Leicht/Schnell Gamescore Holen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

MiCHAb47 hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Die Liste ist doch nicht von dir :D
nein, hab ich auch nie behauptet ;)

@ludalex:

kein problem ;)

eine frage hab ich noch an dich, was meinst du mit glitch, meinst du cheaten irgendwie oder was
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Finde das erfolgs system nich schlecht nur finde besser wenn sie schwer zuholen sind. ^^
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

ludalex vip hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Die Liste ist doch nicht von dir :D
nein, hab ich auch nie behauptet ;)

@ludalex:

kein problem ;)

eine frage hab ich noch an dich, was meinst du mit glitch, meinst du cheaten irgendwie oder was
Weis nicht welches Spiel du meinst xD

Mit glitchen ist kein cheaten gemeint. Mit glitchen nutzt du Fehler im Spiel aus, um dein GS stand zu erhöhen ;)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

ludalex vip hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben: nein, hab ich auch nie behauptet ;)

@ludalex:

kein problem ;)

Weis nicht welches Spiel du meinst xD

Mit glitchen ist kein cheaten gemeint. Mit glitchen nutzt du Fehler im Spiel aus, um dein GS stand zu erhöhen ;)
Und das ist im Prinzip auch cheaten, und wie wir alle wissen:

Cheater haben kleine ..... !
Hossa78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hossa78 »

Genau GS Cheaten ist nicht Sinn der sache! Aber als Legalen Tip Leih dir wenn deine Videothek das hat die CSI Games wenn du denn Fall löst (ist wirklich Easy) bekommst du 1000GS pro Game...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Seitdem man sich via Transferkabel und speziellen Programmen jede beliebige Anzahl von Erfolgen und GS eintragen kann (Selbst zu Spielen die man nicht besitzt) haben GS irgendwie jegliche Aussagekraft verloren (Nicht dass sie je Aussagekraft gehabt hätten)
kingkrizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkrizz »

Man spielt billige/schlechte/langweilige spiele um schnell die GS zu erhöhen die völlig wertlos ist?
Das hört sich für mich eher nach Arbeit/Strafarbeit als nach Spielspaß an. :roll:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

sYntiq hat geschrieben:Seitdem man sich via Transferkabel und speziellen Programmen jede beliebige Anzahl von Erfolgen und GS eintragen kann (Selbst zu Spielen die man nicht besitzt) (...)
Gerade das finde ich gut: Unsinnigkeit aufzeigen indem man in der Sache noch einen Schritt weitergeht.
Aber nachdem die Gier nach mehr nutzlosen Gamerscore-Punkten nach wie vor gegeben ist, scheint auch das noch nicht genug zu sein...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Irgendwo hab ich mal einen Typen kennengelernt, der nur User mit einem Gamerscore-Mindestwert von 20.000 in seine Freundesliste aufgenommen hat. Oh man...^^ Ich glaube, das stand bei dem auch in der Bio. Einfach zum Kopf>Tisch
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Alastor hat geschrieben:Gerade das finde ich gut: Unsinnigkeit aufzeigen indem man in der Sache noch einen Schritt weitergeht.
Aber nachdem die Gier nach mehr nutzlosen Gamerscore-Punkten nach wie vor gegeben ist, scheint auch das noch nicht genug zu sein...
Naja, die Leute sehen nur "Krasser Gamerscore. Der Typ ist gut" und das wars.

Ich finde das GS-System ja von der Grundidee her nicht schlecht (Wettbewerb). Jedoch wurde es nciht wirklich bis zu Ende gedacht.

"Durch den Gamerscore kann man sich mit anderen vergleichen" Okay. Person A hat 86000GS. Person B 7000. Das sagt jetzt was? Das Person A viel Besser/intensiver spielt? Oder könnte es einfach so sein das Person A seine Xbox360 seit dem Erscheinungstag hat, Person B aber erst seid 3 Monaten?
Der Faktor Zeit ist da halt nicht unwichtig um sich wirklich mit anderen vergleichen zu können.

