Xbox Live: Game Room
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Game Room
Ab Mittwoch wird der Game Room über Xbox Live und Windows Live erhältlich sein. Der Download kostet entweder 240 Microsoft-Punkte für Xbox Live ODER Windows Live oder 400 Microsoft-Punkte, wenn man sowohl über die Konsole als auch den PC die virtuelle Spielhalle betreten möchte.
Für jede einzelne Partie bei Klassikern wie Centipede oder Asteroids Deluxe sind darüber hinaus jeweils 40 M...</BR>
Hier geht es zur News Xbox Live: Game Room
Für jede einzelne Partie bei Klassikern wie Centipede oder Asteroids Deluxe sind darüber hinaus jeweils 40 M...</BR>
Hier geht es zur News Xbox Live: Game Room
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Game Room Xbox
hmm man soll dafür bezahlen um etwas spielen zu dürfen was man dann auch nochmal bezahlen soll?...interessant xX
- NSXfr3sh
- Persönliche Nachricht:
:/
Reinste Abzocke. Nein wirklich, das ist so ziemlich die SCHLIMMSTE Abzocke die M$ je vollbracht hat. Gottverdammt.
Wie kann man nur SO VIEL für sowas verlangen? xD
40 Punkte für EINE Partie. goddamn.
Sry, aber das is n Griff ins Klo. In ein verschissenes Klo, wohlgemerkt. Ja, in ein verschissenes Plumpsklo.
Anstatt dass die da n sinnvolles Preissystem machen wie z.B. 800 Punkte für einen Monat, sprich als Abo. Fänd ich persönlich ideal, aber nein - die Preispolitik muss ja so sein.
ALTHER!
Wie kann man nur SO VIEL für sowas verlangen? xD
40 Punkte für EINE Partie. goddamn.
Sry, aber das is n Griff ins Klo. In ein verschissenes Klo, wohlgemerkt. Ja, in ein verschissenes Plumpsklo.
Anstatt dass die da n sinnvolles Preissystem machen wie z.B. 800 Punkte für einen Monat, sprich als Abo. Fänd ich persönlich ideal, aber nein - die Preispolitik muss ja so sein.
ALTHER!
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Tzk...
Was für ne Schnapps-Idee, für jede Session 40 M$-Punkte zahlen zu müssen. Wenn ich in der Spielhalle Geld in nen Automaten stecke, dann nicht weil ich das Spiel so super finde sondern weil ich eben in der Spielhalle bin. Zu Hause werde ich dieses System mal schön sein lassen.
Ich persönlich glaube sowieso, dass dieser Gameroom nur eine Teststufe für etwas viel größeres und schlimmeres ist... Ich bin schon gespannt, wann es soweit ist dass man jedes mal 100 Punkte zahlen muss wenn man eine Runde Halo (X) spielen möchte...
Ich persönlich glaube sowieso, dass dieser Gameroom nur eine Teststufe für etwas viel größeres und schlimmeres ist... Ich bin schon gespannt, wann es soweit ist dass man jedes mal 100 Punkte zahlen muss wenn man eine Runde Halo (X) spielen möchte...
-
Ghisby
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
ColdViolet
- Persönliche Nachricht:
40p
Ist ein bisschen teuer mit 40 Points pro Partie oder irre ich mich?
- Fenix Fontaine
- Persönliche Nachricht:
Verwirrung
Jetzt bin ich dezent verwirrt... entweder die bisherigen Infos zum Game Room waren falsch, oder hier hat jemand etwas gewaltig verwechselt...
Ich hatte vernommen, dass der Game Room ansich kostenlos ist, aber die SPIELE entweder 240 MSP (XBOX only spielbar) bzw 400 MSP (XBOX und PC spielbar) kosten würden. 40 MSP kostets, wenn man klassisch wie in den Arcades bezahlt.
Oder hab ich einfach die News falsch interpretiert?

Ich hatte vernommen, dass der Game Room ansich kostenlos ist, aber die SPIELE entweder 240 MSP (XBOX only spielbar) bzw 400 MSP (XBOX und PC spielbar) kosten würden. 40 MSP kostets, wenn man klassisch wie in den Arcades bezahlt.
Oder hab ich einfach die News falsch interpretiert?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmpf
wtf, allein der Zutritt kostet Points? Und dann jede Partie?
Versteh ich das richtig?
Ich hasse Sachen die man sich nicht vorher angucken kann....
edit:
öhm, beim posten waren noch keine Comments da...alles klar..../ignore Game Room
Versteh ich das richtig?
Ich hasse Sachen die man sich nicht vorher angucken kann....
edit:
öhm, beim posten waren noch keine Comments da...alles klar..../ignore Game Room
-
t3h_b
- Persönliche Nachricht: