Spiele in 1080p?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
jaaa eine liste würde ich mir auch mal sehr sehr wünschenwolflord hat geschrieben:Gibts denn jetzt eigentlich sowas wie ne Offizielle Liste ?
Ich mein ich hab halt nen relativ neuen Full HD Tv und hab mich schon gewundert warum RE5 auf 1080p so teared Oo

also zu bad company kann ich sagen das es nicht ruckelt auf 1080p. habe einen ziemlich neuen Samsung Full HD Flat und trotz das bc 1 nur hoch skaliert wird sieht es für mich fantastisch aussmartie93 hat geschrieben:also gta(ballad of gay tony) rucklt ohne ende wenn ichs auf 1080p laufen lasse und von bad company hab ich sowas mal gelesen.
scheinen ja auch nich besonders viele dabei zu sein die es unterstützen aber danke für die schnellen antworten

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiel alles in 1080p auf einem 32" Samsung und von performance problemen merk ich nix. Gut RE5 hab ich nicht aber bei Bad Company zb. hab ich kein Tearing oder ähnliches.
Mit GTA4 hat ich auch etwas probleme mit tearing aber das auch schon bei meinem alten 720p Bildschirm und zwar nur wenn das Hauptspiel von der Festplatte lief. So bald ich es nur von DVD spiele gibts keine Probleme mehr.
Hier ist noch eine ganz gute Liste mit den nativen Auflösungen der Spiele. Ist nicht mehr ganz aktuell:
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241
Mit GTA4 hat ich auch etwas probleme mit tearing aber das auch schon bei meinem alten 720p Bildschirm und zwar nur wenn das Hauptspiel von der Festplatte lief. So bald ich es nur von DVD spiele gibts keine Probleme mehr.
Hier ist noch eine ganz gute Liste mit den nativen Auflösungen der Spiele. Ist nicht mehr ganz aktuell:
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
eine offizielle liste würde mich auch mal interessieren. ein kollege wollte mir nämlich weiß machen das nur die ps3 1080p kann und die ixe nicht. hat ziemlich lange gedauert ihn richtig zu stellen das es für beide konsolen nicht wirklich viele spiele gibt die es in echten 1080p wiedergeben. das auch auf beiden konsolen und ohne ruckler/verluste.
nur glaubt der auch wenn 1080p auf der packung steht das es die echten 1080p sind...
nur glaubt der auch wenn 1080p auf der packung steht das es die echten 1080p sind...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, leider sind 1080p diese Generation noch nicht drin. Das einzige Spiel das ich habe welches wirklich in dieser Auflösung gerendert wird ist Sacred 2. Es gibt dort zwar keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p was die Bildrate angeht aber die ist allgemein sehr instabil.
1080p und VSync sollte für die nächste Generation standart sein. Mehr brauch ich gar nich.
1080p und VSync sollte für die nächste Generation standart sein. Mehr brauch ich gar nich.

- Vendetta192
- Persönliche Nachricht: