LittleBigPlanet: Nachfolger soll Move unterstützen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet: Nachfolger soll Move unterstützen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich ist LittleBigPlanet 2 noch gar nicht offiziell angekündigt, doch war eine Fortsetzung spätestens nach der Übernahme von Media Molecule durch Sony eigentlich klar.

Jetzt gibt es die inoffizielle Bestätigung: Folkert Langeveld von Sonys Benelux-Niederlassungen scheint sich bei LittleBigPlanet: Nachfolger soll Move unterstützen
DarkAngelAlpha
Persönliche Nachricht:

LBP

Beitrag von DarkAngelAlpha »

Ich will noch kein LBP 2, ich will mehr Addons für mein LBP :cry:

Aber wenn es ein LBP2 geben sollte, sollte es nicht genauso aussehen wie der erste Teil, sonst wäre es ja nur ein mega Addon für 60 Euro mit Move Funktion :)
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Re: LBP

Beitrag von Paxx_277 »

DarkAngelAlpha hat geschrieben:Ich will noch kein LBP 2, ich will mehr Addons für mein LBP :cry:

Aber wenn es ein LBP2 geben sollte, sollte es nicht genauso aussehen wie der erste Teil, sonst wäre es ja nur ein mega Addon für 60 Euro mit Move Funktion :)
Damit ist alles gesagt!
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Vielleicht kann man es ja in den ersten Teil einbinden, oder umgekehrt. So wie Tracks bei Rock Band etc.
Wenn das alleinstehende Programm den richtigen Umfang hat, habe ich da auch kein Problem mit, den Vollpreis zu bezahlen. Als Import wird das sowieso nicht teurer als 45€.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

also wenn sie move so einbinden wie die sixaxis funktion bei LBP1 dann können die das auch getrost weglassen
FuryDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuryDE »

Naja, das war doch wohl zu erwarten, dass LBP2 Move unterstützen wird. ZUmal LBP (1) es schon unterstützen wird. Zumindest steht es auf allen Listen der aktuell Move unterstützenden Spiele.
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

also ich finde bei little big planet würde ein direkter Nachfolger garkein Sinn machen da reicht es doch wenn man das spiel regelmässig mit neuen frischen ideen via addons versorgt. Und wie schon von anderen erwähnt wird ja auch der erste teil move unterstützen also von daher
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Was für ne Überraschung. 8O
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Könnte ich mir für den Editor ganz praktisch vorstellen; aber naja.
Mal noch abwarten ;)
devilstorm78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von devilstorm78 »

Also mir wäre ein umfangreiches Levelpack (nochmals soviele Level wie im Ursprungsteil) lieber. So wie es bei den RTS Spielen doch auch gemacht wird.

Die Communicty Levels sind zum Teil ja richtig nett und es steckt sicher ein richtig großer Aufwand dahinter, mit den original Level können sie aber nicht mithalten. Naja und die Levelpacks sind vom Umfang her einfach zu bescheiden.

Viele Grüße,
Thomas