Habt ihr GIGA TV geschaut?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr GIGA TV geschaut?
Seid nun über einem jahr ist GIGA TV nicht mehr auf Sendung. Nun meine Frage. Habt ihr GIGA TV geschaut oder eher nicht. Kennt ihr es überhaupt?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Gabba91
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
GIGA Games war genial, als es noch den Teufelskreis gab, so hätten sie eigentlich einfach nur weitermachen müssen, mehr nicht! Aba die ganzen veränderungen, die gemacht wurden, brachten die sendung, bzw. sogar den sender, immer näher an den abgrund
GIGA im allgemeinen hab ich hingegen nur geschaut, wenn sonst nix lief. Das GIGA Games "tot" ist, ärgert mich heute noch, die moderatoren waren alles echte spieler, befreundet und durch die die ganzen pannen und fehler, witze und unterhaltungen, die manchmal gar nichts mit dem thema oder sogar mit ihrer arbeit zu tun hatten, streitereien und dem enthusiasmus beim zocken, entstand diese atmosphäre, als ob man mit kumpels zusammen was zocken würde.
Oh man hab ich GIGA Games gemocht...
Oh man hab ich GIGA Games gemocht...
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand GIGA genial. Habs fast jeden tag geschaut und "Lateknights" war pflicht! Fand auch die Sendung mit dem Retrothema echt genial. Aber einige Leute und Sendungen konnteste da echt inne Pfeife rauchen. Z.B. die Sendung zur PS3. Der Moderator war so mies(und so wie ich weiss war das dort der Chefredakteur) und hatte soviel Unterhaltungswert wie ne Klobürste. Auch diese Sendung zu WoW war nicht so mein Geschmack. Alles Andere hatte schon seinen Reiz. Aber wie gesagt am besten waren "Lateknights" mit ihrem "Hero to beat". 
http://www.youtube.com/watch?v=fILrPQRb4Ko
Und ich fand diese blonde etwas rundlichere Püppi voll süss.
http://www.youtube.com/watch?v=fILrPQRb4Ko
Und ich fand diese blonde etwas rundlichere Püppi voll süss.
- Agitari
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich unglaublich, dass es im Gamerland Deutschland keinen Sender gibt der sich mit dem Medium auseinandersetzt!
Ich hab Giga von Anfang an geschaut. Vor allem Giga-Games war Pflicht!
Niels ist genial (gewesen)!!! Ja und Max natürlich...ach was bin ich oft vor Lachen aufm Boden gelegen
Mit dem neuen Format ist Giga total dämlich geworden.
Ich hab Giga von Anfang an geschaut. Vor allem Giga-Games war Pflicht!
Niels ist genial (gewesen)!!! Ja und Max natürlich...ach was bin ich oft vor Lachen aufm Boden gelegen
Mit dem neuen Format ist Giga total dämlich geworden.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab Giga auch von anfang an geschaut weil "und jetzt komms" ich kabel fernsehen hatte xD
das war wie eine zweite Familie ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll aber das war schon eine verückte zeit damals dank "HOTBIRD" wäre men leben jetzt GIgalos ^^
wenn sie nicht gestorben sind leben sie vieleicght noch heute
das war wie eine zweite Familie ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll aber das war schon eine verückte zeit damals dank "HOTBIRD" wäre men leben jetzt GIgalos ^^
wenn sie nicht gestorben sind leben sie vieleicght noch heute