guter "Kauf"..ObitheWan82 hat geschrieben:Ich finde die Idee des Game Room generell ganz gut und hoffe heute abend, wenn ich es auch ausprobieren kann, läuft es ohne Probleme. Ich habe gelesen, dass man 15 Spiele eh umsonst dabei kriegt, da kann man doch gar nicht meckern.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
0spirit0
- Persönliche Nachricht:
Ok es funzt teilweise. Das Demo-Anspielen klappt problemlos, doch das kaufen von Automaten, Designs bzw. das verschicken von Herausforderungen klappt mit der Meldung: "Game server nicht erreichbar" nicht.
Aber immerhin 80 Gamerscore für Lau abgestaubt, weitere gibts wenn der Server läuft. Geld ausgeben werd ich für den Kram jedoch keines
Was mich noch stört, man lädt sich den Game Room mit ca 300 MB, muss danach aber noch (kostenlose) game-packs laden, die auch nochmal ca. 50 mb haben. Ohne pack lässt er einen aber nicht rein. Warum zum Geier sind die nicht im Basis paket mit drinn?
Aber immerhin 80 Gamerscore für Lau abgestaubt, weitere gibts wenn der Server läuft. Geld ausgeben werd ich für den Kram jedoch keines
Was mich noch stört, man lädt sich den Game Room mit ca 300 MB, muss danach aber noch (kostenlose) game-packs laden, die auch nochmal ca. 50 mb haben. Ohne pack lässt er einen aber nicht rein. Warum zum Geier sind die nicht im Basis paket mit drinn?
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht: