4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wäre ich nicht zu faul gewesen hätte ich schon seit 2 Tagen Platin bei GoW3 !!!

Aber jetzt habe sie eben erspielt !!!
glückwunsch, habs vorhin in deinem psn profil gesehen...

@sothen: wo bist du denn? hab heute nämlich mit kapitel 12 angefangen...
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Igor_09 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wäre ich nicht zu faul gewesen hätte ich schon seit 2 Tagen Platin bei GoW3 !!!

glückwunsch, habs vorhin in deinem psn profil gesehen...

@sothen: wo bist du denn? hab heute nämlich mit kapitel 12 angefangen...
Hab seit Tagen nicht gespielt :( bin aber beim Endboss von elf. Soweit unterschied also nicht xD
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

aso ok... hast du auch die weltenwandere trophäe bekommen?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Igor_09 hat geschrieben:aso ok... hast du auch die weltenwandere trophäe bekommen?
Ich denke ich weiß welche du meinst udn entsprechend ein ja ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Sothen hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:aso ok... hast du auch die weltenwandere trophäe bekommen?
weil du ja gesagt hast, dass du eine bronzen trophäe bekommen hast...
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Igor_09 hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:
hast du sie auch
Spoiler
Show
pakutai reparieren war das ja
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

2 neue Platin :D
Battlefield Bad Company 2 und LittleBigPlanet :banane:

Arbeite jetzt mal an Guitar Hero 5 und Call of Duty Classic weiter und danach kommt Heavy Rain :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Dark_Storm hat geschrieben:2 neue Platin :D

Arbeite jetzt mal an Guitar Hero 5 und Call of Duty Classic weiter und danach kommt Heavy Rain :)
Mein Glückwunsch :wink:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich falle immer weiter zurück xD
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Cavanagh hat geschrieben:

Glückwunsch^^ Wie fandest du den Endkampf auf Titan? Ich hab da ziemlich lang dran gesessen
Wenn ich mal ganz ehrlich bin ich fand den TITAN Modus TOTAL EASY
ich musste sogar auf TITAN den 1000er Kombo machen und den Würfel meistern ohne zu sterben , da ich sonst nochmals das Spiel hätte spielen müssen !!!

Wie gesagt beim Endkampf gab es so eine einfach Strategie
Spoiler
Show
Die habe ich nicht abgekupfert auch wenn sie inzwischen bei Youtube zu finden ist , man musste einfach die Blitzklingen ( von Hephaistos ) nehmen und Zeus immer im Griff attackieren ( R1+O )
, wenn sich Zeus aufladen will rennt man zu Gaias Herz und attackiert diese mit der L1+X Taste so ist das Herz in weniger als 2 Sek. wieder ausgelutscht ^^ diesen Vorgang wiederholt man immer wieder uns Zeus in 3-4 min besiegt !!! Die Doubles von Zeus werden abermals mit dem Griff bzw. mit der Blitzkette (Spezialangriff) attackiert !!!
Man kann Zeus echt damit ununterbrochen angreifen mit diesem Griff !!!
Ansonsten bin Grob geschätze vll. 10x gestorben im ganzen Game auf Titan !!!

JETZT MACHE ICH MICH AN DARKSIDERS RAN , mein verschollenes zugepacktes Game xD
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

So wird´s sein!!!

Sag mal an "GoW Veteran" wie du die Stelle mal eben so nebenher geschafft hast wo man gegen die Satyr und den Cerberus wo die Hunde ausspuckt und Explodieren gemacht hast.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Dark_Storm hat geschrieben:2 neue Platin :D

Herzlichen Glückwunsch
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Sothen hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben: Ich denke ich weiß welche du meinst udn entsprechend ein ja ;)
hast du sie auch
Spoiler
Show
pakutai reparieren war das ja
aber sicher! hab die platin barren verkauft und dann gleich meine waffen gelevelt...
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:
So wird´s sein!!!

Sag mal an "GoW Veteran" wie du die Stelle mal eben so nebenher geschafft hast wo man gegen die Satyr und den Cerberus wo die Hunde ausspuckt und Explodieren gemacht hast.
Einer der wenigen Stellen die ich auch nicht beim ersten Mal geschafft habe aber beim 3ten glaube ich !!!

