dann verrate mal was so ein typischer Howdieschnitt istHowdie hat geschrieben:Also immer 10% weniger als sonst im Schnitt? XDR_eQuiEm hat geschrieben:Lohn?............du wirst nach Prozentpunkten bewertet und bezahlt :wink:Howdie hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass 4P meinen Tagessatz zahlt.^^ Und ich bin ja Editorialdesigner und habe daher mit Web nicht viel am Hut... da müsste Ico mal ran.
EDIT: Babyblau... frag mich wann der "Rosa Salon" für die weiblichen Forenuser kommt...^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Du hast innovativ vergessen des ist ja heutzutage ein manko bei SpielenHowdie hat geschrieben:Ich glaube mein Senf schmeckt Jörg trotzdem nicht.^^ Aber ich glaube nicht, dass ich über 30% kriege. Gute Story, aber mieser Hauptcharakter und dazu Grafik auf Quake3-Niveau. Von Gameplayschwächen ganz zu schweigen... obwohl... vielleicht bin ich ja das Heavy Rain der User... aber will ich das?^^4P|moshman hat geschrieben:Test für Howdie:
Pro:
Optische Arbeit beeindruckend
Gibt (guten) Senf dazu
Kontra:
Riecht nach Bier
Hoffnungslos veraltet
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nur Quake 3 Niveau wäre...Howdie hat geschrieben:Ich glaube mein Senf schmeckt Jörg trotzdem nicht.^^ Aber ich glaube nicht, das ich über 30% kriege. Gute Story, aber mieser Hauptcharakter und dazu Grafik auf Quake3-Niveau...4P|moshman hat geschrieben:Test für Howdie:
Pro:
Optische Arbeit beeindruckend
Gibt (guten) Senf dazu
Kontra:
Riecht nach Bier
Hoffnungslos veraltet
Charmante oldskooooool-Optik mit punklastigem OST gepaart mit ein paar rotzigen Specialmoves wie "Leere Bierflasche ins Gesicht werfen" oder "Bierflasche mit den Zähnen des Gegners öffnen" .
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:[Charmante oldskooooool-Optik mit punklastigem OST gepaart mit ein paar rotzigen Specialmoves wie "Leere Bierflasche ins Gesicht werfen" oder "Bierflasche mit den Zähnen des Gegners öffnen" .
BTW: Wieso ist denn der OT jetzt nicht mehr ganz oben, sondern unter Test, News und Spielesubforen?^^
Zuletzt geändert von Howdie am 22.03.2010 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja sehe ich auch so. Allerdings sieht das bisher wenig nach einer Diskussionsplattformn aus, hätte anders gestartet werden sollenJesusOfCool hat geschrieben:die neuen subforen machen allerdings durchaus sinn. da haben sie sich was ganz gutes überlegt.
Vlt. finden die Nerdfags uns jetzt nichtmehr weil der Spam unten steht
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mom4P|moshman hat geschrieben:Ja sehe ich auch so. Allerdings sieht das bisher wenig nach einer Diskussionsplattformn aus, hätte anders gestartet werden sollenJesusOfCool hat geschrieben:die neuen subforen machen allerdings durchaus sinn. da haben sie sich was ganz gutes überlegt..
Vlt. finden die Nerdfags uns jetzt nichtmehr weil der Spam unten steht
/spammtischstealth 1
nun sind wir sicher!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Immerhin ist die Grundidee gut. So könnte aus 4P doch mal wieder was werden. Wenn Spinner wie GOF und Konsorten jetzt noch konsequent verschwinden könnte es mal wieder etwas normaler zugehen... mal sehen wie sich das entwicklet. Bis auf die Optik finde ich die Neuerungen zumindest im Ansatz vielversprechend, denn dann werden die Testthreads nicht mehr zugemüllt und die Herren Intellektuelle haben ihre eigene Krabelgruppe mit Zaun drum rum. Ist doch super!R_eQuiEm hat geschrieben:ich glaub aber das sie vielleicht am Anfang vermehrt posten werden, aber dann mit der Zeit die Luft raus sein wird!JesusOfCool hat geschrieben:die neuen subforen machen allerdings durchaus sinn. da haben sie sich was ganz gutes überlegt.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
bin ich selben Meinung. Jedoch bleib ich skeptisch! Ich glaube nicht das sie sich das lange antun werden! Voralledem wenn der nächste kontroverse Test erscheint wird es sehr anstrengend! Mal sehen wie lange das geht..Howdie hat geschrieben:Immerhin ist die Grundidee gut. So könnte aus 4P doch mal wieder was werden. Wenn Spinner wie GOF und Konsorten jetzt noch konsequent verschwinden könnte es mal wieder etwas normaler zugehen... mal sehen wie sich das entwicklet. Bis auf die Optik finde ich die Neuerungen zumindest im Ansatz vielversprechend, denn dann werden die Testthreads nicht mehr zugemüllt und die Herren Intellektuelle haben ihre eigene Krabelgruppe mit Zaun drum rum. Ist doch super!R_eQuiEm hat geschrieben:ich glaub aber das sie vielleicht am Anfang vermehrt posten werden, aber dann mit der Zeit die Luft raus sein wird!JesusOfCool hat geschrieben:die neuen subforen machen allerdings durchaus sinn. da haben sie sich was ganz gutes überlegt.