MiCHAb47 hat geschrieben:nein, hab ich auch nie behauptetdeioma hat geschrieben:Die Liste ist doch nicht von dir
@ludalex:
kein problem
eine frage hab ich noch an dich, was meinst du mit glitch, meinst du cheaten irgendwie oder was
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weis nicht welches Spiel du meinst xDludalex vip hat geschrieben:MiCHAb47 hat geschrieben:nein, hab ich auch nie behauptetdeioma hat geschrieben:Die Liste ist doch nicht von dir
@ludalex:
kein problem
eine frage hab ich noch an dich, was meinst du mit glitch, meinst du cheaten irgendwie oder was
Und das ist im Prinzip auch cheaten, und wie wir alle wissen:MiCHAb47 hat geschrieben:Weis nicht welches Spiel du meinst xDludalex vip hat geschrieben:MiCHAb47 hat geschrieben: nein, hab ich auch nie behauptet
@ludalex:
kein problem
Mit glitchen ist kein cheaten gemeint. Mit glitchen nutzt du Fehler im Spiel aus, um dein GS stand zu erhöhen
Gerade das finde ich gut: Unsinnigkeit aufzeigen indem man in der Sache noch einen Schritt weitergeht.sYntiq hat geschrieben:Seitdem man sich via Transferkabel und speziellen Programmen jede beliebige Anzahl von Erfolgen und GS eintragen kann (Selbst zu Spielen die man nicht besitzt) (...)
Naja, die Leute sehen nur "Krasser Gamerscore. Der Typ ist gut" und das wars.Alastor hat geschrieben:Gerade das finde ich gut: Unsinnigkeit aufzeigen indem man in der Sache noch einen Schritt weitergeht.
Aber nachdem die Gier nach mehr nutzlosen Gamerscore-Punkten nach wie vor gegeben ist, scheint auch das noch nicht genug zu sein...
Kommt drauf an.sYntiq hat geschrieben:Naja, die Leute sehen nur "Krasser Gamerscore. Der Typ ist gut" und das wars.
Naja, indem er bei diversen Zielgruppen oftmals sogar zur Kaufentscheidung beiträgt, erfüllt er wohl leider seinen Zweck. o_OsYntiq hat geschrieben:Ich finde das GS-System ja von der Grundidee her nicht schlecht (Wettbewerb). Jedoch wurde es nciht wirklich bis zu Ende gedacht.
Das machst du auch nicht langesYntiq hat geschrieben:Seitdem man sich via Transferkabel und speziellen Programmen jede beliebige Anzahl von Erfolgen und GS eintragen kann (Selbst zu Spielen die man nicht besitzt) haben GS irgendwie jegliche Aussagekraft verloren (Nicht dass sie je Aussagekraft gehabt hätten)
Das machst du auch nicht langesYntiq hat geschrieben:Seitdem man sich via Transferkabel und speziellen Programmen jede beliebige Anzahl von Erfolgen und GS eintragen kann (Selbst zu Spielen die man nicht besitzt) haben GS irgendwie jegliche Aussagekraft verloren (Nicht dass sie je Aussagekraft gehabt hätten)