EA: Starbreeze-Titel eingestampft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zahnfleischbluter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zahnfleischbluter »

Update: Einem Bericht der L.A. Times zufolge wurde wohl das Bourne-Projekt auf Eis gelegt. Das Lizenzabkommen sei weiterhin gültig, aber derzeit befinde sich kein Spiel in der Mache.
woohooo! :D
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht.
Und wenn schon Neuauflagen von Bullfrog, dann bitte auch Dungeon Keeper...
Warum hat das hier noch keiner erwähnt?
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Naja Tatsache ist ja das die meisten Publisher momentan ziemlich hohe Verluste einfahren (übrigens auf PS3 und Xbox360 deutlich höhere als auf der Wii). Da werden noch so einige angekündigte Spiele sang- und klanglos eingestampft werden. Auf PS360 verkaufen sich momentan fast nur noch simple Blockbuster a la FF13. Viel zu schauen, wenig zu denken, wenig Geschick erforderlich.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Z101 hat geschrieben:Naja Tatsache ist ja das die meisten Publisher momentan ziemlich hohe Verluste einfahren (übrigens auf PS3 und Xbox360 deutlich höhere als auf der Wii). Da werden noch so einige angekündigte Spiele sang- und klanglos eingestampft werden. Auf PS360 verkaufen sich momentan fast nur noch simple Blockbuster a la FF13. Viel zu schauen, wenig zu denken, wenig Geschick erforderlich.
Ich muss dir recht geben das, bis auf wenige Ausnahmen, die letzten Blockbustergames für die Konsolen wirklich sehr simpel waren. Allerdings trifft dieser Faktor für die Wii bei fast jedem Spiel der letzten Jahre zu. ;-)

Und was Syndicate und Dungeon Keeper angeht...ich fand diese Spiele immer naja...nicht wirklich berauschend.
DHAmoKK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DHAmoKK »

Moin

Wo ist das denn bitte eine gute Nachricht? :cry: Nur ein weiterer Klassiker, den EA verbaseln kann :evil:

So sehr auch ich mir ein neues Syndicate wünsche (habe schon zu Voodoo-Zeiten von einer Version mit beschleunigter 3D-Umgebung geträumt), fürchte ich, dass EA hier Schwaches liefern wird.
korthaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von korthaus »

Zu schade, dass Bourne auf Eis gelegt wurde. Hatte mir von Starbreeze einiges erhofft.
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

DHAmoKK hat geschrieben:Moin

Wo ist das denn bitte eine gute Nachricht? :cry: Nur ein weiterer Klassiker, den EA verbaseln kann :evil:
Na doch ganz einfach:
Fall 1) EA macht kein Syndicate = 0% Wahrscheinlichkeit für einen guten Nachfolger
Fall 2) EA macht Syndicate = 40 % Wahrscheinlichkeit für einen guten Nachfolger. Meinetwegen auch 30 % oder auch nur 1 Prozent.

Auf alle Fälle ist 2 besser als 1. Ergo gute Nachricht. :D

Da EA auch mal -hin und wieder- ein gutes Spiel produziert ist ein bisschen Hoffnung besser als gar keine. :wink:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Darkwhite hat geschrieben:

Na doch ganz einfach:
Fall 1) EA macht kein Syndicate = 0% Wahrscheinlichkeit für einen guten Nachfolger
Fall 2) EA macht Syndicate = 40 % Wahrscheinlichkeit für einen guten Nachfolger. Meinetwegen auch 30 % oder auch nur 1 Prozent.

Auf alle Fälle ist 2 besser als 1. Ergo gute Nachricht. :D

Da EA auch mal -hin und wieder- ein gutes Spiel produziert ist ein bisschen Hoffnung besser als gar keine. :wink:

So sehr auch ich mir ein neues Syndicate wünsche (habe schon zu Voodoo-Zeiten von einer Version mit beschleunigter 3D-Umgebung geträumt), fürchte ich, dass EA hier Schwaches liefern wird.
EA "macht" überhaupt nichts. das spiel wird schließlich von starbreeze gemacht und von EA nur gepublished.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Tony hat geschrieben:
EA "macht" überhaupt nichts. das spiel wird schließlich von starbreeze gemacht und von EA nur gepublished.
Ist doch egal. Wenn auch nur irgendjemand von EA was damit zu tun hat springen bei einigen Usern halt sofort die Anti EA Reflexe an.

kann man nichts dran machen.
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Tony hat geschrieben: EA "macht" überhaupt nichts. das spiel wird schließlich von starbreeze gemacht und von EA nur gepublished.
EA macht die Finanzierung (oder eben nicht) und EA macht das Einstampfen (oder eben nicht) und EA macht das Dementi (oder eben nicht).

Deshalb ist es mir lieber wenn EA eine Aussage zum Einstampfen von Bourne macht (da, schon wieder!) und für Syndicate das Publishing macht (und noch eins).

Damit sollte alles geklärt sein.