Aber generell scheinen GS viel zu wichtig genommen zu werden. Als ich vor ein paar Tagen online gespielt habe, unterhielten sich 3 Leute übers "GS hacken" Kommentar des Einen "Geil. Kannst du mir die GS bei meinen Spielen auch alle freischalten? Ich würde so gern endlich mal wieder ein Spiel in Ruhe geniessen anstatt nur für GS spielen zu müssen"
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Vorausgesetzt, dass es unmöglich wäre, GS freizuhacken, gäbe es einige wenige Erfolge, die Auskunft über die Geschicklichkeit bzw. Frustrationstoleranz eines Spielers gäben.

Als ein Beispiel möchte ich mal N+ anführen, dessen Vollendung der kooperativen Kampagne mich vergangenes Wochenende Einiges an Nerven gekostet hat ;-)

Demgegenüber stehen unzählige Erfolge, die man dafür bekommt, dass man xy STD gespielt hat bzw. Stufe z errungen hat etc. Was letztgenannte GS-Versionen anbetrifft kann ein berufstätiger Mensch, der Wert legt auf soziale Kontakte und womöglich sogar noch Familie hat, niemals mit halbtagsarbeitenden Vollzeitsingles mithalten, selbst wenn er der reaktionsschnellste, feinmotorischste Mensch dieses Planeten wäre.

Und was das Schlimmste ist: Nicht wenige Menschen, die vergleichsweise begabt in puncto Aufnahmekapazität und Geschicklichkeit sind, spielen auch noch, um Spaß zu haben, und nicht etwa mit der Absicht und Motivation, die Länge ihres virtuellen Schwan... mit derjenigen anderer Möchtegernhelden zu vergleichen...

Ein einziges Dilemma ... :roll:

Aber was ich allen GS-Leadern noch sagen wollte: Ich knie in Demut nieder vor eurer Kompetenz. Ihr seid einfach besser als ich es jemals sein könnte...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

sYntiq hat geschrieben:Naja, die Leute sehen nur "Krasser Gamerscore. Der Typ ist gut" und das wars.
Kommt drauf an.
Mich hat das stets sehr amüsiert, wenn Gamertags mit offensichtlich ercheatetem Gamerscore auf Mygamercard.net die Punktehatz ad absurdum führten und in den offiziellen Foren etc. kräftig herumgeheult wurde.^^
sYntiq hat geschrieben:Ich finde das GS-System ja von der Grundidee her nicht schlecht (Wettbewerb). Jedoch wurde es nciht wirklich bis zu Ende gedacht.
Naja, indem er bei diversen Zielgruppen oftmals sogar zur Kaufentscheidung beiträgt, erfüllt er wohl leider seinen Zweck. o_O
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

kingkrizz hat geschrieben:Man spielt billige/schlechte/langweilige spiele um schnell die GS zu erhöhen die völlig wertlos ist?
Das hört sich für mich eher nach Arbeit/Strafarbeit als nach Spielspaß an. :roll:
Ist halt ne Sucht :roll:
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

sYntiq hat geschrieben:Seitdem man sich via Transferkabel und speziellen Programmen jede beliebige Anzahl von Erfolgen und GS eintragen kann (Selbst zu Spielen die man nicht besitzt) haben GS irgendwie jegliche Aussagekraft verloren (Nicht dass sie je Aussagekraft gehabt hätten)
Das machst du auch nicht lange :) MS hat schon mehr als genug leute dafür alle ihre Gamerscore gelöscht und offiziell denTtitel Cheater im Xboxlive profil vergeben so das es jeder sehen kann... Nicht gerade Sinn der Sache

EDIT Bitte den Post hier LÖSCHEN!!! Sry doppelpost!!!! Danke 4Players!
Zuletzt geändert von AdmiraLAweZomE am 23.03.2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

sYntiq hat geschrieben:Seitdem man sich via Transferkabel und speziellen Programmen jede beliebige Anzahl von Erfolgen und GS eintragen kann (Selbst zu Spielen die man nicht besitzt) haben GS irgendwie jegliche Aussagekraft verloren (Nicht dass sie je Aussagekraft gehabt hätten)
Das machst du auch nicht lange :) MS hat schon mehr als genug leute dafür alle ihre Gamerscore gelöscht und offiziell denTtitel Cheater im Xboxlive profil vergeben so das es jeder sehen kann... Nicht gerade Sinn der Sache

Und gelöschte Gamerscore von den Spielen können danach nicht nochmal neu gemacht werden!