"Ja"Silver hat geschrieben:mh...ich wiederhole mich: Du wohnst in Braunschweig?CloneShift- hat geschrieben:Ja eine ausleih gebühr xD
@Silver: Die Mediathek bei der Katharine Kiche
DSDS: Helmut Orosz wegen Drogenkonsum ausgeschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber selbst die Filme, die schon 20x liefen sind immernoch besser als diese Ranzgsendung.Zehenry hat geschrieben:Weil Dreck unter Dreck nicht auffällt? Samstags läuft eh kaum was. Vielleicht paar Filme, die aber schon gefühlte 20x abespielt worden sind.
Boah und dann noch dieser Bohlen, allein schon seine schlechten Sprüche immer.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
nein. man fühlt sich nicht nur so!Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Fühlt man sich eigentlich irgendwie intellektuell überlegen wenn man Casting-Shows und deren Zuschauer basht? Jetzt mal ganz im ernst....
Das ist schlichtweg Hirnlosunterhaltung ohne jeden Anspruch. Leute die das ernsthaft gucken hören auch "eigentlich alles" und haben noch nie ein ganzes Buch gelesen!
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: DSDS: Helmut Orosz wegen Drogenkonsum ausgeschlossen
...Wario hat geschrieben:http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/supe ... 9ec2126921
Daher auch die Textfehler, jetzt leuchtet mir alles ein.Helmut Orosz ist ab sofort vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Helmut Orosz (30) ist ab sofort vom Gesangswettbewerb „Deutschland sucht den Superstar“ ausgeschlossen. Grund dafür ist sein Drogenkonsum während der laufenden Staffel, der jetzt bekannt und von Helmut bestätigte wurde.
RTL dazu: „Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von DSDS. Fast sieben Millionen Zuschauer schalteten DSDS Woche für Woche ein, darunter viele Jugendliche ebenso wie ganze Familien. Die Kandidaten sollten sich im Rahmen des Wettbewerbs vorbildlich verhalten. Wir hoffen, dass Helmut professionelle Hilfe in Anspruch nimmt und wünschen ihm alles Gute."
Helmut Orosz hatte am Samstag bei seinen beiden Songs Texthänger und wurde von der Jury dafür hart kritisiert. Die Jury warf ihm vor, lieber feiern zu gehen als seinen Text zu lernen und war sich einig, dass man mit dieser Einstellung in der Show nichts zu suchen hätte. Volker Neumüller: Wenn du nicht langsam den Ernst der Lage erkennst, wird es rabenschwarz hier für dich. Text sollte man schon kennen“. Dieter Bohlen: "Mit dieser Einstellung wirst du es in diesem Beruf zu nichts bringen." Trotzdem wählten ihn in die Zuschauer am Samstag eine Runde weiter und Manuel Hoffmann musste die Show verlassen. Nachdem Helmut am Sonntag mit den Vorwürfen des Drogenmissbrauchs konfrontiert wurde und diese zugab, schloss RTL und die Produktion Grundy Light Entertainment ihn vom Wettbewerb aus.
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Eure Meinung?

Als ich den Artikel gelesen habe dachte ich mir erstmal:
Who the Fuck ist Helmut Orosz? o0
Das ist unglaublich, man liest solche "Topnews" und den einzigen den man vom Namen her kennt ist Dieter Bohlen...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Shit, ich lese Bücher, habe durchaus bestimmte Interessen in punkto Musik die sich nicht immer im Mainstream bewegenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:nein. man fühlt sich nicht nur so!Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Fühlt man sich eigentlich irgendwie intellektuell überlegen wenn man Casting-Shows und deren Zuschauer basht? Jetzt mal ganz im ernst....
Das ist schlichtweg Hirnlosunterhaltung ohne jeden Anspruch. Leute die das ernsthaft gucken hören auch "eigentlich alles" und haben noch nie ein ganzes Buch gelesen!
UND schaue hin und wieder DSDS.......Weltbild zusammengebrochen, wa?

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gestehe,ich habe den Plan zu DSDS zu gehen,in das Finale zu kommen um dann hardcore Death metal zu singen und Bohlen verbal eins in die Fresse zu hauen
obs:
Mal ganz ernsthaft,wer glaubt daran dass die Zuschauer entscheiden wer da gewinnt? Und von wegen Familien und Jugendliche schützen,Bohlen verblödet mehr als Rtl & Bild Zeitung zusammen!

Mal ganz ernsthaft,wer glaubt daran dass die Zuschauer entscheiden wer da gewinnt? Und von wegen Familien und Jugendliche schützen,Bohlen verblödet mehr als Rtl & Bild Zeitung zusammen!
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das bescheuertste an DSDS ist ja noch nichmals die Sendung, oder, dass sich da Leute bereitwillig zum Affen machen lassen. Sondern eher, dass die Leute da mitmachen und denken es wäre ihre große Chance ihr verkorkstes Leben in den Griff zu bekommen. Dabei war doch noch keiner der Gewinner so richtig erfolgreich. Nach 1-2 Singles ist da ja schon immer schluss mit dem Ruhm. Und dann ist man für immer der Viollidiot der da mitgemacht hat und in seinem Musikvideo auf einer klippe stand und sich lächerlich gemacht hat...