Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Howdie hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass 4P meinen Tagessatz zahlt.^^ Und ich bin ja Editorialdesigner und habe daher mit Web nicht viel am Hut... da müsste Ico mal ran. ;)
Lohn?............du wirst nach Prozentpunkten bewertet und bezahlt :wink:
Also immer 10% weniger als sonst im Schnitt? XD

EDIT: Babyblau... frag mich wann der "Rosa Salon" für die weiblichen Forenuser kommt...^^
dann verrate mal was so ein typischer Howdieschnitt ist :)
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

uih ab jezt darf man mit der Red spammen.-
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Howdie hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Test für Howdie:

Pro:

Optische Arbeit beeindruckend
Gibt (guten) Senf dazu

Kontra:

Riecht nach Bier
Hoffnungslos veraltet
Ich glaube mein Senf schmeckt Jörg trotzdem nicht.^^ Aber ich glaube nicht, dass ich über 30% kriege. Gute Story, aber mieser Hauptcharakter und dazu Grafik auf Quake3-Niveau. Von Gameplayschwächen ganz zu schweigen... obwohl... vielleicht bin ich ja das Heavy Rain der User... aber will ich das?^^
Du hast innovativ vergessen des ist ja heutzutage ein manko bei Spielen :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Howdie hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Test für Howdie:

Pro:

Optische Arbeit beeindruckend
Gibt (guten) Senf dazu

Kontra:

Riecht nach Bier
Hoffnungslos veraltet
Ich glaube mein Senf schmeckt Jörg trotzdem nicht.^^ Aber ich glaube nicht, das ich über 30% kriege. Gute Story, aber mieser Hauptcharakter und dazu Grafik auf Quake3-Niveau...
Wenn es nur Quake 3 Niveau wäre...

Charmante oldskooooool-Optik mit punklastigem OST gepaart mit ein paar rotzigen Specialmoves wie "Leere Bierflasche ins Gesicht werfen" oder "Bierflasche mit den Zähnen des Gegners öffnen" .
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|moshman hat geschrieben:[Charmante oldskooooool-Optik mit punklastigem OST gepaart mit ein paar rotzigen Specialmoves wie "Leere Bierflasche ins Gesicht werfen" oder "Bierflasche mit den Zähnen des Gegners öffnen" .
:bussi: Schön gesagt.

BTW: Wieso ist denn der OT jetzt nicht mehr ganz oben, sondern unter Test, News und Spielesubforen?^^
Zuletzt geändert von Howdie am 22.03.2010 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

UFF
der OT und der Rest stehen ja jetzt ganz unten :cry:

das ja ne sauerei :lach:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Sal hat geschrieben:UFF
der OT und der Rest stehen ja jetzt ganz unten :cry:

das ja ne sauerei :lach:
na hier wird jezt nach Niveau sortiert.

ob ab oder aufsteigend weiß ich noch nicht :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Weil das Beste zum Schluss kommt :p
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die neuen subforen machen allerdings durchaus sinn. da haben sie sich was ganz gutes überlegt.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

JesusOfCool hat geschrieben:die neuen subforen machen allerdings durchaus sinn. da haben sie sich was ganz gutes überlegt.
ich glaub aber das sie vielleicht am Anfang vermehrt posten werden, aber dann mit der Zeit die Luft raus sein wird!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

JesusOfCool hat geschrieben:die neuen subforen machen allerdings durchaus sinn. da haben sie sich was ganz gutes überlegt.
Ja sehe ich auch so. Allerdings sieht das bisher wenig nach einer Diskussionsplattformn aus, hätte anders gestartet werden sollen ;).

Vlt. finden die Nerdfags uns jetzt nichtmehr weil der Spam unten steht :ugly:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

4P|moshman hat geschrieben:
Ja sehe ich auch so. Allerdings sieht das bisher wenig nach einer Diskussionsplattformn aus, hätte anders gestartet werden sollen ;).

Vlt. finden die Nerdfags uns jetzt nichtmehr weil der Spam unten steht :ugly:
mom

/spammtischstealth 1

:)

nun sind wir sicher!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

klar wird das nachlassen, aber alleine der hilfebreich ist schon gut gemacht. es geht ja auch um die aufteilung, und die ist sehr gut gelungen finde ich. oder zumindest weit besser als sie bis jetzt war.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ich glaub aber das sie vielleicht am Anfang vermehrt posten werden, aber dann mit der Zeit die Luft raus sein wird!
Immerhin ist die Grundidee gut. So könnte aus 4P doch mal wieder was werden. Wenn Spinner wie GOF und Konsorten jetzt noch konsequent verschwinden könnte es mal wieder etwas normaler zugehen... mal sehen wie sich das entwicklet. Bis auf die Optik finde ich die Neuerungen zumindest im Ansatz vielversprechend, denn dann werden die Testthreads nicht mehr zugemüllt und die Herren Intellektuelle haben ihre eigene Krabelgruppe mit Zaun drum rum. Ist doch super!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Howdie hat geschrieben:
Immerhin ist die Grundidee gut. So könnte aus 4P doch mal wieder was werden. Wenn Spinner wie GOF und Konsorten jetzt noch konsequent verschwinden könnte es mal wieder etwas normaler zugehen... mal sehen wie sich das entwicklet. Bis auf die Optik finde ich die Neuerungen zumindest im Ansatz vielversprechend, denn dann werden die Testthreads nicht mehr zugemüllt und die Herren Intellektuelle haben ihre eigene Krabelgruppe mit Zaun drum rum. Ist doch super!
bin ich selben Meinung. Jedoch bleib ich skeptisch! Ich glaube nicht das sie sich das lange antun werden! Voralledem wenn der nächste kontroverse Test erscheint wird es sehr anstrengend! Mal sehen wie lange das geht..