Folgendes Kriterium sollte da aber erfüllt sein = voller Manabalken !!!

Meines schwachen Gehirns zufolge kommt ja zuerst der feuerrote Cerebus mit ein dutzend quälender Geier die ständig die "Sturzattcke" auf einen erfassen !!!

Als Waffe bevorzuge ich den Cestus da seine Schlagkraft gegen große Gegner unheimlich enorm ist , den ersten Kopf kann man eigentlich ohne viel zu blocken mit der dauerhauften Kombi Viereck , Viereck + Dreieck zerkloppen. Die ausgespuckten Hunde werden von Kratos relativ problemlos selbstständig zerhaut , sollte der Ceberus versuchen einen mit dem Feuer zu attackieren oder mit einer Nahkampf Attacke sollte man entweder zusehen das man mit einer gescheiten Rolle einen Abgang macht oder sich den Ceberus mit einem Reflex im Griff stoppt R1+O oder so wie ich es gemacht habe einfach jeden Angriff blocken und zurückschleudern !!! Da ich mir nicht so sicher bin wie die Reihenfolge der Gegner war ist das auch bisschen schwer zu schildern , dennoch sollte man möglichst nahe am Ceberus stehen und ihn versuchen ununterbrochen anzugreifen , als Spezialattacke empfehle das "hochgestufte Schutzschild" der Chaosklingen die man mit der O Taste enorm Reichweit Schaden machen kann. Dies in Kombi mit der oben versuchten Taktik ist das ein Kinderspiel , mein Vorteil war es auch das mein Zornbalken auch voll war und ich somit auch schon einen großen Teil aus dem Weg räumen kann !!!

Wie gesagt schildere mir mal bitte den Ablauf der Gegner wie sie erscheinen dann kann ich mich besser erinnern ^^
Aber der Cestus ist PFLICHT für mich ! + die Special Attack = Chaoklingen !!!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:
So wird´s sein!!!

Einer der wenigen Stellen die ich auch nicht beim ersten Mal geschafft habe aber beim 3ten glaube ich !!!

Folgendes Kriterium sollte da aber erfüllt sein = voller Manabalken !!!

Meines schwachen Gehirns zufolge kommt ja zuerst der feuerrote Cerebus mit ein dutzend quälender Geier die ständig die "Sturzattcke" auf einen erfassen !!!

Als Waffe bevorzuge ich den Cestus da seine Schlagkraft gegen große Gegner unheimlich enorm ist , den ersten Kopf kann man eigentlich ohne viel zu blocken mit der dauerhauften Kombi Viereck , Viereck + Dreieck zerkloppen. Die ausgespuckten Hunde werden von Kratos relativ problemlos selbstständig zerhaut , sollte der Ceberus versuchen einen mit dem Feuer zu attackieren oder mit einer Nahkampf Attacke sollte man entweder zusehen das man mit einer gescheiten Rolle einen Abgang macht oder sich den Ceberus mit einem Reflex im Griff stoppt R1+O oder so wie ich es gemacht habe einfach jeden Angriff blocken und zurückschleudern !!! Da ich mir nicht so sicher bin wie die Reihenfolge der Gegner war ist das auch bisschen schwer zu schildern , dennoch sollte man möglichst nahe am Ceberus stehen und ihn versuchen ununterbrochen anzugreifen , als Spezialattacke empfehle das "hochgestufte Schutzschild" der Chaosklingen die man mit der O Taste enorm Reichweit Schaden machen kann. Dies in Kombi mit der oben versuchten Taktik ist das ein Kinderspiel , mein Vorteil war es auch das mein Zornbalken auch voll war und ich somit auch schon einen großen Teil aus dem Weg räumen kann !!!

Wie gesagt schildere mir mal bitte den Ablauf der Gegner wie sie erscheinen dann kann ich mich besser erinnern ^^
Aber der Cestus ist PFLICHT für mich ! + die Special Attack = Chaoklingen !!!