Habt ihr GIGA TV geschaut?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kennt ihr GIGA und habts ihr es geschaut???

ja habs ziemlich oft gesehen
21
37%
ja habs ab und an gesehen
17
30%
nein habs nicht gesehen kannte es aber
12
21%
GIGA? Wassen das??
7
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Habt ihr GIGA TV geschaut?

Beitrag von kein nerd »

Seid nun über einem jahr ist GIGA TV nicht mehr auf Sendung. Nun meine Frage. Habt ihr GIGA TV geschaut oder eher nicht. Kennt ihr es überhaupt?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ja also wenn nichts lief (was nicht grad ne Seltenheit war ^^), wars mein Ausweichsender. schon schade gewesen, wobei der amerikanische Sender Game One um einiges besser war/ist.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

[x]ja habs ab und an gesehen

hätte lieber ein e-sports sender, wo 24h am tag tuniere aus der e-sports szene laufen . . . solche sender wie sie in japan und korea schon seit JAHREN üblich sind
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ja habs ziemlich oft gesehen.

Einfach unterhaltsam denen zuzugucken, das hätte ich den ganzen Tag gemacht
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Wobei ich ihre Sendungszusammenstellung am Ende doch eher bescheiden fand. Alle 10 Minuten ein Bereichswechsel. Das war mal besser, wo einfach nur die Kamera in nen anderen Bereich umgeschwenkt ist (vor 3-4 Jahren?). Vermisse Giga TV aber auch so.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

GIGA Games war genial, als es noch den Teufelskreis gab, so hätten sie eigentlich einfach nur weitermachen müssen, mehr nicht! Aba die ganzen veränderungen, die gemacht wurden, brachten die sendung, bzw. sogar den sender, immer näher an den abgrund :cry: GIGA im allgemeinen hab ich hingegen nur geschaut, wenn sonst nix lief. Das GIGA Games "tot" ist, ärgert mich heute noch, die moderatoren waren alles echte spieler, befreundet und durch die die ganzen pannen und fehler, witze und unterhaltungen, die manchmal gar nichts mit dem thema oder sogar mit ihrer arbeit zu tun hatten, streitereien und dem enthusiasmus beim zocken, entstand diese atmosphäre, als ob man mit kumpels zusammen was zocken würde.

Oh man hab ich GIGA Games gemocht...
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

The Flower Maiden hat geschrieben:ja also wenn nichts lief (was nicht grad ne Seltenheit war ^^), wars mein Ausweichsender. schon schade gewesen, wobei der amerikanische Sender Game One um einiges besser war/ist.
/sign
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ja, ich habe es oft gesehen und war auch lange in dem Forum aktiv. Aber seit dem GIGA auf Astra umgestiegen ist, habe/konnte ich es gar nicht mehr sehen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

[x] nein, da ich damals zu jung für Giga war und nicht wusste dass das mit Spielen zu tun hatte.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Ich fand GIGA genial. Habs fast jeden tag geschaut und "Lateknights" war pflicht! Fand auch die Sendung mit dem Retrothema echt genial. Aber einige Leute und Sendungen konnteste da echt inne Pfeife rauchen. Z.B. die Sendung zur PS3. Der Moderator war so mies(und so wie ich weiss war das dort der Chefredakteur) und hatte soviel Unterhaltungswert wie ne Klobürste. Auch diese Sendung zu WoW war nicht so mein Geschmack. Alles Andere hatte schon seinen Reiz. Aber wie gesagt am besten waren "Lateknights" mit ihrem "Hero to beat". :-D

http://www.youtube.com/watch?v=fILrPQRb4Ko

Und ich fand diese blonde etwas rundlichere Püppi voll süss. :-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

habs während der Examensphase an der Uni häufig gesehen.
Ein schöner Ausgleich.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Eigentlich unglaublich, dass es im Gamerland Deutschland keinen Sender gibt der sich mit dem Medium auseinandersetzt! :roll:

Ich hab Giga von Anfang an geschaut. Vor allem Giga-Games war Pflicht!
Niels ist genial (gewesen)!!! Ja und Max natürlich...ach was bin ich oft vor Lachen aufm Boden gelegen :D

Mit dem neuen Format ist Giga total dämlich geworden.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Damals ganz am Anfang, als es noch eine chaoitsche Gamessendung und kein Kindergarten war. Aber das war 1998 bis etwa 2003^^
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Eher selten würde ich sagen. Könnte es später auch nicht mehr sehen, weil ich kein Sat Fernsehen mehr hatte sondern Kabel.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ich hab Giga auch von anfang an geschaut weil "und jetzt komms" ich kabel fernsehen hatte xD

das war wie eine zweite Familie ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll aber das war schon eine verückte zeit damals dank "HOTBIRD" wäre men leben jetzt GIgalos ^^

wenn sie nicht gestorben sind leben sie vieleicght noch heute :ugly: