wie kann man den denn nicht beachten? Das ist ein akustischer Orgasmus...G.I.R. hat geschrieben:Kann ich nicht sagen, ich achte nicht so auf Sound. Aber ich glaub der war schon ganz ordentlich.. Was vollig egal ist wenn ich anLandungsbrücken hat geschrieben:Mir ist heute aufgefallen, dass ich den Sound sogar noch besser finde als die Grafik... Oder ist es nur beides zusammen?denke.SpoilerShowdie Hölle![]()
Offizieler Muramasa: The Demonblade - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:

- E-G
- Persönliche Nachricht:
najo... ich mochte die 2ten enden eigentlich sehr
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jrmand sagen wie das Lied heißt, was kommt, wenn man mit momohime durch die Provinz Musashi läuft. Es kommt in manchen Abschnitten der Stadt(Städte) und in manchen Abschnitte der Kischblüten Pfade... Es ist im Grunde sehr ruhig, manchmal mit leichten Flöten einsätzen. Zwischendurch wird es auch immer mal mit einem etwas schnelleren, sehr warm klingenden Abschnitt begleitet. ES IST UNGLAUBLICH GEIL *____*

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Auch wenns im Grunde Wii-fremd ist wollte ich doch einmal darauf hinweisen:
Für alle Vanillaware-Fans werde ich hier mal die aktuellen Amazonpreise von Grim Grimoire und Odin Sphere verlinken.
Grim Grimoire ist ein Echtzeit-2d-Strategie-Spiel. Story Harry Potter meets Täglich grüßt das Murmeltier. Für den Preis von 9,90 kann man nichts sagen:
http://www.amazon.de/THQ-Entertainment- ... 948&sr=8-1
Odin Sphere ist quasi der Vorgänger von Muramasa und spielt sich recht ähnlich. Man hat 5 Charaktere zur Auswahl die sich alle unterschiedlich spielen. Es gibt 5 Schwierigkeitsgrade. Das Setting ist Ragnarök und die Story besser erzählt als bei Muramasa. Preis 13,90.
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Odin-Sphe ... 948&sr=8-2
Beide spiele haben den Muramasa-Look und sind PS2-Games.
Ich weiß das das fast an Werbung grenzt, aber Vanillaware hat jeden Verkauf verdient imho. :wink:
Für alle Vanillaware-Fans werde ich hier mal die aktuellen Amazonpreise von Grim Grimoire und Odin Sphere verlinken.
Grim Grimoire ist ein Echtzeit-2d-Strategie-Spiel. Story Harry Potter meets Täglich grüßt das Murmeltier. Für den Preis von 9,90 kann man nichts sagen:
http://www.amazon.de/THQ-Entertainment- ... 948&sr=8-1
Odin Sphere ist quasi der Vorgänger von Muramasa und spielt sich recht ähnlich. Man hat 5 Charaktere zur Auswahl die sich alle unterschiedlich spielen. Es gibt 5 Schwierigkeitsgrade. Das Setting ist Ragnarök und die Story besser erzählt als bei Muramasa. Preis 13,90.
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Odin-Sphe ... 948&sr=8-2
Beide spiele haben den Muramasa-Look und sind PS2-Games.
Ich weiß das das fast an Werbung grenzt, aber Vanillaware hat jeden Verkauf verdient imho. :wink:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wollte nur rumspammen, dass es sich doch manchmal auszahlt Dinge auszuprobieren von denen man dachte, sie würden einen nicht interessieren.
Ich finde das Spiel großartig!
Ich könnte die Hintergründe ewig ansehen (der Strand bei Regen oder die Weizenfelder). Das haut mich in eine richtig schöne melancholische Stimmung.
Und das Kämpfen macht richtig Laune und motiviert durchaus. (spiel gerade aber noch auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad mit Momohime und werd es dann nochmal auf schwerer mit ihm testen).
Es kann sein, dass das Kämpfen etwas eintönig wird und das Backtracking mit der Zeit immer etwas mehr nervt (finde ich wirklich eher unnötig) aber ansonsten ist es klasse, bis jetzt.
Ich finde das Spiel großartig!
Ich könnte die Hintergründe ewig ansehen (der Strand bei Regen oder die Weizenfelder). Das haut mich in eine richtig schöne melancholische Stimmung.
Und das Kämpfen macht richtig Laune und motiviert durchaus. (spiel gerade aber noch auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad mit Momohime und werd es dann nochmal auf schwerer mit ihm testen).
Es kann sein, dass das Kämpfen etwas eintönig wird und das Backtracking mit der Zeit immer etwas mehr nervt (finde ich wirklich eher unnötig) aber ansonsten ist es klasse, bis jetzt.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr nur alle gegen das Backtracking o.o? Perfekte Gelegenheit um Seelen zu sammeln, die Hintergründe zu genießen und dem WUNDERBAREN Sound zu lauschen. Man, der Sound ist (imo) sogar noch einen Tick besser als die "Grafik"
EDIT:/ Du kannst den Schwierigkeitsgrad nach belieben ingame umstellen (unter "optionen"). So kannste dich auchmal zwischendurch am schwereren veruschen!
EDIT:/ Du kannst den Schwierigkeitsgrad nach belieben ingame umstellen (unter "optionen"). So kannste dich auchmal zwischendurch am schwereren veruschen!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist seit heute morgen "wishlisted" :wink:Wulgaru hat geschrieben:In diesem Fall verweise ich auf meinen obigen Post. Odin Sphere ist nun sogar nur noch bei 12 Euro und hat wie gesagt eine bessere Story. :wink:
Eigentlich hab ich mir aber geschworen bis auf Fatal Frame 2 + 3 die PS2 Generation auf sich beruhen zu lassen, weil ich da noch viel zu viel ungezocktes Zeug habe. Aber mal sehen.
@ Landungsbrücken:
Ja momentan empfinde ich das Backtracking auch noch als gute Gelegenheit dafür - ich könnte mir aber vorstellen, dass es später zuviel wird.
Edit: ja das mit dem Schwierigkeitsgrad hab ich bemerkt, aber den ändere ich erst, wenn mich der leichtere nicht mehr fordert. Sonst spiel ich es nicht mehr mit ihm durch, wie ich mich kenne.