NeoAzard hat geschrieben:Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wäre ich nicht zu faul gewesen hätte ich schon seit 2 Tagen Platin bei GoW3 !!!
So wird´s sein!!!
Sag mal an "GoW Veteran" wie du die Stelle mal eben so nebenher geschafft hast wo man gegen die Satyr und den Cerberus wo die Hunde ausspuckt und Explodieren gemacht hast.
Einer der wenigen Stellen die ich auch nicht beim ersten Mal geschafft habe aber beim 3ten glaube ich !!!
Folgendes Kriterium sollte da aber erfüllt sein = voller Manabalken !!!
Meines schwachen Gehirns zufolge kommt ja zuerst der feuerrote Cerebus mit ein dutzend quälender Geier die ständig die "Sturzattcke" auf einen erfassen !!!
Als Waffe bevorzuge ich den Cestus da seine Schlagkraft gegen große Gegner unheimlich enorm ist , den ersten Kopf kann man eigentlich ohne viel zu blocken mit der dauerhauften Kombi Viereck , Viereck + Dreieck zerkloppen. Die ausgespuckten Hunde werden von Kratos relativ problemlos selbstständig zerhaut , sollte der Ceberus versuchen einen mit dem Feuer zu attackieren oder mit einer Nahkampf Attacke sollte man entweder zusehen das man mit einer gescheiten Rolle einen Abgang macht oder sich den Ceberus mit einem Reflex im Griff stoppt R1+O oder so wie ich es gemacht habe einfach jeden Angriff blocken und zurückschleudern !!! Da ich mir nicht so sicher bin wie die Reihenfolge der Gegner war ist das auch bisschen schwer zu schildern , dennoch sollte man möglichst nahe am Ceberus stehen und ihn versuchen ununterbrochen anzugreifen , als Spezialattacke empfehle das "hochgestufte Schutzschild" der Chaosklingen die man mit der O Taste enorm Reichweit Schaden machen kann. Dies in Kombi mit der oben versuchten Taktik ist das ein Kinderspiel , mein Vorteil war es auch das mein Zornbalken auch voll war und ich somit auch schon einen großen Teil aus dem Weg räumen kann !!!
Wie gesagt schildere mir mal bitte den Ablauf der Gegner wie sie erscheinen dann kann ich mich besser erinnern ^^
Aber der Cestus ist PFLICHT für mich ! + die Special Attack = Chaoklingen !!!