Armoran hat geschrieben:Die Cutszenes sind vorallem am Anfang größtenteils dazu da um die Charactere und ihren Gemütszustand zu erleben oder um dem Spieler die Welt näher zu erklären, eben Szenen die für einen Unterbau einer Story/Characterpräsentation wichtig sind.Beklekle hat geschrieben: Hab in nem anderen Forum gelesen das man die vids in den ersten 20-30 stunden net mal anzugucken braucht weil sie so sinnlos sind, dem kann ich zustimmen.
Sicher, wer sich nicht auf die Welt einlassen will, die Story/Charactere egal sind, nur auf Actionszenes aus ist und diese auch erwartet... der kann sie durchaus als "unnötig" ansehen weil er diese Szenen nicht "braucht"
Jop, deswgen redet snow nach dem er seine tolle Serah verloren hat nur noch davon das es "ihre Bestimmung war" und er sie retten will.
Nach 5 STunden: "Für serah, ich werde sie retten"
Nach 10 STunden "Für Serah, weil sie es so wollte"
Nach 15 Stunden "Ich gebe für Serah nicht auf"
Nach 20 STunden "Für serah und cocoon"
Ich bitte dich, es ist ja nicht nur so das die SPielewelt linear ist.. die szenen kotzen manchmal so dermaßen weil dauern nur das selbe gelabert wird das man es sich net mehr ansehen will.
Die story ist wirklich ein Witz. Betrachte doch mal die Entstehung und wie es dann verläuft.. da frage ich mich wirkllich wie man aus 4 Wörtern die in jedem Dialog vorkommen das so DERMAßen HINAUSZIEHEN kann.
Primitiv und fertig. Da war Eternal Sonata besser^^
Aber ich spiele mal weiter bin in Kapitel 11