woohooo!Update: Einem Bericht der L.A. Times zufolge wurde wohl das Bourne-Projekt auf Eis gelegt. Das Lizenzabkommen sei weiterhin gültig, aber derzeit befinde sich kein Spiel in der Mache.
EA: Starbreeze-Titel eingestampft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- zahnfleischbluter
- Persönliche Nachricht:
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja Tatsache ist ja das die meisten Publisher momentan ziemlich hohe Verluste einfahren (übrigens auf PS3 und Xbox360 deutlich höhere als auf der Wii). Da werden noch so einige angekündigte Spiele sang- und klanglos eingestampft werden. Auf PS360 verkaufen sich momentan fast nur noch simple Blockbuster a la FF13. Viel zu schauen, wenig zu denken, wenig Geschick erforderlich.
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss dir recht geben das, bis auf wenige Ausnahmen, die letzten Blockbustergames für die Konsolen wirklich sehr simpel waren. Allerdings trifft dieser Faktor für die Wii bei fast jedem Spiel der letzten Jahre zu.Z101 hat geschrieben:Naja Tatsache ist ja das die meisten Publisher momentan ziemlich hohe Verluste einfahren (übrigens auf PS3 und Xbox360 deutlich höhere als auf der Wii). Da werden noch so einige angekündigte Spiele sang- und klanglos eingestampft werden. Auf PS360 verkaufen sich momentan fast nur noch simple Blockbuster a la FF13. Viel zu schauen, wenig zu denken, wenig Geschick erforderlich.
Und was Syndicate und Dungeon Keeper angeht...ich fand diese Spiele immer naja...nicht wirklich berauschend.
- DHAmoKK
- Persönliche Nachricht:
-
Darkwhite
- Persönliche Nachricht:
Na doch ganz einfach:DHAmoKK hat geschrieben:Moin
Wo ist das denn bitte eine gute Nachricht?Nur ein weiterer Klassiker, den EA verbaseln kann
![]()
Fall 1) EA macht kein Syndicate = 0% Wahrscheinlichkeit für einen guten Nachfolger
Fall 2) EA macht Syndicate = 40 % Wahrscheinlichkeit für einen guten Nachfolger. Meinetwegen auch 30 % oder auch nur 1 Prozent.
Auf alle Fälle ist 2 besser als 1. Ergo gute Nachricht.
Da EA auch mal -hin und wieder- ein gutes Spiel produziert ist ein bisschen Hoffnung besser als gar keine. :wink:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Darkwhite hat geschrieben:Na doch ganz einfach:DHAmoKK hat geschrieben:Moin
Wo ist das denn bitte eine gute Nachricht?Nur ein weiterer Klassiker, den EA verbaseln kann
![]()
Fall 1) EA macht kein Syndicate = 0% Wahrscheinlichkeit für einen guten Nachfolger
Fall 2) EA macht Syndicate = 40 % Wahrscheinlichkeit für einen guten Nachfolger. Meinetwegen auch 30 % oder auch nur 1 Prozent.
Auf alle Fälle ist 2 besser als 1. Ergo gute Nachricht.![]()
Da EA auch mal -hin und wieder- ein gutes Spiel produziert ist ein bisschen Hoffnung besser als gar keine. :wink:
EA "macht" überhaupt nichts. das spiel wird schließlich von starbreeze gemacht und von EA nur gepublished.DHAmoKK hat geschrieben:Moin
![]()
So sehr auch ich mir ein neues Syndicate wünsche (habe schon zu Voodoo-Zeiten von einer Version mit beschleunigter 3D-Umgebung geträumt), fürchte ich, dass EA hier Schwaches liefern wird.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
-
Darkwhite
- Persönliche Nachricht:
EA macht die Finanzierung (oder eben nicht) und EA macht das Einstampfen (oder eben nicht) und EA macht das Dementi (oder eben nicht).Tony hat geschrieben: EA "macht" überhaupt nichts. das spiel wird schließlich von starbreeze gemacht und von EA nur gepublished.
Deshalb ist es mir lieber wenn EA eine Aussage zum Einstampfen von Bourne macht (da, schon wieder!) und für Syndicate das Publishing macht (und noch eins).
Damit sollte alles geklärt sein.