Haahaa.God Of Flame hat geschrieben:Würde ich auch sagen aber der Zehn minute lach Anfall wegen der Oma hats +1 höher getan

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Haahaa.God Of Flame hat geschrieben:Würde ich auch sagen aber der Zehn minute lach Anfall wegen der Oma hats +1 höher getan
Ich bin nun bei Folge 6 von Staffel 5 und muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten zuvor einen solchen Bullshit gesehen habeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:LOST Season 6 Episode 9 "Ab Aeterno"
Heilige Scheiße! Super Folge....und man merkt, dass sich das ganze langsam dem Ende neigt. Das wird einen klasse Showdown geben! 10/10
Ernsthaft!? Ich finde die sechste Staffel ist bisher die mit riesigem Abstand allerbeste! Die Serie wurde generell erst richtig genial wo die Flashforwards angefangen haben. Die Zeitsprünge etc. finde ich auch sehr gut gemacht und man bekomtm bei einigen Folgen dann ja auch richtig abgefahrene Einblicke darüber, dass die Zeitsprünge wohl schon ne ganze Ecke früher in der Serie ihre Auswirkungen gezeigt haben. Sinnfrei finde ich das ganze auch nicht. Im Gegenteil. Vielleicht solltest du noch schnell bis Folge 9 gucken. bis dahin wird nämlich noch so einiges Aufgeklärt.bum0r hat geschrieben: und zu dem hier...Ich bin nun bei Folge 6 von Staffel 5 und muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten zuvor einen solchen Bullshit gesehen habeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:LOST Season 6 Episode 9 "Ab Aeterno"
Heilige Scheiße! Super Folge....und man merkt, dass sich das ganze langsam dem Ende neigt. Das wird einen klasse Showdown geben! 10/10![]()
Die ersten beiden Staffeln waren echt total interessant und unterhaltsam, da ging es einfach nur um Überlebende auf einer Insel, irgendwo im Nirgendwo, die dann einen Bunker finden und dort halt zahlen eintippen.
Aber als dann das ganze mit der Zeitverschiebung/Zeitreise anfing, hab ich mir ernsthafte Sorgen darüber gemacht, dass ich aufgrund von Brainfreeze meinen Verstand verlieren würde wenn ich mir das Ganze weiterhin ansehe. Wie dem auch sei, ich seh mir derzeit nur alle paar Wochen mal wieder eine Folge an, weil ich es im Hirn kaum aushalte, welcher Mumpitz da zusammengetragen wurde. Aber höchstwahrscheinlich werde ich mir auch Staffel 6 noch antun, einfach aus Neugier und um zu sehen, wie man eine solche sinnfreie Serie zu Ende bringen kann und ob man endlich Antworten auf offene Fragen kriegt.
z.B. wo kam dieser verdammte Eisbär her?!