Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Not again...

Beitrag von JuSt BLaZe »

God Of Flame hat geschrieben:Würde ich auch sagen aber der Zehn minute lach Anfall wegen der Oma hats +1 höher getan :D
Haahaa. :D Na dann. Aber das Ende (u. generell die Story) kannst ja total knicken. :x :Spuckrechts:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Extra-Das Magazin
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

LOST Season 6 Episode 9 "Ab Aeterno"

Heilige Scheiße! Super Folge....und man merkt, dass sich das ganze langsam dem Ende neigt. Das wird einen klasse Showdown geben! 10/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Gestern Abend vorm pennen: The Boy in the striped pyjamas

Der Film hat mich mit offenem Mund im Bett sitzen lassen, ich musste danach erst nochmals ausm Bett raus um eine zu rauchen. Manche Filme ziehn einfach unglaublich runter und v.a. dieses Ende war eines der härtesten die ich je gesehen hab.
Ein sehr berührender Film, absolut empfehlenswert.

und zu dem hier...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:LOST Season 6 Episode 9 "Ab Aeterno"

Heilige Scheiße! Super Folge....und man merkt, dass sich das ganze langsam dem Ende neigt. Das wird einen klasse Showdown geben! 10/10
Ich bin nun bei Folge 6 von Staffel 5 und muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten zuvor einen solchen Bullshit gesehen habe :ugly:
Die ersten beiden Staffeln waren echt total interessant und unterhaltsam, da ging es einfach nur um Überlebende auf einer Insel, irgendwo im Nirgendwo, die dann einen Bunker finden und dort halt zahlen eintippen.

Aber als dann das ganze mit der Zeitverschiebung/Zeitreise anfing, hab ich mir ernsthafte Sorgen darüber gemacht, dass ich aufgrund von Brainfreeze meinen Verstand verlieren würde wenn ich mir das Ganze weiterhin ansehe. Wie dem auch sei, ich seh mir derzeit nur alle paar Wochen mal wieder eine Folge an, weil ich es im Hirn kaum aushalte, welcher Mumpitz da zusammengetragen wurde. Aber höchstwahrscheinlich werde ich mir auch Staffel 6 noch antun, einfach aus Neugier und um zu sehen, wie man eine solche sinnfreie Serie zu Ende bringen kann und ob man endlich Antworten auf offene Fragen kriegt.

z.B. wo kam dieser verdammte Eisbär her?!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

Bild

Haben mir sogar beide ziemlich gut gefallen, hätte ich nicht gedacht.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Werder Bremen- FC Augsburg
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

bum0r hat geschrieben: und zu dem hier...
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:LOST Season 6 Episode 9 "Ab Aeterno"

Ich bin nun bei Folge 6 von Staffel 5 und muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten zuvor einen solchen Bullshit gesehen habe :ugly:
Die ersten beiden Staffeln waren echt total interessant und unterhaltsam, da ging es einfach nur um Überlebende auf einer Insel, irgendwo im Nirgendwo, die dann einen Bunker finden und dort halt zahlen eintippen.

Aber als dann das ganze mit der Zeitverschiebung/Zeitreise anfing, hab ich mir ernsthafte Sorgen darüber gemacht, dass ich aufgrund von Brainfreeze meinen Verstand verlieren würde wenn ich mir das Ganze weiterhin ansehe. Wie dem auch sei, ich seh mir derzeit nur alle paar Wochen mal wieder eine Folge an, weil ich es im Hirn kaum aushalte, welcher Mumpitz da zusammengetragen wurde. Aber höchstwahrscheinlich werde ich mir auch Staffel 6 noch antun, einfach aus Neugier und um zu sehen, wie man eine solche sinnfreie Serie zu Ende bringen kann und ob man endlich Antworten auf offene Fragen kriegt.

z.B. wo kam dieser verdammte Eisbär her?!
Ernsthaft!? Ich finde die sechste Staffel ist bisher die mit riesigem Abstand allerbeste! Die Serie wurde generell erst richtig genial wo die Flashforwards angefangen haben. Die Zeitsprünge etc. finde ich auch sehr gut gemacht und man bekomtm bei einigen Folgen dann ja auch richtig abgefahrene Einblicke darüber, dass die Zeitsprünge wohl schon ne ganze Ecke früher in der Serie ihre Auswirkungen gezeigt haben. Sinnfrei finde ich das ganze auch nicht. Im Gegenteil. Vielleicht solltest du noch schnell bis Folge 9 gucken. bis dahin wird nämlich noch so einiges Aufgeklärt.

Edit:
Und eine Serie über gewöhnliche Verschollene auf einer Insel war das ja nie. Das da größere Geheimnisse hinter stecken war ja schon imemr klar und das war das was Lost gut gemacht hat. Man tappte eigentlich immer im Dunkeln und nur nach und nach wurde Licht ins Dunkel gebracht.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Wo schaut ihr euch die folgen an?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

kp. ob man das hier posten darf, falls nich entschuldige ich mich schonmal! ;D

Ich gucke eigentlich immer bei Ninjavideo.net. Die haben immer ne gute übersicht mit neuen Serien. Da ist allerdings alles auf englisch. Bei kino.to gibts die Sachen ja auch immer nach kürzester Zeit mit German Subs. Aber kino.to ist dafür auch häufiger mal übrlastet.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Hmm... weiß garnicht mehr welche LOST folge meine letzte war xD...

Welche staffel sah man zuletzt auf pro7?^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

kp...bestimmt die fünfte oder!?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

spaadauf10 hat geschrieben:Hmm... weiß garnicht mehr welche LOST folge meine letzte war xD...

Welche staffel sah man zuletzt auf pro7?^^
Staffel vier.....Staffel fünf lief bis vor kurzem auf Kabel 1
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Zu den Eisbären. Die versteht wohl keiner^^
Spoiler
Show
Die wurden benutzt um die Kraft in der Insel zu testen. Soll heißen, dass sie als lebende Objekte für die Raum-Zeit Transport Maschine-whatever- missbraucht worden sind. Darum hat Charlotte auch in der tunesischen Wüste Knochen von Eisbären und ein Dharmazeichen gefunden
Und Ab Aeterno war richtig geil :D
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Dexter Staffel 1 Folge 1 :o
weiß bisher zu gefallen :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

choti :D hat geschrieben:Dexter Staffel 1 Folge 1 :o
weiß bisher zu gefallen :D
Wird immer besser werden ;)