Wenn es um GoW geht, habe ich auch schon erschrocken festgestellt, dass ich zum Nerd werde.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
och die fand ich ziemlich easy, aber bei diesen drehenden balken in der Unterwelt bin ich ehrlich fast ausgerastet, booah was ne elendige.... baah ehPiekäj hat geschrieben:
Apropos GoW 1:
Auch wenn ich eigentlich ein absoluter Fan von Geschicklichkeitseinlagen in Actiontiteln bin, habe ich an einer Stelle im ersten Teil ordentlich gelitten. Mit dieser Stelle meine die Balance-Akte im Hades.
Meinst du die mit den rotierenden Klingen? Hat mich auch genervt^^ Aber am schlimmsten fand ich die Walze die man hochklettern musste, die sich gedreht hat und wo überall Klingen waren, sowas gibts ja in GoW 3 nicht mehr wirklichPiekäj hat geschrieben: Apropos GoW 1:
Auch wenn ich eigentlich ein absoluter Fan von Geschicklichkeitseinlagen in Actiontiteln bin, habe ich an einer Stelle im ersten Teil ordentlich gelitten. Mit dieser Stelle meine die Balance-Akte im Hades.
Cavanagh hat geschrieben:Meinst du die mit den rotierenden Klingen? Hat mich auch genervt^^ Aber am schlimmsten fand ich die Walze die man hochklettern musste, die sich gedreht hat und wo überall Klingen waren, sowas gibts ja in GoW 3 nicht mehr wirklichPiekäj hat geschrieben: Apropos GoW 1:
exactly dude! allein wenn ich daran denke werd ich wütend, das mach ich nie wieder ^^silverarrow hat geschrieben: och die fand ich ziemlich easy, aber bei diesen drehenden balken in der Unterwelt bin ich ehrlich fast ausgerastet, booah was ne elendige.... baah eh
da wo die säulen zusammenbrechen?killahbee23 hat geschrieben:ja ich fand den ganzen hades ein bisschen unnötig langgezogen... aber dafür gabs ordentlich rote orbs abzustauben dort unten^^
den allerbesten abschnitt fand ich in GoW 2 bei der Überquerung der grossen Schlucht. War einfach genial inszeniert:)
Labyrinth ist verwirrend es ist der Würfel gemeint nachdem er vollständig gebaut ist und man durch eine kleine Öffnung reingelangt von da an darf man nicht mehr sterben bis man wieder draußen ist !!!Dek0r hat geschrieben:Hier ist eine Liste: http://www.4players.de/4players.php/erf ... I.html#PS3
Die noch Unbekannte ist bereits eingesendet und lautet:SpoilerShowLabyrinth schaffen ohne zu krepieren.
Unter anderem bei der Herkules-Szene hats mir auch die Kinnlade nach unten klappen lassen.ShinmenTakezo hat geschrieben:bin bis jetzt begeistert aber wie das spiel nicht auf dem index gelandet ist...SpoilerShowhab grad herkules gekillt da is mir der mund offen stehen geblieben [...]
ja genau:) das war einfach zu geil wie alles zusammenbricht und kratos mittendrin.Doom³ Freak hat geschrieben:da wo die säulen zusammenbrechen?killahbee23 hat geschrieben:ja ich fand den ganzen hades ein bisschen unnötig langgezogen... aber dafür gabs ordentlich rote orbs abzustauben dort unten^^
den allerbesten abschnitt fand ich in GoW 2 bei der Überquerung der grossen Schlucht. War einfach genial inszeniert:)