Eigentlich ist LittleBigPlanet 2 noch gar nicht offiziell angekündigt, doch war eine Fortsetzung spätestens nach der Übernahme von Media Molecule durch Sony eigentlich klar.
Jetzt gibt es die inoffizielle Bestätigung: Folkert Langeveld von Sonys Benelux-Niederlassungen scheint sich bei LittleBigPlanet: Nachfolger soll Move unterstützen
LittleBigPlanet: Nachfolger soll Move unterstützen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DarkAngelAlpha
- Persönliche Nachricht:
LBP
Ich will noch kein LBP 2, ich will mehr Addons für mein LBP
Aber wenn es ein LBP2 geben sollte, sollte es nicht genauso aussehen wie der erste Teil, sonst wäre es ja nur ein mega Addon für 60 Euro mit Move Funktion
Aber wenn es ein LBP2 geben sollte, sollte es nicht genauso aussehen wie der erste Teil, sonst wäre es ja nur ein mega Addon für 60 Euro mit Move Funktion
- Paxx_277
- Persönliche Nachricht:
Re: LBP
Damit ist alles gesagt!DarkAngelAlpha hat geschrieben:Ich will noch kein LBP 2, ich will mehr Addons für mein LBP![]()
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Mogwai180
- Persönliche Nachricht:
-
devilstorm78
- Persönliche Nachricht:
Also mir wäre ein umfangreiches Levelpack (nochmals soviele Level wie im Ursprungsteil) lieber. So wie es bei den RTS Spielen doch auch gemacht wird.
Die Communicty Levels sind zum Teil ja richtig nett und es steckt sicher ein richtig großer Aufwand dahinter, mit den original Level können sie aber nicht mithalten. Naja und die Levelpacks sind vom Umfang her einfach zu bescheiden.
Viele Grüße,
Thomas
Die Communicty Levels sind zum Teil ja richtig nett und es steckt sicher ein richtig großer Aufwand dahinter, mit den original Level können sie aber nicht mithalten. Naja und die Levelpacks sind vom Umfang her einfach zu bescheiden.
Viele Grüße,
Thomas