Xbox Live: Game Room

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Game Room

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab Mittwoch wird der Game Room über Xbox Live und Windows Live erhältlich sein. Der Download kostet entweder 240 Microsoft-Punkte für Xbox Live ODER Windows Live oder 400 Microsoft-Punkte, wenn man sowohl über die Konsole als auch den PC die virtuelle Spielhalle betreten möchte.

Für jede einzelne Partie bei Klassikern wie Centipede oder Asteroids Deluxe sind darüber hinaus jeweils 40 M...</BR>

Hier geht es zur News Xbox Live: Game Room
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Game Room Xbox

Beitrag von Mandarinenjoe »

hmm man soll dafür bezahlen um etwas spielen zu dürfen was man dann auch nochmal bezahlen soll?...interessant xX
kingkrizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkrizz »

Also wer für eine Runde spielen ~50 ct ausgibt ist selber Schuld. Ohne mich M$! :lol: :lol: :lol: :lol:
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Ahja...

Beitrag von GodFaddoh »

Und welcher Idiot zahlt für sowas Geld?
NSXfr3sh
Persönliche Nachricht:

:/

Beitrag von NSXfr3sh »

Reinste Abzocke. Nein wirklich, das ist so ziemlich die SCHLIMMSTE Abzocke die M$ je vollbracht hat. Gottverdammt.
Wie kann man nur SO VIEL für sowas verlangen? xD
40 Punkte für EINE Partie. goddamn.

Sry, aber das is n Griff ins Klo. In ein verschissenes Klo, wohlgemerkt. Ja, in ein verschissenes Plumpsklo.

Anstatt dass die da n sinnvolles Preissystem machen wie z.B. 800 Punkte für einen Monat, sprich als Abo. Fänd ich persönlich ideal, aber nein - die Preispolitik muss ja so sein.

ALTHER!
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Tzk...

Beitrag von nekojaghen »

Was für ne Schnapps-Idee, für jede Session 40 M$-Punkte zahlen zu müssen. Wenn ich in der Spielhalle Geld in nen Automaten stecke, dann nicht weil ich das Spiel so super finde sondern weil ich eben in der Spielhalle bin. Zu Hause werde ich dieses System mal schön sein lassen.

Ich persönlich glaube sowieso, dass dieser Gameroom nur eine Teststufe für etwas viel größeres und schlimmeres ist... Ich bin schon gespannt, wann es soweit ist dass man jedes mal 100 Punkte zahlen muss wenn man eine Runde Halo (X) spielen möchte...
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

kann mir kaum vorstellen, dass ms meint mit der preispolitik spieler längerfristig an den game room binden zu können! ms spekuliert sicherlich auf ein, zwei partien zum anzocken und das wars! geld eingesteckt, gut is!

greetingz
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

game room

Beitrag von Xgamer93 »

so wie ich das verstanden habe kostet der Game room direkt nichts nur die Spiele kosten Entweder 240 oder 400 so stand es zumindest bei dem Text auf der Xbox
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Jo, die 4P News ist etwas sonderbar formuliert.

1 Game für 360 kaufen = 240 Points
1 Game für 360&PC kaufen = 400 Points
1 Game einmal spielen = 40 Points

Naja, dennoch absolut überteuert.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Für mich hört sich das irgendwie extrem nach geldverschwendung an! Dann schmeiss ich mein Geld gelegentlich lieber fürs "Avatar" aus em Fenster...
ColdViolet
Persönliche Nachricht:

40p

Beitrag von ColdViolet »

Ist ein bisschen teuer mit 40 Points pro Partie oder irre ich mich?
NSXfr3sh
Persönliche Nachricht:

Re: 40p

Beitrag von NSXfr3sh »

Shadow1412 hat geschrieben:Ist ein bisschen teuer mit 40 Points pro Partie oder irre ich mich?
Da is aber jemand ganz schnell. :roll:
Fenix Fontaine
Persönliche Nachricht:

Verwirrung

Beitrag von Fenix Fontaine »

Jetzt bin ich dezent verwirrt... entweder die bisherigen Infos zum Game Room waren falsch, oder hier hat jemand etwas gewaltig verwechselt...

Ich hatte vernommen, dass der Game Room ansich kostenlos ist, aber die SPIELE entweder 240 MSP (XBOX only spielbar) bzw 400 MSP (XBOX und PC spielbar) kosten würden. 40 MSP kostets, wenn man klassisch wie in den Arcades bezahlt.

Oder hab ich einfach die News falsch interpretiert?
:?:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmpf

Beitrag von DextersKomplize »

wtf, allein der Zutritt kostet Points? Und dann jede Partie?
Versteh ich das richtig?

Ich hasse Sachen die man sich nicht vorher angucken kann....

edit:
öhm, beim posten waren noch keine Comments da...alles klar..../ignore Game Room
t3h_b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t3h_b »

Man kann sich ein Spiel entweder für nur eins der Systeme kaufen, dann kostet das 240 oder für beide, dann sind es 400 Punkte.

Man kann auch alternativ, wenn man das Spiel NICHT kaufen, oder nur antesten will ein Continue für 40 Punkte (88 Eurocent) spielen.