DSDS: Helmut Orosz wegen Drogenkonsum ausgeschlossen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Silver hat geschrieben:
CloneShift- hat geschrieben:Ja eine ausleih gebühr xD

@Silver: Die Mediathek bei der Katharine Kiche ;)
mh...ich wiederhole mich: Du wohnst in Braunschweig? 8O
"Ja"
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Suppression hat geschrieben:Viel interessanter finde ich die Frage, warum sich immer noch so viele Leute diesen Dreck anschauen?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Weil Dreck unter Dreck nicht auffällt? Samstags läuft eh kaum was. Vielleicht paar Filme, die aber schon gefühlte 20x abespielt worden sind.
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Zehenry hat geschrieben:Weil Dreck unter Dreck nicht auffällt? Samstags läuft eh kaum was. Vielleicht paar Filme, die aber schon gefühlte 20x abespielt worden sind.
Aber selbst die Filme, die schon 20x liefen sind immernoch besser als diese Ranzgsendung.

Boah und dann noch dieser Bohlen, allein schon seine schlechten Sprüche immer. :roll:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Wer TV schaut, hat eh schon verloren :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Fühlt man sich eigentlich irgendwie intellektuell überlegen wenn man Casting-Shows und deren Zuschauer basht? Jetzt mal ganz im ernst....
nein. man fühlt sich nicht nur so!

Das ist schlichtweg Hirnlosunterhaltung ohne jeden Anspruch. Leute die das ernsthaft gucken hören auch "eigentlich alles" und haben noch nie ein ganzes Buch gelesen!
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

CloneShift- hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
CloneShift- hat geschrieben:Ja eine ausleih gebühr xD

@Silver: Die Mediathek bei der Katharine Kiche ;)
mh...ich wiederhole mich: Du wohnst in Braunschweig? 8O
"Ja"
ich auch (teilweise) :P
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: DSDS: Helmut Orosz wegen Drogenkonsum ausgeschlossen

Beitrag von Raksoris »

Wario hat geschrieben:http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/supe ... 9ec2126921
Helmut Orosz ist ab sofort vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Helmut Orosz (30) ist ab sofort vom Gesangswettbewerb „Deutschland sucht den Superstar“ ausgeschlossen. Grund dafür ist sein Drogenkonsum während der laufenden Staffel, der jetzt bekannt und von Helmut bestätigte wurde.

RTL dazu: „Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von DSDS. Fast sieben Millionen Zuschauer schalteten DSDS Woche für Woche ein, darunter viele Jugendliche ebenso wie ganze Familien. Die Kandidaten sollten sich im Rahmen des Wettbewerbs vorbildlich verhalten. Wir hoffen, dass Helmut professionelle Hilfe in Anspruch nimmt und wünschen ihm alles Gute."

Helmut Orosz hatte am Samstag bei seinen beiden Songs Texthänger und wurde von der Jury dafür hart kritisiert. Die Jury warf ihm vor, lieber feiern zu gehen als seinen Text zu lernen und war sich einig, dass man mit dieser Einstellung in der Show nichts zu suchen hätte. Volker Neumüller: Wenn du nicht langsam den Ernst der Lage erkennst, wird es rabenschwarz hier für dich. Text sollte man schon kennen“. Dieter Bohlen: "Mit dieser Einstellung wirst du es in diesem Beruf zu nichts bringen." Trotzdem wählten ihn in die Zuschauer am Samstag eine Runde weiter und Manuel Hoffmann musste die Show verlassen. Nachdem Helmut am Sonntag mit den Vorwürfen des Drogenmissbrauchs konfrontiert wurde und diese zugab, schloss RTL und die Produktion Grundy Light Entertainment ihn vom Wettbewerb aus.
Daher auch die Textfehler, jetzt leuchtet mir alles ein.

...

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Eure Meinung? :D
...

Bild

Als ich den Artikel gelesen habe dachte ich mir erstmal:
Who the Fuck ist Helmut Orosz? o0
Das ist unglaublich, man liest solche "Topnews" und den einzigen den man vom Namen her kennt ist Dieter Bohlen...
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Mir gefällt RTL und ich schaue es auch regelmäßig. :oops:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Boa, Kokain ist doch voll geil, der Bohlen kokst doch auch, wieso wird der nicht ausgeschlossen?

UNFAIR!

Übrigens soll RTL endlich das Format umbennen - DSDHITS (Deutschland sucht den Hauptschüler-Idioten-Trottel Star). Das finde ich gut!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Fühlt man sich eigentlich irgendwie intellektuell überlegen wenn man Casting-Shows und deren Zuschauer basht? Jetzt mal ganz im ernst....
nein. man fühlt sich nicht nur so!

Das ist schlichtweg Hirnlosunterhaltung ohne jeden Anspruch. Leute die das ernsthaft gucken hören auch "eigentlich alles" und haben noch nie ein ganzes Buch gelesen!
Shit, ich lese Bücher, habe durchaus bestimmte Interessen in punkto Musik die sich nicht immer im Mainstream bewegen
UND schaue hin und wieder DSDS.......Weltbild zusammengebrochen, wa? :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

nö. aber Ausnahmen...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ich gestehe,ich habe den Plan zu DSDS zu gehen,in das Finale zu kommen um dann hardcore Death metal zu singen und Bohlen verbal eins in die Fresse zu hauen :oobs:

Mal ganz ernsthaft,wer glaubt daran dass die Zuschauer entscheiden wer da gewinnt? Und von wegen Familien und Jugendliche schützen,Bohlen verblödet mehr als Rtl & Bild Zeitung zusammen!
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

God Of Flame hat geschrieben:Ich gestehe,ich habe den Plan zu DSDS zu gehen,in das Finale zu kommen um dann hardcore Death metal zu singen und Bohlen verbal eins in die Fresse zu hauen :oobs:
Hardcore Death Metal SINGT man? ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das bescheuertste an DSDS ist ja noch nichmals die Sendung, oder, dass sich da Leute bereitwillig zum Affen machen lassen. Sondern eher, dass die Leute da mitmachen und denken es wäre ihre große Chance ihr verkorkstes Leben in den Griff zu bekommen. Dabei war doch noch keiner der Gewinner so richtig erfolgreich. Nach 1-2 Singles ist da ja schon immer schluss mit dem Ruhm. Und dann ist man für immer der Viollidiot der da mitgemacht hat und in seinem Musikvideo auf einer klippe stand und sich lächerlich gemacht hat...